Nene aus der wird nichts mehr, ganz abbrechen und eine Neue!
Nene aus der wird nichts mehr, ganz abbrechen und eine Neue!
Beängstigend was die Sat.1 Recruiting Crew in letzter Zeit abgeliefert hat, das wird nichts mehr
Habe mich auch über den Anblick gewundert. Beruhigt war ich erst, als ich bei IG las, dass es ein Hosenrock ist :rofl2)Surprise Surprise, Vivi hat heute das erste Mal den Anforderungen ihres Arbeitsvertrages entsprochen..
Schlimmer als diese Woche kann es eigentlich auch nicht mehr werden. Eine ganze Woche in reiner Frauenbesetzung, was hätte das werden können? Aber man hat es mal wieder grandios verkackt.Und nächste Woche Karen... Uff. Harte Zeiten.
Romina ist eine grandiose Fehlbesetzung, Kira Schlender wird Amira nie das Wasser reichen können. Hat heute zwar was kurzes an, aber "entschärft" mit Weißlatschen.Schlimmer als diese Woche kann es eigentlich auch nicht mehr werden. Eine ganze Woche in reiner Frauenbesetzung, was hätte das werden können? Aber man hat es mal wieder grandios verkackt.
Ich vermute mal die gekauften Insta-Schleimer bejubeln die wunderbare ModewocheRomina ist eine grandiose Fehlbesetzung, Kira Schlender wird Amira nie das Wasser reichen können. Hat heute zwar was kurzes an, aber "entschärft" mit Weißlatschen.
Angela Braun mit einer kompletten Hosen Woche.
Wahrscheinlich traut sich niemand, den Damen zu widersprechen... 🤷♂️wer berät die Damen in der Kleiderfrage?
Ja gefühlt sehr ich auch neue Tiefpunkte.. Auch Annemarie hat ihr tolles Outfit gestern durch eine Kutte zerstört.Ich spreche ungern von Tiefpunkten, aber diese Woche war wirklich außergewöhnlich schlecht. Unfassbar...
Absolut, Kontroll Instanzen gibt es glaube ich nicht mehr. Zudem glaube ich, dass die Moderatorinnen heutzutage das weibliche Werbe-Publikum bespaßen sollen (auch für ihre eigene Instagram Vermarktung) und nicht mehr die Männer. Bleibt uns nur noch abzuschaltenWahrscheinlich traut sich niemand, den Damen zu widersprechen... 🤷♂️
Ah okay. Frei nach dem Motto „Diese klobigen Schuhe mit Lila Sohle habe ich im Schuhhaus XY gekauft…“ 😂Absolut, Kontroll Instanzen gibt es glaube ich nicht mehr. Zudem glaube ich, dass die Moderatorinnen heutzutage das weibliche Werbe-Publikum bespaßen sollen (auch für ihre eigene Instagram Vermarktung) und nicht mehr die Männer. Bleibt uns nur noch abzuschalten
Der Zalando Link für diese Plastikklumpen wurde auf der IG Seite massenhaft verlinkt .. mehr brauchts nicht mehr zu wissenAh okay. Frei nach dem Motto „Diese klobigen Schuhe mit Lila Sohle habe ich im Schuhhaus XY gekauft…“ 😂
Also jetzt gerade (8:28 Uhr) hatte man einen guten Blick auf ihre Kehrseite in Jeans.ZDF ist seit dem Abgang von Mirjam Totalausfall,
Ist ja nicht so also ob man heute nicht auch ein sexy Halloween Kostüm aus dem Hut zaubern hätte können.MoMa-Miri war heute mal wieder da, allerdings ziemlich winterlich gekleidet.Und Karen? Naja, da ist man mittlerweile schlimmeres gewohnt.
Wundert mich nicht, allerdings damals bei Best of als Morticia Adams ging schon klar.... und Angela Finger Erbens Halloween Outfit war auch erbärmlich, wat solls
Jau, wirklich gruselig... . Vanessa Blumhagen stabil 💪.War vermutlich nicht so gedacht aber KHs Stoffbahnen und unsäglichen Stiefeletten waren definitiv Halloween tauglich
Ach komm schon, Karen ist doch top heute!Das wird ne Horror Woche und das nicht wegen Halloween...
Hab mir das heute mal wieder 10 Minuten angetan ...
mich persönlich stört es viel mehr, dass die Sender seit Jahren offenbar nur noch Damen einstellen, die maximal ein B-Körpchen, besser noch A-Körpchen haben ... da bringt es dann auch nichts, wenn die Damen dann mit zusammen / hochschnüren versuchen so etwas wie Weiblichkeit auszustrahlen
... daher spielt es dann für mich auch keine große Rolle, ob diese mini Tittchen dann unter Pullovern oder sonstige, "modischen" Oberteilen verschwinden ...