Filehoster ohne Account?

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
691
Reaktionen
2.079
Hi!

Kennt hier vielleicht jemand einen filehoster ohne Account?

Filehorst nimmt keine neuen Uploads mehr und sonst kenne ich nur solche, wo man erst einen Account erstellen muss.

Da gibt's doch bestimmt auch welche ohne Account?
Oder...?
 

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
691
Reaktionen
2.079
Ja, ich meine: Ein filehoster für Videos und so.
Pixhost ist ja leider nur für Bilder.
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.806
Reaktionen
6.164
Obwohl ein Account doch besser ist,du kannst Ordner anlegen,und hast sofort zugriff auf videos die zum uppen wichtig sind,wenn Videos mal down sind Rapidgator
 

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
691
Reaktionen
2.079
Rapidgator will auch einen Account, imagebam ist nur für Bilder.
 

SnoopyScan

V:I:P
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
1.028
Beiträge
2.526
Reaktionen
70.853
@tzdon

Gofile ok aber files sind nicht lange online ( außer man zahlt als uploader eine gebühr)
Ansonsten keine anmeldung notig.

streamtape -- Convertiert sehr langsam alle videos neu. Wenn man geld verdienen will, auf max werbung schalten und der downloader wird mit werbung erschlagen.
Schaltet man die werbung ab, kommen trotzdem noch werbeeinblendungen und man kann ein mieses convertiertes video laden.

doodstream -- bei dem server würden hier alle aufschreien. Ohne vernüftigen addblocker tötlich.
( sogar pi-hole zeigte beim testen der server einen peak von >500 an. Wer die server default werbeeinstellungen übernimmt, macht sich keine freunde)

Server nimmt keine .ts files an. mp4 files werden dann aber 1:1 zum download angeboten.
Geld verdienen steht auch bei dem anbieter wieder mal an erster stelle.


3 demo uploads.
Aktuelle einstellung bei streamtape + doodstream -- minimum werbung

Auf die letzten beiden links nur klicken, wenn man seinen browser im griff hat.
Leute die schon bei file-upload,net rumheulen sollten es erst gar nicht versuchen.


https://sendvid.com/men8135c


 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
Beiträge
1.242
Reaktionen
23.566
Danke fürs Experimentieren, ich bin auch noch auf der Suche nach Alternativen. Habe auch noch nichts besseres als file-upload gefunden. Der funktioniert unter Firefox mit uBlock allerdings tadellos.
 
Registriert
23 Juni 2009
Themen
1.786
Beiträge
10.135
Reaktionen
27.930
Nutze schon seit Jahren f2h.io, workupload.com, mediafire.com, imagenetz.de, fichier.com.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
Beiträge
1.242
Reaktionen
23.566
Jetzt fängt auch file-upload.net an, Zicken zu machen. Gestern war schon nach 20 Uhr weder Up- noch Download möglich, heute das gleiche Spiel. Nicht, dass der auch noch die Grätsche macht.
Ich verwende https://www.mirrored.to, man gleichzeitig auf 10 (von 13) Filehoster ohne Account hochladen
Habe ich gerade mal ausprobiert, scheint eine ganz gute Lösung zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
Beiträge
1.242
Reaktionen
23.566
Da file-upload neuerdings von Firefox geblockt wird, werde ich wohl erstmal auf mirrored.to umsteigen, wobei einige der dort angebotenen Hoster wohl auch eher fragwürdig sind. Die Rundum-Glücklich-Lösung ala Filehorst wird es wohl nicht mehr geben.:confused:
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
Beiträge
1.242
Reaktionen
23.566
Wobei man auf mirrored.to mittlerweile auch trotz Adblocker auch auf dubiose Phishing-Seiten umgeleitet wird, wie ich gerade festgestellt habe. Da ist es fast besser, weiterhin file-upload zu benutzen und die Sicherheitswarnung zu ignorieren. Ist zwar doof, aber mit uBlock passiert da wohl nichts. Ist echt eine blöde Situation, kann man aber nicht ändern. Letztenendes muss jeder selber entscheiden worauf er klickt.

Weiterhin wäre ich für jegliche Tipps zu Alternativen dankbar.

Edit:. file-upload scheint vorerst wieder zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben