Zum Kotzen. Man hätte doch zumindest mal Neda fragen können. So ein Murks schon wieder. Pro7 versaut aber auch alles.Rebecca bei taff heute nicht da, nur der nervige Typ.. Davor drei grottige Outfits.. Pro7 hat grottige Zahlen vorgelegt, passt alles schön zusammen..
Respekt für die Ausdauer, 3 Minuten 🥳Rein optisch nichts Besonderes, senderübergreifend .... 3 Minuten Benji zuhören war dann selbst für die Ohren zuviel.
Stimmt, grottige Farbe, viel zu lang, aber im Sitzen sind tolle Ansichten dabei!AFE zeigt heute viel Bein trotz langem Kleid
mir gefällts gut.AFE zeigt heute viel Bein trotz langem Kleid
Stimmt, grottige Farbe, viel zu lang, aber im Sitzen sind tolle Ansichten dabei!
Damit ist es amtlich. Eine Woche zum wegschauen.Ich möchte gerne Teenager in nem hässlichen Outfit sein Outfit?
Becci heute immerhin da, hätte ich nicht gedacht.. Aber das Kleid doppelt so lang wie bei Neda.. Für mich auch eine total verkorkste Woche, gebt uns doch bitte ein einziges Highlight pro Woche...Neda ist immerhin nebst Sonntag auch Dienstag, Mittwoch im Taff Studio. Donnerstag, Freitag dann leider Vivi. Schade, ich hätte mir mal wieder eine ganze Woche gewünscht.
Sieht aus,als ob Kira für einen FFS Beitrag irgendwo hin fliegen/fahren musste...War Kira heute im FFS?
Wurde gestern gepostet
Nein. WartenGab es im ffs dieses Jahr schon einen upskirt?
Wenn Heinrich fast immer nur da ist und das die Hosen rausholt, gab es bisher auch nicht viele Möglichkeiten.Gab es im ffs dieses Jahr schon einen upskirt?
Allerdings waren Karens Upskirts immer die Besten: weil unfreiwillig. Nicht, dass mich das interessieren würde. Nicht mein Fetisch.Wenn Heinrich fast immer nur da ist und das die Hosen rausholt, gab es bisher auch nicht viele Möglichkeiten.
Marlene am 08.02. könnte man evtl zählen.Gab es im ffs dieses Jahr schon einen upskirt?
Es waren Oscars, eigentlich sollte Vanessa Blumhagen da sein, im tollen Outfit mit Mega Ausschnitt?Anett bei RTL und Alina bei Sat1 heute sehr sehenswert. Frau Link leider eher mau.
Ja klar..... 🤣Es waren Oscars, eigentlich sollte Vanessa Blumhagen da sein, im tollen Outfit mit Mega Ausschnitt?
Laut Insta im Urlaub!Es waren Oscars, eigentlich sollte Vanessa Blumhagen da sein, im tollen Outfit mit Mega Ausschnitt?
Das Thema FFS und Vanessa ist durch ... vermutlich zuviel Niveau und unangepasste Kleidung und DenkensweiseEs waren Oscars, eigentlich sollte Vanessa Blumhagen da sein
Besonders belogen hat uns Sat1. Finde ich krass so mies mit den Zuschauern umzugehen und sie für blöde zu verkaufenJa, aber das ist doch ein besonderes Ereignis 😁
Ja, wie oft haben die diesen Standardsatz unter jegliche Nachfrage gepostet. Im Grunde machen die sich damit schon ziemlich lächerlich. Aber das ist denen scheinbar egal und das Thema wird mittlerweile einfach totgeschwiegen.Besonders belogen hat uns Sat1. Finde ich krass so mies mit den Zuschauern umzugehen und sie für blöde zu verkaufen
das wird vorerst nicht passieren ... hoffe trotzdem das irgendwann ins tv zurück kommtEs waren Oscars, eigentlich sollte Vanessa Blumhagen da sein, im tollen Outfit mit Mega Ausschnitt?
Wann ist die nicht im Urlaub?Laut Insta im Urlaub!
Check. Three to go.Alina heute berockt. Das heißt dann für den Rest der Woche Hosen, wenn man die letzten beiden Wochen von ihr als Referenz nimmt.
Und dann auch noch so ein Schlabberteil. Naja gestern wird wohl wirklich der einzige Tag bleiben. Leider... Aber heute Nachmittag ist zumindest Neda bei Taff