Der offizielle Playboy-Thread

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Themen
2
Reaktionen
590
Marie Wegener hat in ihrer aktuellen Insta-Story klar und deutlich gemacht, dass sie nie Zitat:
"ihren Körper für Geld verkaufen würde, auch nicht für 1 Million Euro, sie wird nicht im Playboy oder bei OnlyFans zu sehen sein".

Schade, sie war ein Wunsch von mir und auch noch jung genug, aber das scheint deutlich zu sein :(

Aber wieder zurück zur kommenden Ausgabe... weiß niemand etwas?
Ich finde es ja immer süß, wenn junge Leute Anfang 20 oder so melancholisch von "früher" erzählen, oder im Brustton der Überzeugung verkünden, was ihnen "niemals" passieren würde bzw. sie "niemals" tun würden :biggrin)

Dem Wikipedia-Artikel der mir bis eben noch unbekannt gewesenen jungen Dame (* 2001) nach zu urteilen, scheint ihre 2018 bei DSDS begonnene Karriere als Sängerin zwar wenig überraschend im Wesentlichen auch schon wieder vorbei zu sein
d034.gif

Aber wenn sie allein schon 100.000,- € Siegprämie bei DSDS bekommen, dann eine Zeitlang noch an Plattenverkäufen, Bühnenengagements usw. gut verdient, alles vielleicht unter Einflussnahme ihrer Eltern vernünftig angelegt hat, anstatt es für unsinnigen Luxuskonsum auf den Kopf zu hauen, und auch weiterhin immer noch gewisse Einnahmen aus Gagen und Tantiemen erzielt, dann steht die Verdrückung, eine einmalige Finanzspritze von selbst 10.000,- € dringend gebrauchen zu können, um den laufenden Lebensunterhalt kurzfristig weiterhin zu bestreiten, sicherlich in der Tat nicht unbedingt bevor. (Und viel mehr als 10.000,- € würde ihr der Playboy unabhängig von seinen finanziellen Spielräumen garantiert auch nicht zahlen, dazu ist ihre öffentliche Relevanz einfach zu gering.)

Während ihre entfernte Vorgängerin als DSDS-Siegerin Aneta Sablik seinerzeit wohl ein konkretes Angebot des Playboys abgelehnt hatte, um sich dann später aus meines Wissens eher persönlichem als finanziellem Interesse doch noch mal selbst bei ihm zu melden, bezieht sich die hier zitierte Kundgabe anscheinend eher auf Fananfragen, ob die Dame sich für den Playboy oder auf OnlyFans ausziehen würde oder demnächst wird.

Mit 23 Jahren, keiner akuten finanziellen Not und offensichtlich dem tapferen Glauben daran, entgegen der aktuellen tatsächlichen Umstände doch noch eine Karriere als Sängerin zu haben oder jedenfalls wieder aufnehmen zu können, ist ihr kategorisches Desinteresse am Playboy durchaus verständlich, in gewisser Weise sogar vernünftig, und die eine Million Euro nicht mal Aufschneiderei oder Selbstüberschätzung, sondern unterstellt einfach nur eine rhetorische Bekräftigung.

Natürlich würde sie es für eine Million Euro tun, für eine Million Euro bekäme der Playboy, von wenigen Ausnahmen wie Helene Fischer oder Victoria Swarovski mal abgesehen, praktisch jede DACH-Prominente. Nur refinanziert praktisch keine von denen eine Investition von einer Million Euro, weil erstens kaum eine von ihnen international vermarktbar wäre, und es zweitens kaum noch relevante ausländische Playboy-Ausgaben gibt, die sich durch den Erwerb von Lizenzen zum Abdruck der Fotos an der Gage beteiligen könnten.

