Eigenes Forum für Celebrity Butts

paulx2

Durchstarter
Registriert
1 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo,


was haltet ihr von einer Kategorie Celebrity Hintern, für alle die die weiblichen hinteren

Rundungen mögen?


Grüße,

Paulx2
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.498
Reaktionen
1.735
Hm ich denke es würde reichen, wenn man entsprechende Themen kennzeichnet. Es gibt ja unter dem Nachrichtenfeld die Beitragssymbole und die Möglichkeit, die Threads mit Tags zu versehen, damit Fans gezielt danach suchen können
 

paulx2

Durchstarter
Registriert
1 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hi,


da bin ich anderer Meinung, da man dann trotzdem immer noch das Forum danach durchsuchen müsste.

Es sollte ein eigenständiger Thread werden um dem Thema genügend Raum und Eigenständigkeit zu geben.


Paulx2
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Also ich bin der Meinung, dass man im Forum Mixe, etc. ruhig ein eigenes Thema erstellen kann, was sich vornehmlich damit beschäftigt.

Ein eigenes Forum halte ich nicht für den richtigen Weg, denn dann kommt das Problem, dass sich die Brustfetischisten melden und ein Forum für Boobs haben wollen und danach wahrscheinlich die Fußfetisch Fraktion.

Als Folge sind die Bilder einfach nicht mehr richtig einzukategorieren.
 

paulx2

Durchstarter
Registriert
1 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo,


Ich finde nach wie vor ein eigenes Forum sinnvoll, da es einfach keinen Spass macht Stundenlang das Forum nach Hinteransichten zu durchforsten, da mittlerweile jede Nachrichtensprecherin im Porträitformat gepostet wird.

Zumal verwendet keiner die Beitragssymbole korrekt obwohl sogar eines für Hintern vorhanden wäre.

Deswegen wünsche ich mir ein eigenständiges Forum für Rückansichten.


Grüße,

Paulx2
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.689
die Nachrichtensprecher findet man eh in der cap-Sektion, dein gewünschtes eher in den Mix-Bereichen. ;)

Und wer soll das eigene Sub-Forum mit den Sachen befüllen, wenn schon Sachen vorhanden sein sollen, nur damit du nicht suchen braucht? Sind wohl wir vom Team, oder?

Sorry, aber Muli hat da schon recht, wenn ein Sub-Forum für Butts eingerichtet werden würde, müssen die anderen Fetische auch ein eigenes bekommen und das würde das Forum auch noch mehr aufblähen mit sub-foren, was auch nicht gerade zur Übersichtlichkeit beiträgt.
 

paulx2

Durchstarter
Registriert
1 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo,


das "füllen" kommt von alleine, es heisst nicht das alles neu sortiert werden muss.

Es geht mir hier nicht um Fetisch, sondern um eine klare Einordnung des Contents nach Themen um eine Übersichtlichkeit zu erreichen von der alle User profitieren.

Und das mit der Cap Sektion stimmst so nicht, es findet sich dort einfach alles was jemals gecapt wurde, ohne Punkt und Koma.

Deswegen finde ich es sinnvoll Themenbereiche zu schaffen.


Grüße,

Paulx2
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Deswegen finde ich es sinnvoll Themenbereiche zu schaffen.

Ich bin dagegen, denn das zieht nur weitere Unterforen nach sich, die dem ganzen hier dann den Überblick rauben. Du fängst mit Hintern an, der nächste steht auf Brüste, wieder andere auf Füße oder Nasen.

Meist ist es doch so, dass man eh seinen persönlichen Fave hat und einen bestimmten Körperteil dort besonders anziehend findet.

Ich stelle mir das ansonsten schwer vor (vor allem für den Staff) beispielsweise JLo in den "Butt" Bereich und in den "Celeb" Bereich schubsen zu müssen, wer soll das denn selektiert kontrollieren?
 

wernerblum1033

Durchstarter
Registriert
2 Feb. 2013
Themen
2
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ich bin auch an Hintern, z.B. nackten Hintern, Dessous-String-Hintern und String-Bikinis intressiert, mir reicht aber ein vernünftiges Taggen. Dann bin ich auch schon zufrieden :)

LG,

Werner Blum
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
368.074
Reaktionen
140.158
zuviele Unterforen sind unübersichtlich
 
Oben