Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
604
Reaktionen
800
Noch mehr ärgert mich diese Woche Vivi, wieder mal unter aller Sau.. Leider ist Rebecca auch nicht für nächste Woche angekündigt. Dafür Annemarie
Annemarie mal wieder im Kurzurlaub. Ne ganze Neda Woche wäre auch mal wieder angebracht.
Ja, Vivi ist echt krass unterirdisch unterwegs. Wenn ich da an ihre Anfangszeit denke, das war echt super. Ähnlich ärgerlich wie bei Alina. Wirklich schade.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
950
Reaktionen
816
Morgen früh auf ARD wieder die Madame Link. Hoffentlich nur 2 Tage.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.501
Reaktionen
3.752
Karen heute mit einem Vorher "Nachher" Video auf IG. Hab mir die Augen zweimal reiben müssen, kein Unterschied.. Beides hat gleich besch ausgesehen

P. S. AFE nervt auch ohne Ende mit ihren "Mega" Hosen Outfits, gerade ist mir der Gedanke gekommen, dass sie eigentlich voll die lahme Rolle von Susanna Ohlen übernommen hat..

Vivi bei der Masked Singer Show auch in einem Kleid wie ich es noch nie gesehen habe, gefühlt war das so lang, dass es quasi in den Boden rein geragt hat :D dafür ein positiver Auftritt bei taff Weekend, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Genug gemeckert, guten Start in die Woche für euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
201
Reaktionen
287
AFE hat für mich heute einen soliden Eindruck hinterlassen. Natürlich wäre es mit kurzem Rock besser gewesen, aber das Ensemble war in sich stimmig, das Styling selbst hat auch zu AFE gepasst.
Sie sollte beim nächsten Turmspringen wieder mitmachen.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.315
Reaktionen
1.495
Vorwärts auf bewerten langweiligen Kurs.... also heute.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.752
Reaktionen
13.348
Bubifrisuren und Hosen ... hab wieder ausgeschalten.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.315
Reaktionen
1.495
besonders toll AFE mit ihrem löchrigen Oberteil und weißem durch die Löcher deutlich sichtbaren BH 🙈🤣 Ok Heinrich im Kleid ist dann wohl das Highlight am morgen
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.752
Reaktionen
13.348
besonders toll AFE mit ihrem löchrigen Oberteil und weißem durch die Löcher deutlich sichtbaren BH 🙈🤣 Ok Heinrich im Kleid ist dann wohl das Highlight am morgen
Hm .. weisses Träger-Top trifft es vermutlich eher :cool::LOL:
Bleibt die Hoffnung aufs moderative Beiwerk wie Wetter.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.888
Reaktionen
5.265
Die garstigen Hausfrauen schlagen jetzt auch abends zu und dulden auch da keinerlei sexy Moderatorinnen Auftritte mehr:
Pressemeldungen:

Vernichtende Kommentare für Victoria Swarovski - RTL greift ein
„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski (30) verzauberte in der letzten Live-Show in einem wunderschönen blauen Kleid. Allerdings erntete sie auf Instagram heftige Kritik für ihr Outfit und ihr Aussehen. ...
Nach unzähligen negativen, teils beleidigenden Kommentaren schritt sogar der Sender ein. „Liebe Community, bitte bleibt in den Kommentaren respektvoll...
 
Zuletzt bearbeitet:

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
15
Beiträge
206
Reaktionen
528
Woke, frustrierte Tussis gehen uns auf den Sack :( propagieren wahrscheinlich trotzdem wie tolerant und weltoffen sie sind..
Woke, frustriete Tussis, die nicht kapieren, dass auch eine Beziehung Arbeit ist, gehen uns auf den Sack :( beklagen, dass kein Mann Bock auf besserwisserische, frustrierte, schlecht angezogene "Emanzen" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
15
Beiträge
206
Reaktionen
528
Mareile zum ausgelutschten Reisbürgerthema in Cargos und passenden grau. Wehr macht so was?

 
Zuletzt bearbeitet:

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
15
Beiträge
206
Reaktionen
528
Die Großartige Garderobe von RTL, Mareiles Begeisterung über den Wischmopp ist förmlich greifbar 😁
Ja, richtig. Die grossartigtigste Garderobe aller Zeiten. Oder so ähnlich.


Erkenne ich da den berüchtigten Finger?
 
Zuletzt bearbeitet:

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
201
Reaktionen
287
Maira, die Göttin, Rothe, bringt heute die Planken ins wanken und stürzt sie mit ihrem lasziven Hüftschwung gekonnt vom heutigen Siegesthron.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.501
Reaktionen
3.752
Ja, richtig. Die grossartigtigste Garderobe aller Zeiten. Oder so ähnlich.


Erkenne ich da den berüchtigten Finger?
Was ich trotzdem nicht verstehen kann. Bei Ihrem Start bei RTL wurde ein Outfit Feuerwerk gezündet, man weiß also genau was man tut..
Man weiß genau was toll ist und was nicht..

Warum jetzt der Wechsel auf grottig? Kann mir das jemand erklären?
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.752
Reaktionen
13.348
Was ich trotzdem nicht verstehen kann. Bei Ihrem Start bei RTL wurde ein Outfit Feuerwerk gezündet, man weiß also genau was man tut..
Man weiß genau was toll ist und was nicht..

Warum jetzt der Wechsel auf grottig? Kann mir das jemand erklären?

;)

Die Bikinis werden, gottseidank, jetzt wieder verstärkt immer kleiner und stringiger ..

Vielleicht der Ausgleich ..
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
15
Beiträge
206
Reaktionen
528
Warum jetzt der Wechsel auf grottig? Kann mir das jemand erklären?
Nicht wirklich. Quote, Fachkräftemangel, Mid-Life Crisis. Wokeness oder PC.

Imho ist Extra genau das Gegenteil. Minus wäre wohl der passendere Titel der Sendung.

Zumindest liest sich die Besetzung der kommenden Woche gut: Lufen und Finger-Erben am Morgen, Mittags Bieling und Abends Bruhn. Bei taff schweigt sich das EPG noch aus...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
604
Reaktionen
800
Durchhalten Jungs, nächste Woche Marlene und dann Alina.
Was ich trotzdem nicht verstehen kann. Bei Ihrem Start bei RTL wurde ein Outfit Feuerwerk gezündet, man weiß also genau was man tut..
Man weiß genau was toll ist und was nicht..

Warum jetzt der Wechsel auf grottig? Kann mir das jemand erklären?
Ist wirklich ein Rätsel. Zumal Mareile sich Mareile privat durchaus adrett kleidet. Zumindest kann man das immer mal wieder bei insta sehen. Ist aber wie bei allen Damen im TV. Hauptsache jeden Modetrend präsentieren, der nicht sexy ist. Vom Minirock Trend im letzten Jahr war im Fernsehen kaum etwas zu sehen. Aber von jedem Trend der irgendwie Richtung Boyfriend Look, High Waist etc geht, werden wir seit Jahren überhäuft. Nervt einfach nur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.140
Reaktionen
7.486
Anna heute schwarzes Shirt, rote Hose, Leoparden-Heels, geht auch besser …
 
Oben