Ich liege mindestens 12 Stunden am Tag flach. Hat aber auch nichts geholfen.
Wir sind aber auch versessen auf Katastrophenmeldungen usw.
Die Medien machen alles so verdammt "groß", da wird aus einem normalen Schneefall eine Schneewalze, aus 30 Grad im Juli eine brutale Hitzewelle... abartig!Wir sind aber auch versessen auf Katastrophenmeldungen usw.
Wahrscheinlich geht´s "uns" doch verhältmäßig gut. In anderen Weltregionen brauchen die Leute wahrscheinlich keinen zusätzlichen Nervenkitzel!
Da sagst du was Wahres, wobei ich das versessen nicht unterschreiben würde, eher eine Mischung aus Besorgnis und Neugier. Wie die Medien daraus ein teilweise gerade pervertiertes Geschäft gemacht haben, allen.voran Bild u. Co., ist das Schlimme daran. Allerdings scheint dieseschlechte, oft deutlich und klar zu übergriffig neugierige Seite wohl vorwiegend in wenig empathischen Menschen leider vorhanden zu sein, anders sind Gaffer, für mich persönlich ein Verbrechen, da man sich am Leid eines anderen ergötzt u. teils auch Rettungskräfte blockiert, ja kaum zu erklären.Wir sind aber auch versessen auf Katastrophenmeldungen usw.
Wahrscheinlich geht´s "uns" doch verhältmäßig gut. In anderen Weltregionen brauchen die Leute wahrscheinlich keinen zusätzlichen Nervenkitzel!
Wir sind hier im Funstuff .. und es liegt mir fern Spassverderber zu sein.
Aber bitte unterlasst politische, suizidale oder sonstige dem Board nicht angemessene und nicht gewünschte Sprüche.
Danke Euch.