Alica Schmidt käme vielleicht noch über die erste Hürde, und würde es für eine Million natürlich auch machen, denn erstens wäre das auch für sie, angezogene Modeljobs hin oder her, immer noch eine Menge Holz, und zweitens, welche Frau fände es nicht geil, vor der ganzen Welt zu stehen und zu wissen, dass diese weiß, dass Nacktfotos von ihr eine Million Euro wert sind? (Ja, gut, die Fischerin und Swarovski haben schon bzw. erben mal jede so viel mal eine Million, dass die das nicht so sonderlich flasht. Aber der Rest? Glaubt ihr ernsthaft, die in Foren wir diesem regelmäßig angebeteten Elsen aus dem Frühstücksfernsehen sind alle Multi-Millionärinnen? :smilehappy))

Aber es bliebe trotzdem noch das Problem der fehlenden internationalen Playboy-Ausgaben, in denen eine weltweit bekannte und begehrte schöne Frau aus dem DACH-Raum erscheinen könnte, und außerdem schweife ich sowieso längst ab ...
a010.gif

JackEJ

Special Member
Themen
1
Reaktionen
579
Ja, erkannt hätt ich die auch nicht. Titten ohne Silikon? Dann würde ich mich sogar drauf freuen. Gesicht und Figur sind schon attraktiv, finde ich.

Michael23210

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
40
Also Chef Botin hat wieder seine persönliche Liste abgearbeitet. 😂 Wenn man so weitermacht, fährt man den Laden noch dieses Jahr gegen die Wand.

JackEJ

Special Member
Themen
1
Reaktionen
579
Also Chef Botin hat wieder seine persönliche Liste abgearbeitet. 😂 Wenn man so weitermacht, fährt man den Laden noch dieses Jahr gegen die Wand.

Sehr schlauer Spruch... Dass sie sich um Dschungel bemüht haben, dürfte sicher sein. Lilly Becker, die der einzige "Kracher" gewesen wäre, wollte dann halt ziemlich sicher nicht.

JackEJ

Special Member
Themen
1
Reaktionen
579
Frau Becker ist dann aber auch schon 48, Frau Bott ebenfalls 47...die Altersfrage ist schon lange durch seit Frau Nick mit 66! :cautious:

Und Frau Lanäus war mit 52 eine der geilsten überhaupt im Playboy in den letzten Jahren. Alter ist relativ. Gut in Schuss muss die Dame sein und Selbstvertrauen ausstrahlen.

pokalheld

Durchstarter
Themen
2
Reaktionen
37
Enttäuschung groß. Ü40 und Subjektiv semi attraktiv. Der Dschungel hatte mit Yeliz und Becker allein prominente Auswahl. Und dann sowas.
Da sie beim "Bergdoktor" mitspielt, ist sie sicherlich vielen Leuten bekannt. Ist halt ein anderes Zielpublikum, als der Dschungel.

Michael23210

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
40
Die Dame war mir unbekannt. Das Cover schaut schon mal gut aus wie ich finde mal schauen ob sie sich ganz nackt zeigt wo von ich allerdings nicht ausgehen würde wäre aber ein Pluspunkt

Ehrlicherweise muss ich auch sagen zum Glück ist es nicht die Sthefest aus dem Dschungel geworden

StephanHSV

Durchstarter
Themen
1
Reaktionen
60
Annika Ernst ist doch wohl eine der bekanntesten Damen, die sich in letzter Zeit für den Playboy ausgezogen haben. Aktuell in "Der Bergdoktor", früher in "Einstein". Da sind die Damen aus dem Dschungel doch wohl deutlich unbekannter.

ntkon

Member
Themen
0
Reaktionen
112
Hab das Heft gesehen.

Annika ist nicht komplett frontal nackt zu sehen, aber schon mehrmals mit durchsichtigen Unterwäschen. In einem Bild erkennt man außer von den Nippelpiercings auch ein Intimpiercing.

Playmate ist auch schön, ohne Schönheits-OPs und mit wenig Körperschmuck.

Kaizersoze77

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
80
Hab das Heft gesehen.

Annika ist nicht komplett frontal nackt zu sehen, aber schon mehrmals mit durchsichtigen Unterwäschen. In einem Bild erkennt man außer von den Nippelpiercings auch ein Intimpiercing.

