Der offizielle Playboy-Thread

enripa

Member
Themen
1
Reaktionen
199
Frau Haase ist, für die Interessierten, vollständig nackt zu sehen. Ihr OF-Oeuvre kenne ich nicht, Adam sucht Eva schon. Negativ fällt mir auf, dass sie auf der einen Seite einen recht natürlichen, schönen Körper hat, der komplett überschminkte Kopf mit einem pseudo-lasziven Blick aber wie rangeschraubt und sehr künstlich wirkt. Die Posen finde ich auch etwas unglücklich, unprofessionell und billig, auf einem Bild am Poolrand "quillt" ihr auf dem Rücken liegend eine Pobacke zur Seite weg - so was muss man doch sehen. Positiv sei angemerkt, dass man (glaube ich) nur auf einem Bild (stehend nackt im Fenster) versucht hat, ihre deutlich sichtbaren inneren Schamlippen wegzuretuschieren und ich es immer schön finde, etwas anderes als die "Playboy-Norm-Spalte" zu sehen.

Mifune

Active Member
Themen
4
Reaktionen
301
Hab's mir auch gerade mal schnell angeschaut. Die Frau Haase ist leider nicht mein Typ. Der naturbelassene Körper spricht mich eigentlich schon an, aber ihr Gesicht ist mir leider viel zu künstlich. Dafür finde ich finde ich Playmate Delia Thranberend umso attraktiver - superschöne, natürliche Frau. Genau das, was ich gerne mehr sehen möchte...

faker369

Active Member
Themen
0
Reaktionen
454
Hab's mir auch gerade mal schnell angeschaut. Die Frau Haase ist leider nicht mein Typ. Der naturbelassene Körper spricht mich eigentlich schon an, aber ihr Gesicht ist mir leider viel zu künstlich. Dafür finde ich finde ich Playmate Delia Thranberend umso attraktiver - superschöne, natürliche Frau. Genau das, was ich gerne mehr sehen möchte...
Natur eigentlich nur die brüste oder? Po und selbst vagina sind gemacht bei ihr

JackEJ

Special Member
Themen
1
Reaktionen
593
Melody Haase ist zwar nicht so schlimm wie befürchtet. Aber es fehlt halt irgendwie der Kick, weil man alles Wesentliche schon kennt.

Die Playmate ist - und da kann ich mich @Mifune und @Glamour Girl nur anschließen - aber genau das, was Playboy ausmacht. Natürliche Schönheit, Modelfigur, volle Überzeugung zu spüren. Und sie zeigt auch alles. Im Free-Video schon. Bei Premium hinter so einer Nylongardine auch der volle Blick auf die Weiblichkeit. Insgesamt hat sie alles erfüllt, was ich von einer Playmate erwarte.

feetie

V:I:P
Themen
2.977
Reaktionen
62.231
Frau Haase ist, für die Interessierten, vollständig nackt zu sehen. Ihr OF-Oeuvre kenne ich nicht, Adam sucht Eva schon. Negativ fällt mir auf, dass sie auf der einen Seite einen recht natürlichen, schönen Körper hat, der komplett überschminkte Kopf mit einem pseudo-lasziven Blick aber wie rangeschraubt und sehr künstlich wirkt. Die Posen finde ich auch etwas unglücklich, unprofessionell und billig, auf einem Bild am Poolrand "quillt" ihr auf dem Rücken liegend eine Pobacke zur Seite weg - so was muss man doch sehen. Positiv sei angemerkt, dass man (glaube ich) nur auf einem Bild (stehend nackt im Fenster) versucht hat, ihre deutlich sichtbaren inneren Schamlippen wegzuretuschieren und ich es immer schön finde, etwas anderes als die "Playboy-Norm-Spalte" zu sehen.
Habe jetzt die Printausgabe durchgeblättert... finde die Bilder eigentlich ganz gut, kenne sie aber wirklich gar nicht und bin daher unvoreingenommen.
Allerdings sehe ich nirgends wirklich diese inneren Schamlippen - vielleicht braucht man dafür die Digitalausgaben der Bilder.

SteveJ

Themen
1.184
Reaktionen
9.140
Ich finde die Bilder jetzt auch nicht so schlecht.
Ob einem die Person im Speziellen gefällt, ist ohnehin bei jeder Ausgabe reine Geschmackssache.

Aber immerhin mal wieder ein Ha(a)se im Häschenheft... ;)
(Das Wortspiel konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen... :p )

imba

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
16
Innere Schamlippen wird man nicht viel sehen, weil die kaum mehr da sind, dank OP.

Natürlich ist da auch nicht viel, weil Gesicht, Hintern und Vulva sind operiert, abgenommen wurde mit Antidiabetika. Dass die Pobacke rausquillt liegt am BBL, irgendwo muss das Fett ja hin.

Jeaniholic

Special Member
Themen
365
Reaktionen
2.810
Es ist anscheinend wieder eine gedruckte US-Ausgabe erschienen.

Auf Papier.

Zum im Kiosk, an der Tankstelle oder wo auch immer kaufen.

tsunami

Special Member
Themen
869
Reaktionen
11.840
Es ist anscheinend wieder eine gedruckte US-Ausgabe erschienen.

Auf Papier.

Zum im Kiosk, an der Tankstelle oder wo auch immer kaufen.
Die erste Printausgabe des US-amerikanischen Playboy-Magazins nach fünf Jahren erscheint am 10. Februar 2025 und präsentiert Lori Harvey auf dem Cover. Diese Ausgabe umfasst ein exklusives Interview mit der Komikerin Nikki Glaser und markiert die Rückkehr der Tradition der Playmate of the Year, deren Gewinnerin während des Super Bowl-Wochenendes in New Orleans bekannt gegeben wird.

pagesix.com

Die Entscheidung, das Magazin wieder in gedruckter Form zu veröffentlichen, ist Teil einer umfassenderen Strategie, die auch die Wiederbelebung des Playmate-Franchise und die Einführung einer neu gestalteten Website umfasst. Diese Initiativen zielen darauf ab, die Marke Playboy zu revitalisieren und an die aktuellen Bedürfnisse des Publikums anzupassen.

plbygroup.com

Die Rückkehr des Playboy-Magazins in den Printmarkt wird als bedeutender Schritt in der Weiterentwicklung der Marke betrachtet, da sie die Verbindung zwischen der traditionellen Printkultur und den modernen digitalen Medien stärkt.

BVB85

Durchstarter
Themen
1
Reaktionen
125
Ich weiß nicht ob es schon länger der Fall ist, aber Boitin folgt Valentina Phade und umgekehrt auf Instagram. Hab es selbst eben erst gesehen. Würde da jetzt nicht direkt einen Hinweis rein interpretieren. Glaube, leider, auch nicht daran, dass sie sich nackig machen würde im PB. Boitin folgt auch Cheyenne, sie ihm aber nicht.

faker369

Active Member
Themen
0
Reaktionen
454
Ich weiß nicht ob es schon länger der Fall ist, aber Boitin folgt Valentina Phade und umgekehrt auf Instagram. Hab es selbst eben erst gesehen. Würde da jetzt nicht direkt einen Hinweis rein interpretieren. Glaube, leider, auch nicht daran, dass sie sich nackig machen würde im PB. Boitin folgt auch Cheyenne, sie ihm aber nicht.
Folgen die sich nicht schon länger gegenseitig?

batman77

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
10
Gibt es im nächsten Monat wieder jemanden von Let's Dance im Playboy?

HBeene

Durchstarter
Themen
1
Reaktionen
155
Da die Ausgabe 04/2025 am 6.3. erscheint und schon spekuliert wird..hier der Rückblick!

April
2024 Aneta Sablik (Sängerin und ehemalige DSDS-Siegerin)
2023 Patricija Ionel (Profitänzerinnen Let's Dance)
2022 Michelle Nummer 2
2021 Renata Lusin (Lets Dance)
2020 Janine Pink (Köln 50667 "Star")
2019 Sabia Boulahrouz
2018 Mareike Spaleck
2017 Ronja Forcher
2016 Fitnesstrainerinnen
2015 Isabell Horn
2014 Sonja Kirchberger
2013 Dieter Bohlen Kandidatin (nochmal nachgegooglet: Sarah Joëlle Jahnel)
2012 Ursula Karven
2011 Hefner Geburtstagsbilder
2010 50 Jahre Playboybunny
2009 Carmen Elektra

feetie

Themen
2.977
Reaktionen
62.231
Von den Teilnehmerinnen:
  • Jeanette Biedermann (44), Musikerin.
  • selfiesandra (25), Podcasterin & Content Creatorin.
  • Marie Mouroum (32), Stuntfrau.
  • Leyla Lahouar (28), Reality-TV-Star.
  • Paola Maria (31), Content Creatorin.
  • Christine Neubauer (62), Schauspielerin.
  • Simone Thomalla (59), Schauspielerin
kenne ich nur
  • Jeanette Biedermann (44), Musikerin.
  • Christine Neubauer (62), Schauspielerin.
  • Simone Thomalla (59), Schauspielerin

und von denen 3en kann ich mir eigentlich nur ein 2.Shooting mit Thomalla vorstellen...

Bei den Tänzerinnen keinen wirklichen Überblick... aber mindestens 2 von ihnen waren schon (Patrija und Renata)

batman77

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
10
Patricija oder Renata Zweitshooting hätte ich nichts dagegen, oder eine der anderen Tänzerinnen.
Bei den Promis sehe ich es ähnlich wie feetie

Kaizersoze77

Durchstarter
Themen
1
Reaktionen
108
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass wir nächsten Monat einen Coverstar von Lets Dance in PB bekommen. Die Show wird bereits seit zwei Wochen live sein, sodass die beste Gelegenheit, die Frau/Show zu promoten, verpasst wurde.

