Mareile Höppner - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

Chrissy001

V:I:P
Registriert
20 Juni 2015
Themen
27
Beiträge
10.927
Reaktionen
3.551
Ist mir inzwischen schleierhaft, warum Mareile bei RTL im tiefsten Hochsommer
meistens Hosen trägt??? :unsure: :(
 
  • Like
Reaktionen: TNT

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.249
Reaktionen
905
Ist mir inzwischen schleierhaft, warum Mareile bei RTL im tiefsten Hochsommer
meistens Hosen trägt??? :unsure: :(
:danke)Nur mal so: Die jahrelang geübte Bein-Rasur verhilft binnen kurzer Zeit nach letzter Vornahme zu tarnähnlichem Überzug des so trainierten Haarkleides auf den Beinen - und also zu Kleid- und Rockverbot. Direkt nach ihrer Vornahme ist die Haut ebenfalls unansehnlich. Was also zwischen Berlin und Köln tun und dann noch bei Mehrfachauftritten in wenigen Tagen tun? Und dann ist da noch der Kleiderusus von RTL - ganz besonders formschöne Beine sind dort wegen ....., nun, sagen wir mal, Neides und anderer Uralt-Gefühle des weiblichen Personals (höflich) möglicherweise wie in allen heutigen Verwaltungen nicht erwünscht....:blablaclaudia.gif):frown):gutenacht)
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.268
Reaktionen
5.970
Naja die neue rundere Frisur ist auf den ersten Blick leider nicht so gut gelungen und dann noch der helle Streifen vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.667
Reaktionen
1.934
Genau meine Meinung. Dieser kleine Hust Sketch mit Annika und ihr ist typisches RTL-Niveau, braucht es nicht. Dass Annika Urlaub macht ist gut, ich würde vorschlagen bis 2037, dann hat Mareile 2 Chancen pro Woche mal etwas vernünftiges zu zeigen
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
37
Beiträge
10.233
Reaktionen
23.244
Genau meine Meinung. Dieser kleine Hust Sketch mit Annika und ihr ist typisches RTL-Niveau, braucht es nicht. Dass Annika Urlaub macht ist gut, ich würde vorschlagen bis 2037, dann hat Mareile 2 Chancen pro Woche mal etwas vernünftiges zu zeigen
Nach 2037 käm Annika aber SOWAS von in Topform zurück 😂
 
Oben