Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen." Albert Einstein
"Nichts, was ich an mir akzeptiere, kann gegen mich verwendet werden, um mich herabzusetzen." Audre Lorde (US-amerik. Schriftstellerin und Aktivistin, 1934-1992)
"Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen." André Maurois (frz. Schriftsteller, 1885 - 1967)
"Ich bin ja mit dem lieben Gott soweit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel." Konrad Adenauer
"Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen." Gudrun Kropp (Lyrikerin, Aphoristikerin, Kinder- und Sachbuchautorin, *1955)