Mareile Höppner - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

Spritdealer

V:I:P
Themen
1
Reaktionen
2.190
Sie ist wunderschön, ich weiß nicht, warum sie diese Kleidung nicht in ihren Programmen trägt.
Wen meinst du? Annika trägt diese grässlichen Sachen immer und überall, die hat jeden Style verloren. Gelbe Anzüge, graue Säcke, sie kann alles was schäbig aussieht. Mareile sah gar nicht so schlecht aus, leider ist eben fast immer die auch noch gewollt lustige Annika mit drauf

Themen
1
Reaktionen
71
Schaut nett aus, aber ich frage mich immer warum man jeden Quatsch filmt und hochladen muss, z.B. wie man sich eine Jacke auszieht. Morgen sehen wir dann wie sich ein Brot schmiert, stay tuned für neue hervorragende Sensationen
Warum sie das hochladen muss? Na weil sie nix kann. Sie liest als Moderatorin von Bildschirmen vorgeschriebene Texte über Royals, Kochtipps und die neuen Socken-Trends ab. Wenn sie darüber hinaus mehr Geld oder Bekanntheit will, muss sie halt hin und wieder etwas Titte zeigen. Irgendjemand bezahlt sie dann für Werbung und schon gilt sie als mediale Persönlichkeit. Aus demselben Grund trägt sie in ihren Reels auch kurze Röcke und tiefe Dekolletes, und dann vor der Kamera ist sie die Anzughose in Person.

hank_

Super V:I:P
Themen
10.284
Reaktionen
267.607

el presidente

Special Member
Themen
0
Reaktionen
491
Welches KFZ ist das im Posting vom vergangenen Freitag? Konnte es leider nicht erkennen.

deaman

Special Member
Themen
49
Reaktionen
6.178
In rtl_style Story wird sie auch schön von Fuß bis Kopf beim Stylen abgefilmt.

Und im Gegensatz zu den anderen lahmen RTL Hühnern gehören Mareile und die zwei älteren Blondinen, zum zuverlässigen Event Besucher Team von RTL.

Zuletzt bearbeitet:
Oben