Melody Haase erschien diesen Monat etwa zehn Tage vor dem Debüt ihrer Trash-TV-Show. Wenn Boitin einen Star von Lets Dance gehabt hätte, wäre er in der März-Ausgabe (erschienen im Februar) gewesen. oder zumindest war das in der Vergangenheit die Praxis.

Was die fertigen Fotoshootings angeht, glaube ich mittlerweile, dass Isabell Stern von „Sturm der Liebe“ kürzlich für PB fotografiert hat. Sie ist gefolgt und wird von Boitin verfolgt, aber was noch wichtiger ist, von zahlreichen Crewmitgliedern, die sie für Fotoshootings einsetzen.

Ich würde sie nicht in diesem Monat erwarten (wahrscheinlich Nele Schepe), sondern in einer der folgenden beiden Ausgaben, bevor wir zum PMJ-Fotoshooting kommen.

ntkon

Member
Themen
0
Reaktionen
115
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass wir nächsten Monat einen Coverstar von Lets Dance in PB bekommen. Die Show wird bereits seit zwei Wochen live sein, sodass die beste Gelegenheit, die Frau/Show zu promoten, verpasst wurde.

Melody Haase erschien diesen Monat etwa zehn Tage vor dem Debüt ihrer Trash-TV-Show. Wenn Boitin einen Star von Lets Dance gehabt hätte, wäre er in der März-Ausgabe (erschienen im Februar) gewesen. oder zumindest war das in der Vergangenheit die Praxis.

Was die fertigen Fotoshootings angeht, glaube ich mittlerweile, dass Isabell Stern von „Sturm der Liebe“ kürzlich für PB fotografiert hat. Sie ist gefolgt und wird von Boitin verfolgt, aber was noch wichtiger ist, von zahlreichen Crewmitgliedern, die sie für Fotoshootings einsetzen.

Ich würde sie nicht in diesem Monat erwarten (wahrscheinlich Nele Schepe), sondern in einer der folgenden beiden Ausgaben, bevor wir zum PMJ-Fotoshooting kommen.
Die heutige Aktualisieung auf PlayboyPremium hat die Sendung auch als Thema, was die Wahrscheinlichkeit noch geringer macht.

Schamröte

Special Member
Themen
72
Reaktionen
325

Isabell Stern aber auch Nele Schepe würde ich sehr gerne nackt sehen, beide wären eine gute Wahl.

monty123

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
27
Isabell Stern ist jetzt wirklich niemand der im playboy sein sollte. Mauerblümchen Typ!

Jeaniholic

Special Member
Themen
365
Reaktionen
2.810
Schon wärs. Aber Jeanette hat seit Jahren ausgesorgt, ist mehrfache Millionärin. Die macht das ganze nur noch als Hobby, Geld muss sie nicht mehr verdienen.

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
473
Reaktionen
2.282
Da kräuseln sich bei mir wieder die Fußnägel bei so einer Entscheidung, zum xten Mal die gleiche Frau zu nehmen. Ich glaube das sind alles nur so Springerinnen, die Beutlin einfach so abrufen kann wie er will.

Sorry, boah regt mich das auf.....

hannibalchen88

Durchstarter
Themen
1
Reaktionen
79
Das einzige - wenn überhaupt - "Positive" kann sein, dass sich Frau Ahrens freizügiger zeigt als im letzten Shooting von 2004. Das war nun wahrlich nix Berühmtes. XD

michael1972

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
32
Das ist schön zu lesen! Mariella Ahrens hat in der Vergangenheit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, und es ist großartig, dass sie wieder im Playboy zu sehen ist. Ihre Rückkehr zeigt, dass Schönheit und Selbstbewusstsein in jedem Alter gefeiert werden können. Es ist inspirierend, dass Frauen wie sie sich trauen, in der Öffentlichkeit zu stehen und ihre Individualität auszudrücken. Danke Mariella :)

Zuletzt bearbeitet:

feetie

Themen
2.977
Reaktionen
62.231
Das ist ja dann zum dritten Mal...
Welche weiteren Mehrfachtäterinnen gibt es denn?
Mir fallen folgende ein:
  • Nina Bott 3x
  • Tanja Lanäus 3x
  • Nadja Abdel 2x
  • Regina Halmich 2x
  • Michelle 2x
  • Katarina Witt 2x (wobei das zweite Mal eher eine Resteverwertung des ersten Mals war (wenn ich mich richtig erinnere)
  • Tanja Szwewzenko 3x
  • Sonja Kirchberger... > 1x ... wie oft weiß ich nicht
  • Tina Ruland... 3x(?)

Es gibt aber bestimmt noch mehr....

Oben