Gerade am Tag der Beerdigung der Queen, wo auch das neue RTL Studio endlich vorgestellt wurde, hatte ich erwartet die meisten unserer Moderatorinnen in schwarzen Kleidern/Röcken und schwarzen Feinstrumpfhosen zu sehen. Alina Merkau war natürlich nicht dem Anlass gekleidet und viel lediglich durch unqualifizierte Kommentare auf. Annett Möller wie immer in grell leuchtenden Lumpen bei Punkt 6 - die Frau ist modisch völlig verloren gegangen seitdem sie dort moderiert. Kamilla Senjo zwar komplett in schwarz aber natürlich keine Strumpfhose und das als Frau mit ukrainischen Wurzeln, eine Gegend, wo Nylons von Frauen öfter getragen werden als Boxershorts von Männern. Peinlich.
Bella Lesnik und Frauke Ludowig, die beide an dem Abend Exclusiv moderierten, haben es auch nicht geschafft sich dunkles Nylon über die Beine zu streifen, stattdessen hatten sich beide für hautfarbene Varianten entschieden...ich meine, wenn man sich die Mühe schon macht, wieso dann nicht richtig ? Ironischerweise wurde sogar in der Sendung kritisiert, dass einige der Trauergäste keine schwarzen Strumpfhosen anhatten...ich konnte nicht mehr
Auf Instagram wurde Bella Lesnik sogar darauf hingewiesen das sie zu ihrem Outfit die schwarze Feinstrumpfhose vergessen hatte und ihre Antwort darauf war, "dass sie kein Teil der royalen Familie sei". Soso, um sich also schick zu kleiden muss man Teil einer royalen Familie sein, hatte sie nicht im Frühjahr eine schwarze Feinstrumpfhose an ? War sie zu dem Zeitpunkt etwa auch Teil einer Königsfamilie ? Solche Aussagen sind echt erschreckend und zeigen gut auf wie schlecht es um unsere Fernsehlandschaft in puncto Kleidungsstil steht.
Wer mich in der Woche aber am meisten enttäuscht hat war Angela Braun die es geschafft hat eine komplette Woche nur Jeans und schlabbrige Stoffhosen zu tragen und das als Nylonqueen die eigentlich fast nur Kleider und Miniröcke trägt. Da helfen auch keine High Heels. Vielleicht üben ihre unsäglichen Kolleginnen einen schlechten Einfluss auf sie aus. Warum schick machen wenn die anderen doch auch bequem wie Penner rumlaufen ?