Dennis0205
Durchstarter
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 18
Oh na das wird denke ich mal seeeehr interessant und auch einmalig glaube ichWirklich wirklich :thumbup:
wann kann man denn mit den ersten Bildern rechnen?
Oh na das wird denke ich mal seeeehr interessant und auch einmalig glaube ichWirklich wirklich :thumbup:
In der kommenden Ausgabe werden wir Claudelle Deckert UND ihre Tochter Romy zusammen sehen
Die bisherigen Bilder, die ich gesehen habe, sind gut getroffen, wobei Claudelle etwas offener ist. Romy ist aber definitiv süßer
In der nächsten Ausgabe ist
Renata Lusin (Let's Dance)
zu sehen
das dachte ich mir auch, das sie zu oft beim chirurgen war.....Sehe ich ähnlich. Vor allem, sie propagiert Body positivity und gleichzeitig sieht man sehr deutlich, dass speziell im Gesicht geschnippelt wurde. Bißchen paradox.
@dante_23
Wenn dann jetzt bei dem Playboy von "Body Positivity" gesprochen wird, sendet das ein völlig falsches Signal und setzt völlig falsche Standards von Schönheitsidealen, denen man doch eigentlich damit entgegensetzen wollte.
Aus rein wirtschaftlicher Sicht und aus PR-Gründen kann ich den Zug schon verstehen. Man ist jetzt wieder im Gespräch, möchte eine weitere Leserschaft generieren und präsentiert sich noch "liberaler".
ich würde mir sogar wünschen, dass mehr kurvige frauen im playboy zu sehen sein würden, nur, mit der anmerkung, es nicht so zu promoten, wie in der aktuellen ausgabe zu sehen ist.
Man muss also nichts promoten. Oder anders gesagt: Die Gesellschaft ist diverser geworden und genau DAS sollten solche Magazine abbilden. Warum wohl erzielt eine SportsIllustrated Ausgabe mit Heather Graham Traumwerte beim Verkauf? wink2
also, warum es extra erwähnen? darum ging es mir.