Dann werde ich auch mal...

Cosgrover

Neuling
Registriert
4 Feb. 2024
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
10
Ich bin Thomas, ich habe mich eigentlich nur auf eine Celebrity - 'Maus' geeinigt. Miranda Cosgrove. Ich war bereits in mehreren 'sozialen' - (warum das auch immer so heißt) - Netzwerken unterwegs. Es gab einst eine riesen Fandom in benannten Netzwerken. Da sich alles verlagert hat, kommerziellisierung, bots, Spam und sinkendes Nivau, habe ich diesen Netzwerken ein für alle male den Rücken gekehrt. Ich möchte es hier nun etwas ruhiger angehen. Natürlich werde ich hier auf weitaus weniger Gleichgesinnte treffen, was Miranda betrifft. Aber ja, Miranda ist in meinen Augen extrem sexy und verdammt hübsch. Und klar, so manche Vorstellung habe ich mit ihr. Jedoch sehe ich sie nicht als Objekt und respektiere sie sehr. Leider scheinen ja alle Stars mehr und mehr zu diesen Influencern zu verkommen, leider. Leider ist Miranda auch davon betroffen. Gefühlte 100 Carselfies am Tag brauche ich nun wirklich nicht. So denn... Soweit zur Vorstellung.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.813
Reaktionen
47.318
Willkommen an Bo[a]rd ;)
:cbspray)
Joa, ein paar Threads zu ihr gibt's hierzuforum auf jeden Fall! :)
 

Seelachsfilet

Special Member
Registriert
30 Mai 2012
Themen
5
Beiträge
281
Reaktionen
397
Willkommen! Und ein wundervoller Geschmack. Miranda ist eine absolute Augenweide. :)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.901
Schöne Vorstellung ... willkommen hier auf dem Board :smilie_schild_040.gif)
 
Oben