Karen hat nach einem guten Dienstag stark abgebaut. Turnschuhe und Hosen.
Nein. Kann ich nicht.@SissyMFan hast du da als SMod mehr Möglichkeiten und kommst auch an seine Email Adresse ran.
Ja Snoopy ist der wohl beste Special Events und sexy Highlights Poster des ganzen Deutschen und auch Österreichischen TVs. Ohne ihn kriegen wir von vielen Ereignissen hier gar nix mehr zu sehen!Habe...
Alles sehr schade. SnoopyScan ist wohl das letzte verbleibende Urgestein der Szene. Meiner Meinung nach über jede Kritik und Zweifel erhaben. Handwerklich perfekt und kreativ.Habe leider die schlimmsten Befürchtungen und sofort ein schlechtes Gefühl gehabt, als ich von der Auseinandersetzung gelesen habe. Wie kann man so kleinkariert sein. Snoopy ist in der Szene nicht zu ersetzen. Immer am Puls der Zeit findet er die Gold perlen. Vom Geschmack her trifft er immer das was ich auch am Besten finde.
Sein Verlust wäre tragisch
Wir sollten alles tun, dass er wieder zurück kommt
Garantiert nicht.@marillo bist du ein fähiger Snoopy Ersatz, denn nach seinem Abgang habe ich Videosforum dich ja jetzt glaube öfters Themen mit ähnlichen Inhalt erstellen gesehen.
Sehe ich auch so ... für mich einer der begnadesten und besten Poster überhauptSnoopy ist eine Art letzter Jedi Ritter. Wäre sehr traurig ihn zu verlieren.
Müssen wir eine Petition machen, um Snoopy wieder zu bekommen!Tja und wer bitte hat diese "Beine bis zum Po" für uns auch als Video aufgenommen?!
Je nach Sitzposition verschlägt mir Alina heute den Atem .. Beine bis zum Po
Da dachte ich schon ein das war heute ein Hammeroutfit. Eher unterirdisch meiner Meinung nach. Vanessa Blumhagen hingegen mal wieder stabil.
Nach meiner Beobachtung deckt sich der kurze Chat Diskurs mit dem letzten Beitrag von Snoopy am 26.10. zu ML und der sich daraus ergebenen Massregelung wegen der hiesigen Regeln ... ich denke mal Snoopy ist sich in jeglicher Hinsicht seiner Beliebtheit bewusst ... und nimmt sich evtl nur eine AuszeitMüssen wir eine Petition machen, um Snoopy wieder zu bekommen!
Ich meine mal mitbekommen zu haben, damals noch zu CPC Zeiten, dass er wirklich eine Auszeit nehmen wollte.Tja hat Snoopy vielleicht aktuell ganz die Motivation verloren, denn in seinem anderen Forum Celebforum hat er danach wohl nur ein weiteres Annemarie Video am 28.10. gepostet und ist seitdem auch dort abwesend.
Irgendwie ist Marco2 an ihn geraten. Glaube Snoopy dachte es wurde gelöscht, aber angeblich war es nur verschoben. Der Ton war aber ziemlich harsch, glaub es ging auch um den Posting Style, weil irgendwelche Informationen fehlen. Was bei Snoopy aber lächerlich ist. Sein Posting Style ist unerreicht.Nach meiner Beobachtung deckt sich der kurze Chat Diskurs mit dem letzten Beitrag von Snoopy am 26.10. zu ML und der sich daraus ergebenen Massregelung wegen der hiesigen Regeln ... ich denke mal Snoopy ist sich in jeglicher Hinsicht seiner Beliebtheit bewusst ... und nimmt sich evtl nur eine Auszeit
Es wurde ein Snoopy Beitrag von Katja Burkard in den VIP Bereich geschoben und da Snoopy auch keinen Zugriff dort auf seine eigenen Postings hat,dachte er zu Recht wohl an ein Löschen.Irgendwie ist Marco2 an ihn geraten. Glaube Snoopy dachte es wurde gelöscht, aber angeblich war es nur verschoben. Der Ton war aber ziemlich harsch, glaub es ging auch um den Posting Style, weil irgendwelche Informationen fehlen. Was bei Snoopy aber lächerlich ist. Sein Posting Style ist unerreicht.
Vielleicht kommen mehrere Faktoren zusammen, CPC dicht, Bürokratie hier, in dem anderen Forum ist nichts los. Hier ist die Aktivität eigentlich wie in der CPC. Und trotz allem Spaß am Meckern.. Die Situation im TV ist ziemlich schlecht, es gibt wenig Gutes Material. Das verhagelt einem auch den Spaß.
Aus meiner Sicht sollten die Verantwortlichen hier sich nochmal mit ihm abstimmen und sich ggfs entschuldigen.
Vielleicht kennt wirklich noch jemand ein Forum in dem er aktiv ist?
Krass ja, wie kann ein Snoopy kein VIP sein?Es wurde ein Snoopy Beitrag von Katja Burkard in den VIP Bereich geschoben und da Snoopy auch keinen Zugriff dort auf seine eigenen Postings hat,dachte er zu Recht wohl an ein Löschen.
Das harsche Angehen ist mir ebenfalls nicht entgangen und dürfte wohl Snoopy`s Abgang hier beschleunigt haben neben anderen o.g. Gründen.
Ja, wird sie. Das Forum hier ist im Gegensatz zu CPC öffentlich, damit ist es auch für die TV-Sender einsehbar.Und wird diese übertriebene Regel hier etwa hart durch gesetzt?!:
"...nicht erlaubt:
-komplette Aufzeichnungen (Film/Serie/Sendungen) - sondern nur Ausschnitte (Clips mit höchstens 10 Minuten Länge)"
Ein Grund warum viele von der CPC einen Bogen ums Celebforum gemacht haben. Die CPC war wohl deswegen geschlossen, auch die Registrieung, weils wohl Probleme mit Coypright von Fotografen gab.Ja, wird sie. Das Forum hier ist im Gegensatz zu CPC öffentlich, damit ist es auch für die TV-Sender einsehbar.
So hab ich das auch gehört.Die CPC war wohl deswegen geschlossen, auch die Registrieung, weils wohl Probleme mit Coypright von Fotografen gab.
Neues aus dem Sat1-Kindergarten?! 🤦♂️Video 2022-11-08 110709 GIF by bodywatch | Gfycat
Watch and share Video 2022-11-08 110709 GIFs by bodywatch on Gfycatgfycat.com
Hab ichs nicht gesagt?! Da ist noch viel Platz nach unten.Neues aus dem Sat1-Kindergarten?! 🤦♂️