deimudder
V:I:P
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 4.932
Nein, irgendwie ist das schon sehr komischIst eigentlich Amira wieder da?
Nein, irgendwie ist das schon sehr komischIst eigentlich Amira wieder da?
Nein,leider nicht.Ist eigentlich Amira wieder da?
Keine Infos. Gab schon ewig kein Bild und keine Story mehr. Wer weiß... Ich wäre sehr traurig, wenn sie ginge...Gibt's denn keine Infos bei Instagram oder sonstwo auf Social Media?
Richtig gelesen. Hat sie vorhin auch bei Instagram angekündigt.Habe ich richtig gesehen, dass morgen Marlene am Start ist? (Nicht, dass die Erwartung besonders hoch wäre.)
Ja, das ist echt mega schade. Gerade Janique kann ja auch anders. Wirklich ärgerlich. Marlene auch ziemlich enttäuschend...Der Morgen ist so trist wie das Wetter. Das neue RTL Studio würde durch die offenen Räume soviel Potential bieten, aber die Mädels laufen nur in Hosen und Weisslatschen rum. Besonders die tolle, neue Janique hat sich dankenswerterweise besonders schön leger nach unten angepasst!
Wenn ich mir KH anschaue dann eigentlich nur wenn sie "richtige" Heels trägt ... angenehmerweise öfters in den letzten Wochen ...Lobenswert immerhin die Stilettos - dass z. B. jemand wie Alina mit ihren sehenswerten Beinen es nicht mal für die paar Stunden Sendezeit im Studio schafft, statt klobig-hässlicher Blockabsätze die einzig elegante High-Heels-Variante zu tragen, ist dagegen geradezu jämmerlich.
Ich wollte das erst nicht glauben, aber vielleicht stimmt es: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1119636/umfrage/influencer-einkommen-pro-post/Beide sind sehr fleißig auf Social Media und das wird sicherlich mehr einbringen, als der Job bei sat 1.
Und wem auch das nicht gelungen, der verkauft Versicherungen.Früher hieß es: "Wer nichts wird, wird Wirt."
Heute heißt es wohl: "Wer nichts wird, wird Stylist beim Fernsehen."
Dienstag ist Jubiläum, da sind alle Moderatoren da. Den Rest der Woche gibt's Marlene.Highlights gab es diese Woche eigentlich nicht wirklich und das generell, also auch bei taff Red usw, wirklich schade, aber was soll man machen? Ist halt so seit einiger Zeit... Nächste Woche wird kurz wegen Feiertag. Wer beim FFS ist, steht wo ich den Beitrag verfasse noch nicht online. Ich hoffe auf Alina.
Dadurch, dass Karen, eigentlich die Vertreterin, wieder zur festen Moderatorin aufgestiegen ist, sehen wir halt Alina und Marlene weniger. Aber das haben wir ja oft genug thematisiert. Beide sind sehr fleißig auf Social Media und das wird sicherlich mehr einbringen, als der Job bei sat 1.
Im November ist wieder "Promi" Big Brother. Ich hoffe, dass es nicht ein Studio im Außenbereich wird, wo Marlene sich einpacken muss. Theoretisch könnte da endlich mal wieder Marlene in Hochform zu sehen sein. Ich bin vorsichtig optimistisch.
Fürs FFS bedeutet das natürlich noch mehr Karen als ohnehin schon. 14 Tage am Stück sind bestimmt zu erwarten. Von Alina natürlich nicht.
Amiras Abwesenheit macht mir auch Sorgen. Wer weiß, was da los ist. Ich hoffe es ist nur ein langer Urlaub, vielleicht hat sie sich ja auch irgendwo an der Uni eingeschrieben oder ähnliches. Aber das ist reine Spekulation.
Sie hat ja auf instagram einen link zu ihrem Profil auf der Sat1 Seite stehen. Dieser funktioniert allerdings nicht mehr, sprich es kommt eine Fehlermeldung. Kein gutes Zeichen. Ich habe sie sehr gerne gesehen und fand sie immer super sympathisch. Da heißt es abwarten.
So isses. Also ist das ein weiteres Mal nur ein 🤦♂️ wert.Traurig, dass Frau Blumhagen nicht eingeladen ist. Panteleit und sonstige "Ehemalige" sind auch wohl nicht erwünscht...
joSo isses. Also ist das ein weiteres Mal nur ein 🤦♂️ wert.
Hab irgendwo gelesen 6+1 ... soll heissen der infantile Kitabeklimperer mit den Spielen für Hochbegabte gehört mehr oder weniger mittlerweile zum Team und wird dementsprechend auch dabei sein ... genau wie die oben nachzulesende schwedische Gänseschnute alias Dr. h.c. ....So isses. Also ist das ein weiteres Mal nur ein 🤦♂️ wert.
Morgen ist auch noch ein Tag, da kommt dann das Highlight - Moderation im Schlafanzug 🤷♂️Hat Mareile diese Woche komplett Hose hingelegt?
Kurzes Nachthemd wurde ich mir notfalls ja noch gefallen lassen 🤔😁Morgen ist auch noch ein Tag, da kommt dann das Highlight - Moderation im Schlafanzug 🤷♂️
Das ist echt mega schade. Vivi rennt wenigstens auch privat so rum wie bei taff usw. Dann ist es zumindest immer so. Bei Brisant darf, oder soll es nicht mehr sein... Aber sie wechselt ja ohnehin...Und in der Freizeit kommt dann wieder so ne Ansage. Man kommt sich echt nur noch verarscht vor..
Für mich voll die Kaspertruppe, anständig wäre es gewesen die Moderatoren/ Moderatorinnen der allerersten Stunde einzuladen!Hier gibt's leider gar nichts mehr zu sehen, alles gleich trist. Bitte weiter gehen..
Die müssen froh sein, wenn sie die 40 noch erleben, bevor der Sender dicht macht.Einfach nur peinlich, hoffen wir mal auf das 50jährige Jubiläum 🤣
Mit Marlenes Outfit bin ich zufrieden .