Kann ich nur zustimmen! Tolle Strecke…Die ersten Fotos sind toll und Gisa ist ziemlich offenherzig.
Bei Playboy Premium gibt’s 14 Bilder und ein Video. Keine Tinte, kein Metall dafür Silikon und Landing Strip.Würde auch gerne wissen wo man das Foto schon sehen kann. Bin da echt neugierig. Gerne per PN
Das ist nicht so ganz richtig bevor sie Gzsz gemacht hat war sie eine gut beschäftigte Schauspielerin.Die kennen doch nur Leute die GZSZ sehen. Mir sagt die Dame nichts. Für mich wieder eine Nullausgabe.
Geboren: 23. Mai 1974 (Alter 50 Jahre) und GZSZ Darstellerin <-- passt in sein Beuteschema, kenne sie nicht und gäbe andere Kandidaten!
Liest hier eigentlich irgendjemand meine Romane bzw. hat das damals in der CPC getan?Und das "wichtiges" Vergessen, das Alter...
Nee wo ich das Cover gesehen hab, hab ich eine 50 Jährige gesehen (und wenn sie da 49 war)...weiß nicht ob jemand die Ausgabe kauft. Wird sich zeigen.
Liest hier eigentlich irgendjemand meine Romane bzw. hat das damals in der CPC getan?
(Außer @JackEJ, um gerne mal Widerworte zu geben?)
Der Playboy wird, von seltenen Ausnahmen wie z. B. Katarina Witt oder Laura Müller abgesehen, nicht in nennenswerter Zahl von Einmal- oder Gelegenheitskäufern gekauft, die bei Frauke Ludowig einen Bericht über den Titelstar des Monats gesehen haben.
In seinen gemessen an der verkauften Auflage besten Zeiten hatte der Playboy dank einer dezidierten Markenphilosophie und darauf ausgerichtet konstant hohen Qualität - die ihn von zahllosen billigen Ramschheftchen mit zahlenmäßig sehr viel mehr und konzeptionell sehr viel anreißerischer präsentierten nackten Frauen abgehoben hatten - einen hohen Anteil Stammleser, die das wirtschaftliche Rückgrat der Zeitschrift waren.
Nichts unterstreicht Flöhchen Boitins völlige Nichteignung als Herausgeber und Chefredakteur besser, als dass er das nicht weiß und nicht versteht. ( -> "Das Wichtigste ist der Name [!] der Frau auf dem Cover, der muss die Leute interessieren!")
Der Playboy wird, von seltenen Ausnahmen wie z. B. Katarina Witt oder Laura Müller abgesehen, nicht in nennenswerter Zahl von Einmal- oder Gelegenheitskäufern gekauft, die bei Frauke Ludowig einen Bericht über den Titelstar des Monats gesehen haben.Liest hier eigentlich irgendjemand meine Romane bzw. hat das damals in der CPC getan?
(Außer @JackEJ, um gerne mal Widerworte zu geben?)
Der Playboy wird, von seltenen Ausnahmen wie z. B. Katarina Witt oder Laura Müller abgesehen, nicht in nennenswerter Zahl von Einmal- oder Gelegenheitskäufern gekauft, die bei Frauke Ludowig einen Bericht über den Titelstar des Monats gesehen haben.
In seinen gemessen an der verkauften Auflage besten Zeiten hatte der Playboy dank einer dezidierten Markenphilosophie und darauf ausgerichtet konstant hohen Qualität - die ihn von zahllosen billigen Ramschheftchen mit zahlenmäßig sehr viel mehr und konzeptionell sehr viel anreißerischer präsentierten nackten Frauen abgehoben hatten - einen hohen Anteil Stammleser, die das wirtschaftliche Rückgrat der Zeitschrift waren.
Nichts unterstreicht Flöhchen Boitins völlige Nichteignung als Herausgeber und Chefredakteur besser, als dass er das nicht weiß und nicht versteht. ( -> "Das Wichtigste ist der Name [!] der Frau auf dem Cover, der muss die Leute interessieren!")
Boitin hat unter dem letzten Beitrag auf Facebook von Juliane Seyfarth gepostet: "See you." Sie antwortete: "Freu mich schon sehr."
Also kann man innerhalb der nächsten 12 Monate mit einem neuen Shooting bei ihr rechnen.
Achso. Na super😅Bewerben Sie sich jetzt für das erste Gentlemen's Weekend des Jahres!
Playboy-Reise der Extraklasse: Beim Playboy-Männerwochenende erwarten Sie weltmeisterliche Sport-Action und kulinarische Köstlichkeiten in alpinem Ambientewww.playboy.de
Entgegen meiner ursprünglichen Vermutung wohl tatsächlich doch, ja, denn die absolute Zahl der Abonnements ist gegenüber den späten Neunzigern - ältere Zahlen finde ich gerade nicht mehr - sogar um ca. 25 % gestiegen, und macht mittlerweile stolze 45 % der verkauften Auflage aus!einen hohen Anteil Stammleser, die das wirtschaftliche Rückgrat der Zeitschrift waren Gehört da "und sind " dazu ?
