Kaizersoze77
Durchstarter
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 80
sie stellte gleichzeitig eine Reihe von PB-Mitarbeitern ein,
die ebenfalls in Südafrika waren …
die ebenfalls in Südafrika waren …
Ich finde es ja immer süß, wenn junge Leute Anfang 20 oder so melancholisch von "früher" erzählen, oder im Brustton der Überzeugung verkünden, was ihnen "niemals" passieren würde bzw. sie "niemals" tun würdenMarie Wegener hat in ihrer aktuellen Insta-Story klar und deutlich gemacht, dass sie nie Zitat:
"ihren Körper für Geld verkaufen würde, auch nicht für 1 Million Euro, sie wird nicht im Playboy oder bei OnlyFans zu sehen sein".
Schade, sie war ein Wunsch von mir und auch noch jung genug, aber das scheint deutlich zu sein
Aber wieder zurück zur kommenden Ausgabe... weiß niemand etwas?
Es ist die Schauspielerin Annika Ernst
Enttäuschung groß. Ü40 und Subjektiv semi attraktiv. Der Dschungel hatte mit Yeliz und Becker allein prominente Auswahl. Und dann sowas.Es ist die Schauspielerin Annika Ernst
Ja. Lag gerade schon im Briefkasten. Aber auch nur kurz den Umschlag auf und dann erstmal wieder eingepackt. Gut, dass ein Name drauf steht, hätte die Dame sonst nicht erkannt.Ok, überraschend. Cover schon gesehen?
Enttäuschung groß. Ü40 und Subjektiv semi attraktiv. Der Dschungel hatte mit Yeliz und Becker allein prominente Auswahl. Und dann sowas.
Also Chef Botin hat wieder seine persönliche Liste abgearbeitet. 😂 Wenn man so weitermacht, fährt man den Laden noch dieses Jahr gegen die Wand.
Frau Becker ist dann aber auch schon 48, Frau Bott ebenfalls 47...die Altersfrage ist schon lange durch seit Frau Nick mit 66!
Da sie beim "Bergdoktor" mitspielt, ist sie sicherlich vielen Leuten bekannt. Ist halt ein anderes Zielpublikum, als der Dschungel.Enttäuschung groß. Ü40 und Subjektiv semi attraktiv. Der Dschungel hatte mit Yeliz und Becker allein prominente Auswahl. Und dann sowas.
Beeindruckend! Wird ne richtig gute Ausgabe
Die Dame war mir unbekannt. Das Cover schaut schon mal gut aus wie ich finde mal schauen ob sie sich ganz nackt zeigt wo von ich allerdings nicht ausgehen würde wäre aber ein Pluspunkt
Da hast du absolut recht.Es wird von Jahr zu Jahr schlechter👎Also Chef Botin hat wieder seine persönliche Liste abgearbeitet. 😂 Wenn man so weitermacht, fährt man den Laden noch dieses Jahr gegen die Wand.
@siraita hast du auch mal einen Blick aufs Pmate geworfen?
Playmate heißt Laura Krampitz und kommt wohl aus KönigsWusterhausen.
In dem Video, das jetzt auf der Website ist, zeigt sie alles, daher ist es sehr seltsam, dass es nicht in der Zeitschrift ist. vielleicht sehen wir mehr in den Premium-BildernHab das Heft gesehen.
Annika ist nicht komplett frontal nackt zu sehen, aber schon mehrmals mit durchsichtigen Unterwäschen. In einem Bild erkennt man außer von den Nippelpiercings auch ein Intimpiercing.
Playmate ist auch schön, ohne Schönheits-OPs und mit wenig Körperschmuck.
In der Tat.In dem Video, das jetzt auf der Website ist, zeigt sie alles, daher ist es sehr seltsam, dass es nicht in der Zeitschrift ist. vielleicht sehen wir mehr in den Premium-Bildern
Neue BrüsteBei Yeliz ist doch gerade mal 2 1/2 Jahre her. Warum braucht man da schon wieder eine Neuauflage?
Gibt's schon Infos über die neue Ausgabe?
In der März Ausgabe könnte eventuell ein Lets Dance Promi sein.Simone Thomalla,Layla Lahouar und Janette Biedermann wären Kandidaten.Bin gespannt
Auf Jeanette Biedermann warte ich schon lange, wäre ein Traum. Bin aber skeptisch. Simone war ja schon drin, wäre aber auch gut.Gibt's schon Infos über die neue Ausgabe?
In der März Ausgabe könnte eventuell ein Lets Dance Promi sein.Simone Thomalla,Layla Lahouar und Janette Biedermann wären Kandidaten.Bin gespannt