solarmaster1
Special Member
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 661
Früher hat Mariele sogar fürs Erste den Vorspann der Boxkämpfe moderiert. Also nix unbekanntes
Auf deinem Handy kannst du doch eh nichts erkennen..Wo ist das Video dazu?
Witzig..Auf deinem Handy kannst du doch eh nichts erkennen..
Edit: Aber ja, ich will das auch sehen!!![]()
Stimmt genau, die scharfe Reile zeigt uns unbewusst ihre rechte Brust in voller Transparenz.Wenn ich nichts an den Augen habe, ist auf dem 1. Bild so viel zu sehen wie lange nicht, wenn nicht sogar noch nie.
Wen meinst du? Annika trägt diese grässlichen Sachen immer und überall, die hat jeden Style verloren. Gelbe Anzüge, graue Säcke, sie kann alles was schäbig aussieht. Mareile sah gar nicht so schlecht aus, leider ist eben fast immer die auch noch gewollt lustige Annika mit draufSie ist wunderschön, ich weiß nicht, warum sie diese Kleidung nicht in ihren Programmen trägt.
Geil 😍Outfit of the (RTL Extra) day
Woooow
Das stimmt zwar, macht es im Kern aber nicht besser. Jeden erdenklichen Blödsinn muss man heute filmen und auf Instagram hochladen, das meiste davon kann einfach wegSolange sie sich auch ohne BH ein Brot schmiert, gibt es keine Beschwerden.
Warum sie das hochladen muss? Na weil sie nix kann. Sie liest als Moderatorin von Bildschirmen vorgeschriebene Texte über Royals, Kochtipps und die neuen Socken-Trends ab. Wenn sie darüber hinaus mehr Geld oder Bekanntheit will, muss sie halt hin und wieder etwas Titte zeigen. Irgendjemand bezahlt sie dann für Werbung und schon gilt sie als mediale Persönlichkeit. Aus demselben Grund trägt sie in ihren Reels auch kurze Röcke und tiefe Dekolletes, und dann vor der Kamera ist sie die Anzughose in Person.Schaut nett aus, aber ich frage mich immer warum man jeden Quatsch filmt und hochladen muss, z.B. wie man sich eine Jacke auszieht. Morgen sehen wir dann wie sich ein Brot schmiert, stay tuned für neue hervorragende Sensationen