netter Versuch, ging aber daneben - es ist ein himmelweiter Unterschied, ein schönes Dekolleté zu posten oder in vulgärer Ausdrucksweise sich zu suhlen. Und nur, weil ich nicht geschrieben habe, was jemand tut, ist das kein Grund, komplett zu eskalieren. Und dass du mich nicht angreifen wolltest...mir egal ehrlich gesagt...genauso, wie du deimudder nicht angreifen wolltest?
Und deine Unterstellung kannst du dir schenken. Man kann eine Frau auch sexy finden, ohne vulgär zu werden. Ich denke, wenn man genau liest, dann versteht man, dass es mir um die AUSDRUCKSWEISE geht. Und ohne seine Fetische komplett auszuleben. Strumpfhosenfetisch etc. wird hier schon sehr explizit ausgelebt, das würde ich niemals tun. Schon gar nicht würde ich die Absetzung von Moderatorinnen fordern, nur weil mir ihre Bekleidungsweise nicht gefällt.
oh...und gerade bei Beatrice Egli habe ich meine ich schon sehr oft betont, dass es traurig ist, dass sie nur auf ihre Kurven reduziert wird, weil sie ne Hammerausstrahlung hat, viel Lebensfreude versprüht und ich vor dem, was sie erreicht hat, Achtung habe.
Was du hier gemacht hast, nennt man cherrypicking.
Es ist aber wohl leichter, so eine billige Paroli zu versuchen als sich der Kritik zu stellen, die hier ganz allgemein angebracht worden ist. So wie ich das bisher gesehen habe, hast du dich nämlich mit der Thematik Sexuelle Belästigung durch eskalierendes Verhalten in Foren sowie das Thema Mobbing der Kinder NULL auseinandergesetzt. Ich unterstelle einfach mal, weil es dich nicht interessiert.
Ich werde mich genausowenig mit Dir auf eine den Thread zerstörende Off-Topic-Diskussion einlassen, die schlicht der Befriedigung des eigenen Egos dient, wie ich es auch mit deimudder trotz dessen wirklich widerlicher Provokationen und Denunzierungen nicht getan habe.
Ich wollte Deine Doppel-Standards aufzeigen, das habe ich getan, fertig.
Das Team ist mit der Werbung auch nicht glücklich können es aber nicht ändern. Irgendwie muss das Board ja finanziert werden.
Trotzdem kann man erwarten das man sich in einem FSK16 Board (das steht übrigens auch in den Regeln) benehmen kann und seine Ausdrucksweise anpasst.
In meinem 16 Jahren Boardzugehörigkeit habe ich hier schon einiges lesen müssen (auch in Pm‘s inklusive Dick pic) und ich bin da echt nicht pingelig was da teilweise über Frauen geschrieben wird, aber manche Kommentare geht garnicht.
Ich weiß ja nicht wie ihr Herren der Schöpfung es finden würdet wenn wir Frauen so über euch herziehen würden. Oder wenn so über eure Frau/ Freundin geschrieben oder geredet wird.
Darüber solltet ihr mal nachdenken 🤔
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Nur, weil ich hier manche Doppelstandards kritisiere und darauf hinweise, dass eine Forenleitung sich seine User selbst züchtet, heißt das nicht, dass ich gewisses Verhalten gut finde.
Ich habe hier durchaus in Threads schon mit sehr deutlichen Worten eingegriffen, wenn für mich subjektive Grenzen des guten Geschmacks oder des Anstands überschritten wurden. Nicht oft, sicherlich, aber dennoch ab und an. Damit bin ich weder Held, noch Heiliger, noch verdiene ich ein Lob oder sonstwas. Aber ich verwehre mich gegen die Unterstellungen, die hier von zwei gewissen Usern und nun auch zumindest implizit von Dir geäußert wurden.
Abgesehen davon können, entgegen Deiner Darstellung, auch Frauen sehr niveaulos und vor allem sexistisch und verletztend werden.
Ja, ich muss leider zugeben, dass der Anteil an Asozialen unter uns Männern merklich höher ist und manchmal schäme auch ich mich für meine Geschlechtsgenossen.
Um aber den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen: Das Problem ist doch, dass jeder seine eigenen, subjektiven Grenzen hat. Deimudder findet es toll, hier kundzutun, wie er davon fantasiert, wie sich die hiesigen User Strumphosen über den Kopf ziehen. Find ich auch nicht gerade schön zu lesen. Spezi z.B. gefällt das hingegen super gut und wird als spitzen Argument angeführt. Ich wiederum bin da schon deutlich empfindlicher, ich denke, es sollte generell in jeder zwischenmenschlichen Interaktion ein gewisses Niveau gewahrt werden.
Ich bin aber kein Freund davon, das Niveau auf das Geschlecht anzupassen, ich richte mein Niveau nach den Regeln des Anstands und des Respekt, unabhängig der Chromosomen.
Und damit wären wir beim eigentlichen Problem: Jeder definiert seine Grenzen anders und damit wird es subjektiv. Wir als User werden euch als Boardleitung die Entscheidung nicht abnehmen können, welches Niveau ihr hier im Forum haben wollt, oder wo ihr die Grenzen des guten Geschmacks zieht. Ich verstehe, dass ihr es den Usern recht machen wollt, dass ihr das Forum demokratisch gestalten wollt. Aber es ist eine Utopie, weil wir Menschen einfach zu unterschiedlich sind.
Um aber eines noch einmal ganz klar zu stellen: Hier braucht keiner erwarten, aber auch bitte keiner von sich behaupten, er sei hier, weil er ein feministischer Vorkämpfer für Frauenrechte wäre. Hier werden Bilder und Videos von Frauen in anregenden Posen getauscht. Ein Video von Beatrice Egli wird hier nicht wegen ihres Gesangs gepostet, oder weil sie so einen tollen Charakter hat. Den kennt hier auch niemand! Das Video wird gepostet, weil Beatrice Egli gewisse Vorzüge hat, die ein gewisser Teil der Userschaft anregend findet.