StephanHSV
Durchstarter
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 48
Die Bilder von Katharina Gerhardt gefallen mir aber durchaus - komplett nackt, FullFrontal, so soll ein Playboy-Shooting doch sein.
Was ist daran interessant?Screenshot-2022-09-07-141106 hosted at ImgBB
Image Screenshot-2022-09-07-141106 hosted in ImgBBibb.co
Interesaant. interessant
Sorry wenn es eine dumme frage ist aber was bedeutet FF?😅Bzgl. Valea Scalabrino.
Falls sie wirklich in der nächste Ausgabe sein sollte.
Weiß jemand was bei Irene Schaur als Fotografin für Bilder zu erwarten wären? Also Vollakt bzw. FF oder eher nur oben rum frei?
FF = Full Frontal denke ich malSorry wenn es eine dumme frage ist aber was bedeutet FF?😅
Vollakt bei Valea wäre einfach der absolute Wahnsinn!
"Full Frontal" bedeutet ganz nackt von vorne.Sorry wenn es eine dumme frage ist aber was bedeutet FF?😅
Vollakt bei Valea wäre einfach der absolute Wahnsinn!
"Full Frontal" bedeutet ganz nackt von vorne.
Wäre mega, wenn sie auch, zumindest etwas ihr Schlitzchen zeigen würde. Sofern es eben überhaupt eine Ausgabe mit ihr gibt.
Daher wollte ich wissen ob jemand weiß was für Fotos von Irene Schaur zu erwarten wären
Das war auch was ich von ihr gefunden habe. Alles sehr künstlerisch und teilweise mehr verdeckt als gezeigt wurde. Das lässt bei Valea auf wenig sichtbares hoffenIrene Schaur ist dafür leider keine so gute Wahl. Eher bekannt für künstlerische Darstellungen, nicht total zugeknöpft, aber selten richtige Frontal Nudes, Full sogar sehr selten. Zuletzt war Janine Flock von ihr. Miriam Gössner und Sophia Thomalla fallen mir als ganz gute Shootings mit ihr ein. Annette Dytrt, Jenny Elvers, Christina Geiger, Angelina Heger, Sara Kulka, Cathy Zimmermann sind auf Anhieb auch Promi-Shootings von ihr.
Das war auch was ich von ihr gefunden habe. Alles sehr künstlerisch und teilweise mehr verdeckt als gezeigt wurde. Das lässt bei Valea auf wenig sichtbares hoffen
Das stimmt auch wieder.Ja, aber auch selten komplette Katastrophen. Gute Nudes sind es eigentlich fast immer, nur halt überwiegend ohne Intimbereich. Hat aber bei den Coverstars am Ende natürlich auch immer etwas damit zu tun, was das Model möchte und nicht möchte.
Was ist daran interessant?
Sie hat "unteruns" dazu verlinkt, also wird es mit der Serie zu tun haben.
Denke nicht, dass es irgendwas mit dem Playboy zu tun hat.
Da hast du natürlich Recht, könnte natürlich ein Interview für RTL exklusiv oder so gewesen sein, wo es um ein Playboy Shooting ging 😉.Es ist doch logisch das Sie den Playboy nicht verlinkt.
Für mich sieht es nach einem RTL-Interview aus. Es gab schon öfters Interviews von Soap-Darstellerinnen die am Set von RTL zum Thema Playboy interviewt worden sind. Ausserdem habe ich nur erwähnt das ich es interessant finde. Also nagel mich nicht auf meine Aussage fest bitte.
Sehe ich ähnlich.Ich kann mit Katharina Gerhardt leider gar nichts anfangen. Sie hat einen tollen Körper, ja, aber ihrem Gesicht fehlt für mich jede Ausstrahlung. Sie wirkt auf mich leider... kalt ist nicht der richtige Ausdruck. Aber ohne irgendeine Persönlichkeit. Die tätowierten Augenbrauen helfen da auch überhaupt nicht, leider.
Und die Plastikbrüste der Wiesn-Playmate finde ich einfach nur schrecklich.
