buck danny
Special Member
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 2.064
Aber flächendeckend, einzig Susan zumindest der gewohnte Standard.Fehlalarm - legt euch wieder hin!
Aber flächendeckend, einzig Susan zumindest der gewohnte Standard.Fehlalarm - legt euch wieder hin!
Für das üble Outfit heute, plädiere ich auf Bunny-Kostüm in der Osterwoche.Fehlalarm - legt euch wieder hin!
Passiert beides öfter als gedacht.Ach, Marlene. Solche Top-Heels mit derartig öden Klamotten zu kombinieren, ist so, als würde man das Essen im 3-Sterne-Restaurant mit Ketchup zukleistern ...
Naja also das RTL Styling fällt doch schon seit Jahren durch zumindest meist extrem langweilige Outfits auf. Da muss ich gedanklich schon weit zurück gehen, als zum Beispiel Vanessa Blumhagen dort war, oder als Jenny Knäble mal kurzfristig im Singledasein eine durch Miniröcke geprägte Phase hatte. Eine AFE hatte damals schon höchstens einmal im Quartal was fürs männliche Zuschauerauge geboten. Also neu ist diese Entwicklung sicher nicht.Der nächste Trend schwappt jetzt auch zu RTL rüber ... die Moderatoren und Wetter"Feen" werden auch immer *ähm softer
Ohlen war die langweiligste ever..Naja also das RTL Styling fällt doch schon seit Jahren durch zumindest meist extrem langweilige Outfits auf. Da muss ich gedanklich schon weit zurück gehen, als zum Beispiel Vanessa Blumhagen dort war, oder als Jenny Knäble mal kurzfristig im Singledasein eine durch Miniröcke geprägte Phase hatte. Eine AFE hatte damals schon höchstens einmal im Quartal was fürs männliche Zuschauerauge geboten. Also neu ist diese Entwicklung sicher nicht.
Ich erinnere auch an Madame Schlamm im Gesicht Ohlen, die Karen in Sachen Gähnfaktor mindestens das Wasser reichen konnte.
... wie mittlerweile leider üblich mit Omatretern entschärftMarlene heute in einem süßen Kleid. Nicht so ganz mein Geschmack, aber doch um Welten besser als gestern.
Mir gefällt heute Vanessa sogar eine Spur besser... das Oberteil ist wirklich sehr eng und betont die Kurven schön
Du bist sicher das du das nicht vertauscht hast? Also ich find grad umgekehrt. Auch wenn das Kleidchen von MaLu obenrum komisch ist.
Hoffentlich ist morgen Anna Planken beim ARD FrühstücksTV. Mit der Trulla von Link ist ja nicht mehr auszuhalten
Gestern war doch für ihre Verhältnisse wirklich nicht schlechtSusan trägt auch immer dieselben Klamotten! Jedes Mal diese Schlabberhose und ein dunkles Shirt. Sowas von langweilig…
Nee, aber nun wirklich nicht. Durchgängig eng-figurbetontes Outfit + klassische Stilettos schlägt merkwürdiges Schlabberkleid + hässliche Stiefeletten um Längen ...Du bist sicher das du das nicht vertauscht hast? Also ich find grad umgekehrt.
Wenn Vanessa ne klassische Skinny Jeans getragen hätte, würde ich dir recht geben. Leider war das aber wieder sone High Waist Hose, die aus jeder noch so tollen Frau eine unförmige Breitarschantilope macht. Das triggert mich zumindest mehr, als jeder Sneaker. Naja liegt halt im Auge des Betrachters.Nee, aber nun wirklich nicht. Durchgängig eng-figurbetontes Outfit + klassische Stilettos schlägt merkwürdiges Schlabberkleid + hässliche Stiefeletten um Längen ...
Kann deine Abneigung gegen High Waist nachvollziehen, aber zumindest in der Frontansicht finde ich solche Exemplare noch nicht so schlimm. Und das Unförmige, was eine solche Buxe aus dem Hinterteil macht, ist mit "Breitarsch" schlecht beschrieben - denn der optische Eindruck des Popöchens wächst in solchen Hosen vor allem in der Höhe, weniger in der Breite ...Wenn Vanessa ne klassische Skinny Jeans getragen hätte, würde ich dir recht geben. Leider war das aber wieder sone High Waist Hose, die aus jeder noch so tollen Frau eine unförmige Breitarschantilope macht. Das triggert mich zumindest mehr, als jeder Sneaker. Naja liegt halt im Auge des Betrachters.
Ja leider.....RTL ist auch nicht besser. Vanessa im Schlafanzug.
Diese Unart mit den viel zu langen Hosen den Boden zu wischen 🤮
Leichte Vorteile bei RTL wegen den 👠
Also ich finde schon, dass der Po sehr stark in alle Richtungen verformt wird. Gibt ja mittlerweile etliche Begriffe für allmögliche Hosenformen, von denen quasi alle Trends die gerade in sind eher eine unförmige Silhouette bilden. Siehe Marlenes Hose heute. Absolut grausam.Kann deine Abneigung gegen High Waist nachvollziehen, aber zumindest in der Frontansicht finde ich solche Exemplare noch nicht so schlimm. Und das Unförmige, was eine solche Buxe aus dem Hinterteil macht, ist mit "Breitarsch" schlecht beschrieben - denn der optische Eindruck des Popöchens wächst in solchen Hosen vor allem in der Höhe, weniger in der Breite ...
Allerdings, und Marlenes Outfit ist heute mal wieder von besonderer Stilbefreitheit.Gibt ja mittlerweile etliche Begriffe für allmögliche Hosenformen, von denen quasi alle Trends die gerade in sind eher eine unförmige Silhouette bilden. Siehe Marlenes Hose heute. Absolut grausam.
Der link geht bei mir zumindest nicht. Aber ich hab die Marke mal gegoogelt. Wäre auf jeden Fall eine Option.Allerdings, und Marlenes Outfit ist heute mal wieder von besonderer Stilbefreitheit.
Eingedenk eines Geschenks, dass ich nächster Woche meiner Nichte mache, kam mir bei Marlenes hässlichen Tretern heute Morgen der Gedanke, ob frau nicht wenigstens solche Sneaker Heels wie die von "Missy Rockz" tragen könnte, um wenigstens noch etwas femininen Touch zu verbreiten. Die Dinger gelten ja auch als relativ bequem.
Letzte Woche gab es diesen Post beim FFS auf Instagram
Wann habt ihr das letzte Mal ausgemistet wird gefragt?
Nun ja, ich würde gerne mal beim FFS ausmisten. Ich frage mich, ob sich die grundlegende Einstellung der Mode jemals wieder ändern wird, oder ob es eher noch schlimmer wird. Bisher ist es ja von Jahr zu Jahr grausamer geworden.
Ach komm, wir gucken öffentlich-rechtliche....MÖSEL, das muss kesseln!!!!!!!!GEPPERT!! WAS erlaube Geppert...das ist der Tiefpunkt vom Tiefpunkt und dann kommt noch ein niedirigerer Tiefpunkt.
Vanessa vor allem im Sitzen toll... viel Oberschenkel.Marlene mit satten Ups am Anfang vom Ende der Sendewoche im ansehnlichen Outfit und Vanessa ebenfalls sehenswert: