Fußball Tippspiel HC-BB/Celebboard/Celebforum 2024/2025

Tobi.Borsti

Super V:I:P
Registriert
5 Okt. 2006
Themen
9.010
Beiträge
10.861
Reaktionen
3.647
Willkommen bei den gemeinsamen Tipprunden von HC-BB-international, Celebbord und Celebforum!


Hier könnt ihr euch für die 1. Liga anmelden: https://www.kicktipp.de/hc-bb-cc-1liga/

Hier könnt ihr euch für die 2. Liga anmelden: https://www.kicktipp.de/hc-bb-cc-2liga/

Hier könnt ihr euch für die 3. Liga anmelden: https://www.kicktipp.de/hc-bb-cc-3liga/

Hier könnt ihr euch für den DFB-Pokal anmelden: https://www.kicktipp.de/hc-bb-cc-pokal/

Hier könnt ihr euch für die 1. österreichische Liga (Bundesliga) anmelden: https://www.kicktipp.de/hc-bb-cb-bundesliga/

Hier könnt ihr euch für die Campions League anmelden: https://www.kicktipp.de/hc-bb-cc-championsl/

Hier könnt ihr euch für die Europa League anmelden: https://www.kicktipp.de/hc-bb-cc-europal/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mitglieder die bei den Tippspielen mitgespielt haben werden übernommen,
neue Mittipper können sich jederzeit anmelden!

Wir wünsche euch viel Spass!


:laola2)
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
224
Beiträge
4.532
Reaktionen
7.402

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.578
Beiträge
63.406
Reaktionen
162.075
An alle Freunde des Tippspiels,heute startet die 2.und 3. Bundesliga,also tippen nicht vergessen und viel spass und Glück dabei,gruss Brian... (y)
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.626
Beiträge
41.638
Reaktionen
43.953
Klasse Einstand von Alemannia Aachen in der 3. Liga, 2:1 bei Rot-Weiss Essen,....und ick tipp dit och noch !!!:p

Schalke 04, 5:1 gegen Braunschweig, "Spitzenreiter..Spitzenreiter...ey ey ey !!!"

...und meine Alte, Hertha, verliert zuhause gegen Paderborn. Keine Sorge, das wird noch schlimmer :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
224
Beiträge
4.532
Reaktionen
7.402
Klasse Einstand von Alemannia Aachen in der 3. Liga, 2:1 bei Rot-Weiss Essen,....und ick tipp dit och noch !!!:p

Schalke 04, 5:1 gegen Braunschweig, "Spitzenreiter..Spitzenreiter...ey ey ey !!!"

...und meine Alte, Hertha, verliert zuhause gegen Paderborn. Keine Sorge, das wird noch schlimmer :ROFLMAO:
Mensch Marco,deine alte Dame :confused:
Hab mich gefreut für die Öcher heut
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
224
Beiträge
4.532
Reaktionen
7.402
Tippen nicht vergessen
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.626
Beiträge
41.638
Reaktionen
43.953
Ab Freitag, endlich wieder Bundesliga !!








Was können wir erwarten von der kommenden Saison ??
Wer wird deutscher Meister?, wer vertritt uns in Europa?, wer steigt ab?, welcher Trainer fliegt zuerst?
Alles ganz schwer zu beantworten.

Mein Topfavorit auf die Meisterschaft ist Bayer Leverkusen. Beim "Supercup-Sieg" gegen Stuttgart spielt die Bayer Elf den Vizemeister zehn Minuten vor Schluss, trotz Unterzahl und Rückstand, voll an die Wand. Wer soll diese Truppe schlagen?


Die CL Plätze scheinen wieder vergeben zu sein, neben Bayer 04 natürlich die Bayern, Dortmund, RBL und wahrscheinlich die Stuttgarter. Überrraschungen nicht ausgeschlossen.


Die Absteiger, ganz schwer!! Neben den Aufsteigern, St. Pauli und Kiel werden Gladbach und Bochum wahrscheinlich Schwierigkeiten bekommen. Aber andere werden es auch nicht einfach haben, ich denke so an Union oder Augsburg, eventuell Werder Bremen.

Den ersten Trainerwechsel wird es in Gladbach geben, Gerardo Seoane
Den Frankfurter Dino Toppmöller habe ich auch auf dem Zettel, der Trainerstuhl hat schon letzte Saison bedenklich gewackelt.


...möglich ist natürlich, das alles auch ganz anders kommt !!!;)
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
224
Beiträge
4.532
Reaktionen
7.402
Trau mich nicht ne Prognose @ Meisterschaft abzugeben ,durch den Supercup gewinn setzen die Leverkusener da an,wo sie aufgehört hatten

....hoffe das die Kieler paar Jahre inner Buli bleiben (Ich weiß ,gewagt wa) ;)

......und es kommt anders Marco ,sag ich vorsichtig
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.626
Beiträge
41.638
Reaktionen
43.953
......und es kommt anders Marco ,sag ich vorsichtig


...dann werde ich mal Freitag 2:1 für Gladbach tippen:cool:

Danach stehe ich im KT wieder da wo ich letzte Saison aufgehört habe, nähmlich ganz unten :smilehappy2)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
441
Beiträge
3.355
Reaktionen
15.246
Also ich freu mich narrisch auf die neue Saison ... endlich mal ein paar mehr Meisteranwärter.
Sehe da auch Bayer und Bayern vorn, aber BVB und RB mit dabei.
Den Stuttgartern wünsche ich nicht das frühere Schicksal anderer Vereine, dass sie die Mehrbelastung nicht kompensieren können.
Europa- und Conferenceleague ?
Frankfurt, Hoffenheim, Heidenheim ?
Das wird kritisch.

Und zu dieser Saison für mich erstmals ohne die DAZN Abzocker .. mögen sie bald verschwinden.
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.626
Beiträge
41.638
Reaktionen
43.953
Den Stuttgartern wünsche ich nicht das frühere Schicksal anderer Vereine, dass sie die Mehrbelastung nicht kompensieren können.
Europa- und Conferenceleague ?
Frankfurt, Hoffenheim, Heidenheim ?
Das wird kritisch.


Dem stimme ich nachdrücklich zu !!---diese "Mehrbelastung" sollte man nicht unterschätzen.


Spannend werden auch die Bayern.
Neuer Trainer, die sogenannte "C-Lösung", Vincent Kompany...passt das? oder passt das nicht ??

Der Verkauf von Matthijs de Ligt, OHA, könnte ein Riesenfehler gewesen sein, dann die Fragen um Leon Goretzka, Thomas Müller (Auslaufmodell), aber zuletzt erfolgreich als Mittelstürmer im Pokal.
Harry Kane, trifft er wieder 30 mal ??...Zünden die vielversprechenden Neuzugänge sofort ??

Ich bin einfach nur gespannt. Saisonauftakt der Bayern am Sonntag in Wolfsburg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.626
Beiträge
41.638
Reaktionen
43.953
Schocknachricht zum Bundesligastart, Christoph Daum ist tot



Der ehemalige Fußball-Trainer starb am Samstag im Alter von 70 Jahren infolge seiner schweren Krebserkrankung, wie die Familie der Deutschen Presse-Agentur mitteilte.
Seit Herbst 2022 kämpfte Daum gegen die Krankheit.
Er zog sich zunächst aus der Öffentlichkeit zurück, kurz darauf änderte sich das aber wieder.
Daum gab wieder Interviews, er setzte sich in Talkshows. „Der Krebs hat sich den falschen Körper ausgesucht“, lautete seine Kernbotschaft.
Mit seinem Kampfgeist wollte Daum anderen Menschen Mut machen.

Nun hat er doch seinen langen Kampf gegen den Krebs verloren.



RIP Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.931
Beiträge
84.793
Reaktionen
47.708
RIP Christoph Daum und aufrichtiges Beileid seiner Familie.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.578
Beiträge
63.406
Reaktionen
162.075
Habs heute morgen im Radio erfahren und war geschockt.Er war ein ganz grosser Trainer und Motivator und ein Original wie sie heute kaum noch gibt.Er hat als Trainer viele Kämpfe auf dem Fussballplatz gewonnen doch sein letzter Gegner der Krebs war zu stark,ich verneige mich und möge er in Frieden ruhn...
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.578
Beiträge
63.406
Reaktionen
162.075
Glückwunsch an Leverkusen sie sind meisterlich in die nächste Runde im DFB Pokal eingezogen.
Ach bevor jemand denkt der Brian hat nicht mehr alle Latten am Zaun weil doch Leverkusen sich unerwartet schwer getan hat.Nun meine Denkweise ist da etwas anders und da denke ich an Bayern München in der Vergangenheit.Denn nur ein Meister kann auch schlechte Spiele erfolgreich beenden und da sehe ich die tolle Arbeit eines Xhabi Alonso der seinen Leuten die Siegermentalität eingeimpft hat und die wissen verlieren ist keine Option auch bei schlechten Spielen..... :D
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.626
Beiträge
41.638
Reaktionen
43.953
Minute 90+3


...macht der den, steht es 1:1 und in Jena explodiert die Hütte !!!
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.626
Beiträge
41.638
Reaktionen
43.953
Am frühen Donnerstagabend stieg die Auslosung der Champions-Legue in Monaco.
In der "neuen" Champions League kommt es schon in der Ligaphase zu ein paar Krachern.


Für die deutschen Teams wurden einige sehr spannende Paarungen gezogen. Unter anderem trifft der FC Barcelona mit Ex-Bayern-Trainer Hansi Flick und Ex-Bayern-Stürmer Robert Lewandowski auf den FC Bayern.

Interessant: Die Münchner spielen u.a. auch auf Schalke.
Dort sind sie bei Ukraine-Klub Schachtar Donezk zu Gast, die ihre Heimspiele in der Königsklasse wegen Russlands Angriffskrieg nicht in der eigenen Heimat austragen können. Auch Dortmund trifft auf Schachtar – allerdings im eigenen Stadion.
Der BVB (spielt auch gegen Barça) und der VfB Stuttgart reisen zu Real, Bayer Leverkusen hat Liverpool als Gegner. Alle Paarungen der deutschen Mannschaften hier in der Übersicht!



Bayern München

Paris (H), Barcelona (A), Benfica (H), Schachtar (A), Zagreb (H), Feyenoord (A), Bratislava (H), Aston Villa (A)

BVB
Barcelona (Heim), Real (Auswärts), Schachtar (H), Brügge (A), Celtic (H), Zagreb (A), Sturm Graz (H), Bologna (A)

Leipzig
Liverpool (H), Inter (A), Juve (H), Atletico (A), Sporting (H), Celtic (A), Aston Villa (H), Sturm Graz (A)

Leverkusen
Inter (H), Liverpool (A), AC Mailand (H), Atletico (A), Salzburg (H), Feyenoord (A), Sparta Prag (H), Stade Brest (A)

Stuttgart
Paris (H), Real (A), Atalanta (H), Juve (A), Young Boys (H), Roter Stern (A), Sparta Prag (H), Bratislava (A)
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.578
Beiträge
63.406
Reaktionen
162.075
Naja,Jena hat denen es schon schwer gemacht Brian .....:sneaky:

Da hast du vollkommen recht aber Champions überstehen auch solche Spiele,denn auch grosse Vereine wie Real oder Barcelona haben solche Spiele die sie nur mit Glück gewinnen....
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
441
Beiträge
3.355
Reaktionen
15.246
Ich hab mir gestern Heidenheim angeschaut ... was für eine Wohltat fernab des pompösen Kommerz ... Wanner und Scienza waren eine Freude, und wie sie den Abgang ihrer "Stars" kompensiert haben, Respekt

A propos Heidenheim ... hier die Europa- und Conferenceleague Auslosungen:

Europaleague


Conferenceleague
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.626
Beiträge
41.638
Reaktionen
43.953
...und jetzt hat es Bayer 04 in der Liga mal wieder erwischt !!
2:3 gegen RB Leipzig, und das nach einer 2;0 Führung.
Letztmals hatte Leverkusen am 27. Mai 2023 in der Liga verloren (0:3 in Bochum).

Wenn man bedenkt, das Bayer gegen Gladbach, ebenfalls nach einer 2:0 Führung, auch noch große Probleme bekam und nur mit viel Glück gewonnen hatte (3:2) und den schwachen Auftritt im Pokal gegen Jena sieht, kommt diese Niederlage gegen Leipzig vielleicht doch nicht soooo überraschend !!
RB Leipzig ist ja nun auch keine Gurkentruppe, gegen die kann man auch mal verlieren.

Stuttgart patzt gegen Mainz (3:3), Dortmund in Bremen (0:0) und die Bayern gewinnen heute auch nicht gegen Freiburg. :p


Letztendlich kann das der gesamten Liga nur gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
224
Beiträge
4.532
Reaktionen
7.402
Schätze die Niederlage von Leverkusen und das Unentschieden von Dortmund und Stuttgart , ist eine Vorlage für die Bayern Marco 🤫
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.578
Beiträge
63.406
Reaktionen
162.075
Wie Marco schon sagte gegen Leipzig kann man verlieren aber die Frage ist wie es Leverkusen verkraftet weil es ja eine neue ungewohnte Situation ist aber ich glaube nicht das es der Start einer Krise ist und ob Bayern das nutzen kann bin ich mir nicht so sicher....
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.626
Beiträge
41.638
Reaktionen
43.953
DFB Pokal 2. Runde



...sind einige hochinteressante Partien dabei !!:)
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.626
Beiträge
41.638
Reaktionen
43.953
Auftakt UEFA Nations-League 2024/2025



64 Tage nach dem bitteren Viertelfinal-Aus bei der Heim-EM gegen Europameister Spanien feiert die DFB-Elf beim Nations-League-Auftakt einen furiosen 5:0-Sieg gegen Ungarn.

Dienstag geht es weiter nach Amsterdam gegen Holland (Heute zum Auftakt 5:2 gegen Bosnien ebenfalls in Torlaune)
 
Oben