Ich schätze mal,dass dieser Thread hier in den kommenden Wochen/Monaten mehr Zulauf bekommen wird durch uns Ex CPC Leute und wir hier darüber sprechen werden.
PMOY Ausgabe ist ja als kommende Ausgabe bestätigt.
Zoelle,Vanessa und Dalila sind die Top 3.
Ich würde mir jedenfalls Zoelle als Siegerin wünschen,aber in anderen Foren heißt es wohl,sie wird nur 3.
Weshalb durch " Ex CPC Leute"? Machen die den Laden dicht?
Ich schätze mal,dass dieser Thread hier in den kommenden Wochen/Monaten mehr Zulauf bekommen wird durch uns Ex CPC Leute und wir hier darüber sprechen werden.
PMOY Ausgabe ist ja als kommende Ausgabe bestätigt.
Zoelle,Vanessa und Dalila sind die Top 3.
Ich würde mir jedenfalls Zoelle als Siegerin wünschen,aber in anderen Foren heißt es wohl,sie wird nur 3.
Dass Playboy die Playmates anderer Länder oder bereits gefestigte Models recycelt, ist leider Gang und Gebe geworden. Ja, manche mögen attraktiv sein, nimmt aber auch ein wenig was von der Faszination "Mädchen von nebenan".
Ich hätte mir auch Zoelle gewünscht, aber nachdem, was ich bei dem neuen Shooting bisjetzt gesehen habe, ist sie nicht sehr zeigefreudig. Ich versteh manchmal nicht, warum manche Models sagen: "Playboy: ja; alles zeigen: nein!"
Ja, leider. Wenn ich mit einem offiziellen Playboy-Account über Insta durchfragen würde, hätte ich binnen einer Woche genügend geeignete Kandidatinnen, die sich für die Chance, Playmate zu werden, ohne Honorar oder teure Shooting-Reise, von jungen guten (aber trotzdem günstigen) Fotografen im Playboy-Stil fotografieren lassen würden und eine wöchentliche Online-Rubrik für das gesamte nächste Jahr füllen würden. Besseren Zulauf für den eigenen Pay-Account könnte man gar nicht generieren.
Wäre ja wie die Cybergirls früher und die wurden abgeschafft. Und nicht, weil sie so viel gebracht hätten.
Erstens hat Playboy D da aus den Cybergirls nie was Vernünftiges draus gemacht. Wer nicht auf die Seite geklickt hat, konnte kaum wissen, dass es die gab. Selbst im Heft gab es nie was von denen zu sehen.
Zweitens ist das heute in Social Media Zeiten was ganz anderes. Schon als 08/15-Insta-Girl mit ein bisschen Bikinicontent hat jede Dame 5000+ Follower. Und wenn man 300 bis 500 Real-Life-Freunde abzieht, sind das alles Leute, die gerne was sehen wollen. Wenn da nur 1% reinschauen, lohnt sich das schon nach wenigen Wochen. Und wenn man dann noch ein wenig klassische Promotion wie bei den Playmates draus macht mit Story in der Lokalzeitung etc... Wahl zum Girl des Monats, was wieder alle teilen. Die Jahressiegerin wird nochmal Playmate. Wäre sicher da geht einiges. Jedenfalls erheblich mehr als mit der jetzigen "Premium"-Seite, auf der ich 10 Promi- und 10 Playmate-Shootings im Jahr (inkl PMOY) kriege und ansonsten den Kram, den man schon Monate zuvor auf der US-Seite gesehen hat.
Wartet nur ab, wenn @Glamour Girl loslegtDer Thread wird ja allmählich zu einem "Literarischem Quartett" hier
Ich fände eher, dass monatliche Threads zu Unübersichtlichkeit führen könnten
Das ganze Forum wäre dann voll mit Threads zu "Januar", "Februar" usw.....
Nein ich glaube es wird eine Jubiläumsausgabe werden.Gibt es vielleicht Eine Sportlerin oder eine Schauspielerin ?
Die Frage ist hier: gibt es zur Jubiläumsausgabe irgendetwas neues Eigenproduziertes z.B. mit ein paar Playmates etc oder halt der übliche Recycling Kram aus den letzten Jahrzehnten?Nein ich glaube es wird eine Jubiläumsausgabe werden.
Viel mehr braucht man für eine Jubiläumsausgabe doch nicht erwarten. Da gabs in der Vergangenheit auch nur Rückblicke auf alte Strecken. Haben Jubiläen so an sich.Aber PMOY und dann ein Best of? Wäre sehr enttäuschend
Ich würde mir wünschen, sie hätten zum 50. einen richtig dicken Fisch an Lang gezogen und damit das Jubiläum feiern. Aber leider wird dem nicht so sein. Daher wird es wohl genau das, was viele vermuten, ein Rückblick ohne neue Bilder.Viel mehr braucht man für eine Jubiläumsausgabe doch nicht erwarten. Da gabs in der Vergangenheit auch nur Rückblicke auf alte Strecken. Haben Jubiläen so an sich.
Mir schwant Böses: wahrscheinlich ein Best Of der letzten 60 Jahre oder so. 😒Gibt es schon Infos wer der Titelstar sein wird?
Entweder das oder Best of von Pam Anderson zum Playboy JubiläumMir schwant Böses: wahrscheinlich ein Best Of der letzten 60 Jahre oder so. 😒
Das halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie Pam dafür nochmal ausgraben.Entweder das oder Best of von Pam Anderson zum Playboy Jubiläum