Hoffen wir mal, dass das dann auch auf Valea Scalabrino zutrifft. Sollte sie die nächste seinDritter Coverstar in Folge mit echten FF-Bildern ist auch klasse. Wenn das hoffentlich Standard wird, kann ich mit dem Rest gut leben!
Hab mir mal gerade ein paar Fotos von Irene bei Insta angesehen. Sie scheint sehr Arsch-fixiert zu sein. Im Zusammenhang mit Valea finde ich das sehr sehr vielversprechendIrene Schaur ist dafür leider keine so gute Wahl. Eher bekannt für künstlerische Darstellungen, nicht total zugeknöpft, aber selten richtige Frontal Nudes, Full sogar sehr selten. Zuletzt war Janine Flock von ihr. Miriam Gössner und Sophia Thomalla fallen mir als ganz gute Shootings mit ihr ein. Annette Dytrt, Jenny Elvers, Christina Geiger, Angelina Heger, Sara Kulka, Cathy Zimmermann sind auf Anhieb auch Promi-Shootings von ihr.
Genau meine Meinung.Ein bisschen anstrengend ist das schon mit Valea hier... Ich freue mich ja auch auf sie, aber wie soll es - nachdem klar herausgearbeitet wurde, dass ein Shooting sehr wahrscheinlich ist und im November kommt - jetzt dazu Neuigkeiten geben können? Auf keinen Promi der letzten Monate gab es so klare Hinweise, und vier Wochen vor Erscheinen der nächsten Ausgabe sind weitere Hinweise auch für die nächsten 3 1/2 Wochen sehr unwahrscheinlich. Abgesehen davon, dass diejenigen, die Hinweise suchen, die auch ohne Nachfragen posten würden...
Annica Hansen im Playboy und ich brauche 3 Wochen Urlaub!Ü40+ ist doch klasse, dann bin ich für Lufen, Hanser, Blumhagen, Bieling, Planken, Meinhardt, Carpendale und alle die, die mir genau in diesem Moment dummerweise nicht einfallen 😁
Wie konnte ich nur Fatma vergessen, aber jetzt !
Annica war doch sogar als Playmate im HeftAnnica Hansen im Playboy und ich brauche 3 Wochen Urlaub!
Das stimmt, vor vielen Jahren und war schon ziemlich heiß.Annica war doch sogar als Playmate im Heft
Ich weiß aber mittlerweile sieht sie ja ganz anders aus, finde ich viel spannenderAnnica war doch sogar als Playmate im Heft
Ja einige sexy Damen dabei und hoffe auch, dass es Vollakt Fotos werden 😉.Ja, sieht realistisch aus, dass es so kommt.
Laura Zeriadtke (Hamburg / "Olivia Jones Bar"), Salome Lüthy (St. Gallen / "Alt"), Hany (München / "Call Me Drella"), Martina Arale (Italien), Helena Sophie Kreutz (München) sind die Barmädels.
Laura, Helena Sophie und Salome (trotz einiger Tattoos) haben in mir sofort ein "Wow, will ich sehen" ausgelöst. Hoffe mal, dass das nicht nur Topless-Bilder oder Nudes bei dunkler Barbeleuchtung werden, sondern klassischer Playboy-Stil wie zuletzt auch bei Coverstars ja üblich. Wenn die Titten von Laura und Salome echt sein sollten, wird das allein schon ein Hingucker... 😳
das wäre sehr, sehr schade......Im anderen Forum wird übrigens darüber spekuliert, dass die Novemberausgabe eine Sonderausgabe wird mit "Deutschlands schönsten Barkeeperinnen".
Also dann ohne Coverstar.
Was hat das noch mit prominent zu tun solange ich für sowas kein Geld ausgebe ist das okay.Im anderen Forum wird übrigens darüber spekuliert, dass die Novemberausgabe eine Sonderausgabe wird mit "Deutschlands schönsten Barkeeperinnen".
Also dann ohne Coverstar.
Valea war wohl nur ein Wunsch Denke mal, das Valea nicht im Playboy sein wirdBedeutet allerdings auch, dass Valea, wenn überhaupt, frühestens in der Dezemberausgabe sein wird 🤔
Neue Ausgabe kommt am 13.10. - Infos wird es dann am Montag geben, also so am 10. oder 11.10.