Heidi Klum - Bergretter ! - x3

harry900

Special Member
Registriert
10 Sep. 2010
Themen
909
Beiträge
1.953
Reaktionen
20.433
Heidi Klum soll eine Szene im 'Bergretter' bekommen. Folgende Details habe ich gehört:
Heidi springt in einen Bergsee. Dort greift sie ein wilder Fisch an. In ihrer Not schwenkt sie ihr Bikinioberteil und schreit um Hilfe.
Bei der anschließenden Rettung per Hubschrauber verliert sie auch ihr Höschen. Seien wir mal gespannt :):)

 
Zuletzt bearbeitet:

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.098
Beiträge
56.490
Reaktionen
134.606
Ja warum nicht,da ich die Serie immer anschaue bin ich schon auf Heidi gespannt....
 

black85

V:I:P
Registriert
1 Apr. 2009
Themen
568
Beiträge
2.576
Reaktionen
22.406
Heidi Klum soll eine Szene im 'Bergretter' bekommen. Folgende Details habe ich gehört:
Heidi springt in einen Bergsee. Dort greift sie ein wilder Fisch an. In ihrer Not schwenkt sie ihr Bikinioberteil und schreit um Hilfe.
Bei der anschließenden Rettung per Hubschrauber verliert sie auch ihr Höschen. Seien wir mal gespannt :):)

Mmmmh:unsure: Also ich habe gelesen das sich Hans und Franz im Wald verirren und sich Heidi nackt auf die Suche macht.Unterwegs trifft sie zufällig die nackte Miley Cyrus,die ihr bei der Suche hilft.Leider finden sie nur die ebenfalls nackte Verona Pooth.
Darauf gehen alle 3 in die Sauna wo zufällig der Paparazzi von Silvie Meis sitzt und der gerade seine Kamera mit hat.
Er macht aber nur 450 fotos von den 3 Nackten:eek:die alle hier im Forum auftauchen.:p
ich glaube das klingt doch wohl realer als deine Story,oder?:clap_1):smilehappy2)
 

harry900

Special Member
Registriert
10 Sep. 2010
Themen
909
Beiträge
1.953
Reaktionen
20.433
Hervorragend, danke ! Nun warten wir auf die Fotos....
 
Oben