Kennt ihr diese Momente in denen man sich denkt: "Manchmal hasse ich es recht zu haben."?Alina heute berockt. Das heißt dann für den Rest der Woche Hosen, wenn man die letzten beiden Wochen von ihr als Referenz nimmt.
Kennt ihr diese Momente in denen man sich denkt: "Manchmal hasse ich es recht zu haben."?Alina heute berockt. Das heißt dann für den Rest der Woche Hosen, wenn man die letzten beiden Wochen von ihr als Referenz nimmt.
Völlig richtig. Die gute hat ihren Zenit sowieso überschritten.Kennt ihr diese Momente in denen man sich denkt: "Manchmal hasse ich es recht zu haben."?
ist für eine Synchronstimme in einem ZeichentrickDie Heels sind mehr als nett
Diese in Kombination mit einen Mini wäre das Highlight
Aber leider ist das nicht so...
Sie deutet bei Instagram an, dass sie heute ein Casting hat...
Ich bin gespannt, um welches es sich handelt..
Playboy kann es sicherlich nicht sein
Naja, Hut ab. War imho einfach auszurechnen. Einfacher als Wettervorhersage. Oder Pfannkuchen essen. Der Montag war halt wie ein Zahnarztbesuch. Augen zu und durch.Kennt ihr diese Momente in denen man sich denkt: "Manchmal hasse ich es recht zu haben."?
Vielleicht kommt noch was von InaRTL Wetter Janique scheint heute der einzige Lichtblick. Zumindest bis jetzt.
Oder die ab 7.00 Schicht beim MOMA.Vielleicht kommt noch was von Ina
Ina sieht mal wieder überragend aus 😊Vielleicht kommt noch was von Ina
Was wäre die Sendung ohne sie?Ina sieht mal wieder überragend aus 😊
Die wollte sich soweit ich mich erinnere @marillo für 1 Minute anschauenOder die ab 7.00 Schicht beim MOMA.
Sie könnte den Morgen mal wieder rettenWie schaut es bei Ina aus, heute?
Ina ebensoKilling Heinrichs werden ihrem Ruf vollumfänglich gerecht
Wenn die übrigen Vollhonks nicht wären, billige Statisten.Ina ebenso
Na, die werden sich doch bestimmt drum zanken. Gibt schließlich einen Tag bezahlten Urlaub.Nächste Woche ist Marlene am Start, aber leider nur vier Tage. Auch mal wieder typisch, dass Marlene oder Alina ne kurze Woche erwischen...
Ja Annie hat es rausgeholt, auch wenn es wahrscheinlich ein Skort war? Egal trotzdem sehr Hot 👍🏻
"musste" ich leider auch hier erstmals lernen.. 😂Skort ... wieder was gelernt ... soll mal einer sagen dass hier im Thread bildungsferne Personen am Start sind
Also nur noch bei RTL Aktuell, oder wie?Ab September gibt es Roberta nur noch bei den Nachrichten. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.
Ja, leider keine Sitzpositionen mehr…Also nur noch bei RTL Aktuell, oder wie?
Nicht mehr bei Punkt 12, das wäre schlecht..Ab September gibt es Roberta nur noch bei den Nachrichten. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.
Ja, hat sie auf IG bestätigt, dass sie dann auch Punkt 12 verlassen muss.Nicht mehr bei Punkt 12, das wäre schlecht..
Sie soll doch den Peter bei RTL Aktuell ersetzen, ist es wirklich so, dass sie Punkt 12 verlässt?
Hatte mich erst gefreut, aber so ist es richtig schlechtJa, hat sie auf IG bestätigt, dass sie dann auch Punkt 12 verlassen muss.
Bin mal gespannt, wer dann dafür die Nachfolge antritt.
OCH NÖÖÖÖÖÖ!!!!Ab September gibt es Roberta nur noch bei den Nachrichten. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.
Wenn der Wunsch, Vater des Gedankens istZufällig gesehen.. Neues Spiel vom Honk.. Frühlingsgefühle machen Lust auf..
Erste Antwort von Karen: "Sex'
Und das von dieser bornierten Frau 😂😂😂
Hätte Karen mal lieber in der Werbepause RTL geschaut, dann hätte sie die richtigen Antworten schon gewusst. Die hatten über die gleiche Umfrage nämlich ca. 30 Minuten vorher schon berichtet - allerdings war Sex da nicht auf Platz 3 (wie bei SAT1) sondern nur auf Platz 4.Zufällig gesehen.. Neues Spiel vom Honk.. Frühlingsgefühle machen Lust auf..