hank_
Super V:I:P
- Themen
- 10.293
- Reaktionen
- 267.670
So der Herr, was erwartet uns denn nun? Zwei Wochen später habe ich noch nichts knallen hören.Expect a Monster-Mareile die nächsten Tage..Es wird so knallen!!! Ich bin da dran Mark my word..Und seid alle auf Posten!
Nicht zufrieden mit der Ausbeute? Ich meine, jetzt gerade im Altenheim wird schwierig die blanke Kiste rauszuhängen..So der Herr, was erwartet uns denn nun? Zwei Wochen später habe ich noch nichts knallen hören.
Monsterexpectation erwartungsgemäß WIEDER eingetreten..los! Runterloaden!! SCHNELLER..Nicht zufrieden mit der Ausbeute? Ich meine, jetzt gerade im Altenheim wird schwierig die blanke Kiste rauszuhängen..
In gar keiner Sendung. Das ist wie die Abbildung auf einer Lebensmittelpackung. Da steht dann auch immer ganz klein "Serviervorschlag" oder "Abbildung ähnlich". Das was dann in der Aluschale rauskommt hat mitder Abbildung keine Ähnlichkeit. 😦Wow, für welche Sendung ist das denn gedacht? Das ist ja zur Abwechslung mal richtig gut
Die meisten die bisher ins Trash TV gewechselt haben sind ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden (vgl. Madeleine Wehle, Linda Zervakis, Pinar Atalay (wer schaut schon Nachrichten auf RTL) usw. usw.).... yep liebe Mareile gib uns mehr davon, hast sicherlich mittlerweile auch gemerkt, dass es nicht der erwartete Karrieresprung war zu RTL ins Nachtprogramm zu wechseln, oder? Jetzt heißt es posten was das Zeugs hält, bevor Du zu alt wirst - wir freuen uns!
Vielleicht solltest du mal Fieber messen.Wenn das heute Abend OHNE Kutte kommt kann man wirklich nicht meckern 😉
Der Beitrag wurde scheinbar wieder auf Insta gelöscht
Ich frage mich ernsthaft, was dagegen spricht, dass sie die Sendung im Sitzen moderiert (wie auf dem 2. Bild)??
Von welchem Account stammen denn die bitte? Ich sehe die jetzt bei keinem von ihr erwähnten IG Accounts: extra, style, alex
Der Beitrag wurde scheinbar wieder auf Insta gelöscht
Das macht sie gerne...
Denkt sich wohl, wir wären zu langsam mit dem speichern 😁
Also ich finde den Beitrag auf Insta nicht mehr.
Oder ich bin einfach nur blind 🤪
Von welchem Account stammen denn die bitte? Ich sehe die jetzt bei keinem von ihr erwähnten IG Accounts: extra, style, alex
Wurden diese Storys obwohl harmlos schon wieder gelöscht?!
Noch eine schönes IG Markiert Pic von ihrem Shirt beim Fra,uen Event:
Auch ihr solltet hin und wieder mal (und insbesondere in den Tagen nach Events) auf ihrer IG Markiert Seite stöbern, da gibts immer wieder mal schöne,sexy Mareile Pics zu finden.