Playmate ist auch schön, ohne Schönheits-OPs und mit wenig Körperschmuck.
In dem Video, das jetzt auf der Website ist, zeigt sie alles, daher ist es sehr seltsam, dass es nicht in der Zeitschrift ist. vielleicht sehen wir mehr in den Premium-Bildern

Star.let

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
60
Ich lass mir meinen Ärger nicht nehmen. Dschungelcamp...Yeliz ist drin... Nix Playboy. Enttäuschend.

Ich kann der Schauspielerin nix groß abgewinnen. Glaube auch nicht, dass sich das Heft wahnsinnig verkauft. Aber wenn ihr glücklich seid, immerhin.
Bestimmt hat Yeliz abgelehnt wegen ihrem neuen Macker :mad:

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
33.185
Keine Dschungelausgabe mit Stehfest,Ex Becker oder Boobarella Wiederholung Yeliz (y)
Dafür eine Ü40 Schauspielerin,deren Name mir überhaupt nix sagt(ich schau keinen Bergdoktor Hansi Quark ;)) und deren Optik mir auch nicht wirklich gefällt.
Scheinbar sind die ersten Bilder bzw die Videos recht brauhcbar(freizügig),aber die Frau juckt mich jetzt trotzdem recht wenig bis gar nicht.
PM dagegen für mich ein tolles ,natürliches Mädel,das mir richtig gut gefällt.Wie sie in dem Video nackt tanzt,einfach nur :hammergeil.png)

deaman

Special Member
Themen
51
Reaktionen
6.356
Naja, wenn man den Promi Name in Googlesuche eintippt, dann wirkt die auf den Bildern leider eher noch älter als sie ist. Und dazu die kurzen Haare machen es auch nicht gerade besser.

Zuletzt bearbeitet:

michimann

Special Member
Themen
2
Reaktionen
151
Annika ist ne super Wahl.
Über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Für mich tausendmal besser als alle Dschungel-Bewohnerinnen zusammen.
Die einzige, die optisch interessant gewesen wäre, wäre Yeliz. Allerdings hatte sie vor nicht allzulanger Zeit ein beachtliches Shooting gehabt.
Seitdem leider die Brüste völlig übertrieben aufblasen lassen..
ne nicht mein Ding.
Annika wirkt sehr natürlich. ich bin zufrieden
:)

John_CPC

V:I:P
Themen
0
Reaktionen
6.870
Mein Fazit,
Frau Ernst: Nicht mein Typ vom Gesicht und Frisur her, aber top Body :) Dazu Nippel- und Intimpiercing, was man bei ihrem Typ angezogen überhaupt nicht vermutet. Das ist schon heiß ;)
PM: Super hübsch, da gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Für mich schon ganz klar Anwärterin auf PMOY. Und ihr Tanz am Ende des Videos ist einfach :hammergeil.png) Das könnte ich mir stundenlang anschauen :lecker)

azrt123

Neuling
Themen
0
Reaktionen
5
Wisst ihr eine Website, die alle playboy-Gäste in der richtigen Reihenfolge hat?

siraita

Neuling
Themen
0
Reaktionen
17
Gibt's schon Infos über die neue Ausgabe?

In der März Ausgabe könnte eventuell ein Lets Dance Promi sein.Simone Thomalla,Layla Lahouar und Janette Biedermann wären Kandidaten.Bin gespannt

In diesem Zusammenhang würde ich auf Marie Mouroum setzen. Habe den Namen erstmals bei der Bekanntgabe der Namen durch RTL gehört. Aber eine Stuntfrau aus Berlin, die in Hollywoodfilmen beteiligt ist, und der Boitin auf instagram folgt.... nur Indizien, rein optisch würde mir das aber gefallen. In vier Wochen wissen wir mehr.

Doro01

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
10
Gibt's schon Infos über die neue Ausgabe?

In der März Ausgabe könnte eventuell ein Lets Dance Promi sein.Simone Thomalla,Layla Lahouar und Janette Biedermann wären Kandidaten.Bin gespannt
Auf Jeanette Biedermann warte ich schon lange, wäre ein Traum. Bin aber skeptisch. Simone war ja schon drin, wäre aber auch gut.

Oben