In den Jahren 2020 bis einschließlich 2023 zum Beispiel lag die verkaufte Auflage (Einzelhandel+ Abonnements) bei durchschnittlich 102.000 Heften, der schlechteste Wert bei 94.500 (- 7,4 %), der beste bei 109.000 (+ 6,9 %).Hallo.
wie definiert Du "nennenswert"?
worauf stützen sich die Erkenntnisse? (Verkaufsstatistiken?)
Ich kann jetzt letzlich nur von mir in meiner Playboy-Kaufzeit sprechen - und da lag es ausschließlich am Titelstar, ob ich die 9DM investiert habe oder nicht.
offen gesagt wundere ich mich darüber, wer das Heft überhaupt noch im Einzelhandel kauft.In den Jahren 2020 bis einschließlich 2023 zum Beispiel lag die verkaufte Auflage (Einzelhandel+ Abonnements) bei durchschnittlich 102.000 Heften, der schlechteste Wert bei 94.500 (- 7,4 %), der beste bei 109.000 (+ 6,9 %).
Hier kann man m. E. fast schon streiten, inwiefern diese Unterschiede noch irgendwas mit den jeweilige Titelmodellen zu tun hatten, oder doch bloß mit Konsumklima, Wetter, Urlaub, Fernsehprogramm usw.
Tatsächlich, muss ich entgegen meiner Erinnerung an eine andere Darstellung, die ich vor ca. 15 oder so mal gesehen bzw. gelesen hatte, zugeben, war die Schwankungsbreite im Zeitraum 1998/99 - ältere Zahlen finde ich wie oben gesagt gerade leider nicht mehr - auch nach Herausrechnung der sofort ins Auge springenden Katarina Witt allerdings doch erheblich höher, bei durchschnittlich 246.000 verkauften Heften lag der schlechteste Wert bei 200.500 (- 18,5 %), der beste bei 276.000 (+ 12,2 %).
Bei diesen "Ausschlägen" bin ich dann auch schon eher geneigt, eine gewisse Sichtbarkeit von Einmal- bzw. Gelegenheitskäufern bzw. umgekehrt auch Protestreaktionen eigentlicher Stammleser anzuerkennen, die nach oben hin wohl vor allem mit Cindy Crawford sowie Tanja Szewczenko zu tun gehabt haben dürften, nach unten hin möglicherweise mit zum zweiten Mal innerhalb eines Kalenderjahres "Naddel"?
Die Interessen und Ansichten hier in diesem Forum indes sind bzw. schon in der alten CPC waren sicherlich alles andere als repräsentativ für sowohl die Gesamtbevölkerung, als auch jenen Teil, der dem Playboy sei es regelmäßiges oder zumindest gelegentliches Interesse schenkt:
A-Prominente, die dem Playboy tatsächlich weit über die Grenzen seiner Leserschaft hinaus Ansehen und Renommee bringen, werden regelmäßig als langweilig und uninteressant ausgebuht, wenig bekannte und talentbefreite Moderatorinnen hingegen zu Superstars und Traumfrauen verklärt. (Was wohl passiert, sollte eine von denen sich tatsächlich mal in den Playboy verirren, und die Ausgabe sich dann, anstatt Rekorde zu brechen, bloß im gewohnten Normalmaß verkaufen? Ich befürchte beinahe Massensuizide)
Playmates, älter als die Prominentenfotostrecken, ein genuin vom Playboy geschaffenes Konzept mit einzigartiger Magie, ohne die die Marke niemals geworden wäre, was sie einmal war bzw. im Abglanz heute immer noch ist, werden allenfalls nur am Rande beachtet.
Und für Konzeption und Qualität der Fotostrecken interessieren sich erst nur die Wenigsten, meist werden, wenn das Modell gefällt, automatisch auch die Fotos als Sensation gefeiert, während umgekehrt selbst spektakulär gute Fotos keine sonderliche Beachtung finden, wenn das Modell auf Desinteresse stößt.
Das CB ist eine Welt für sich, wie schon die CPC es war, und Berührungen mit dem Playboy sind zwar vorhanden, aber keinesfalls sind die Mitglieder dieser Foren unbedingt naheliegende oder typische Playboy-Leser
Das wäre cool!Boitin and Penelope Frego started following each others on ig, maybe it's finally time for the release of her shooting.
Or maybe as "Blende Sechs"? It's been a while since we've had a meaningful shooting in that section. Maybe such a feature would give them the chance to use the old but unpublished photos from a few years ago, while giving the newer content a place in the magazine and online. I just don't see how a professional actress would become a Playmate...After her last ig post is very likely that Penelope Frego will be soon on pb. My two cents not as a covergirl but the playmate in the olympic issue.
Maybe the reason of the delay for her publishing is because at the begininng she should have been a covergirl and now they have negotiated for a playmate issue.
War ja eigentlich schon klar, was kommt, oder?
Die erwarteten Sportlerinnen für die Olympia-Ausgabe sind diesmal:
Sonja Greinacher (Basketball)
Leonie Meyer (Kitesurfen)
Anne Sauer (Fechten)
Lara Vadlau (Segeln)