Ich erwarte immer noch voll und ganz die olympischen Athleten in der nächsten Ausgabe. Es ist einfach ein zu großer Zufall, dass Florian Boitin vier relativ unbekannten Athleten folgt, die sich für die Olympischen Spiele qualifiziert haben, und dass sie ihm alle in einem kleinen Zeitfenster folgen.
Ich stimme zu, dass das Timing seltsam ist – vielleicht ist bei der Schießerei etwas passiert, das dazu geführt hat, dass es nicht rechtzeitig veröffentlicht werden konnte, also haben sie die Schießerei auf Penelope Frego aus der Box genommen. Der aktuelle Zeitpunkt bedeutet, dass bis zum Auftreten des Problems nur noch vier bis fünf Tage der Olympischen Spiele verbleiben werden. Ich frage mich, ob sie versuchen werden, eine Woche früher zu veröffentlichen? Ich scheine mich zu erinnern, dass das schon einmal passiert ist, aber ich kann mich nicht erinnern, bei welchem Ereignis.
Zum Abschluss des Shootings mit Penelope ist sie absolut wunderschön und hat spektakuläre natürliche Brüste. Die Photshooting selbst ist jedoch so schlecht, weil sie aus dem PB-Aufnahmehandbuch vor 2021 stammt – kein Akt im Video, insgesamt weniger aufschlussreich. Wirklich schade und ich kann nicht verstehen, warum sie Penelope nicht für ein relativ günstiges Folgeshooting nach Mallorca hätten fliegen können ...