Stadionsprecher
Neuling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 20
Bitte nicht wieder Ü50Busenfreundin Ludowig?
Bitte nicht wieder Ü50Busenfreundin Ludowig?
Habe die Hoffnung auf Ü30 aufgegebenBitte nicht wieder Ü50
Ich hoffe auf die Pahde TwinsHabe die Hoffnung auf Ü30 aufgegeben
Stella Stegmann könnte ich mir nochmal gerne vorstellen
So sehr ich es mir auch wünschen würde. Daran glaube ich nicht. Das haben die beiden nicht "nötig" und ich glaube so viel Geld um sie doch zu überzeugen hat der PB nicht in der Kasse.Ich hoffe auf die Pahde Twins
Nie im Leben!Tippe auf Marlene Lufen
Wäre das so schlimm?Nie im Leben!
Ist ihr erstes Shooting nicht noch zu frisch?Für die Ausgabe im November sollte man eine Wiederholungstäterin Yeliz Koc im Auge behalten,sie ist eine "Promi" Big Brother Teilnehmerin.
Neue Staffel startet am 20.11.
nein! Marlene wäre toll. Wird aber nicht passieren.Wäre das so schlimm?
Finde ich allerdings auch, obwohl die beiden wirklich hübsch sind.Ist ihr erstes Shooting nicht noch zu frisch?
Das 1. von Justin Bieber aka Hanna Sökelund ist sogar noch frischer als das von Yeliz.Ist ihr erstes Shooting nicht noch zu frisch?
Also, ich fand sie im neuen Shooting sogar schöner...Und explizit geht eben nicht - daher bin ich underwhelmed und finde selbst Hanna optisch weniger anbeißenswert als noch vor nem Jahr.
Ich finde das neue Shooting sogar zeigefreudiger als das letzte!ich finde die Coverauswahl mega.
Hanna hat mir schon im ersten Shoot gefallen.
Ich habe zwar die neuen Bilder - abgesehen vom Cover - noch nicht gesehen - aber ich bin angenehm überrascht.
Ihre Freundin ist auch ne Hübsche. Also wenn der Shoot annähernd so zeigefreudig wird wie hanna's Erster, dann gibt's von mir ne 1.
nach der herben Nick Enttäuschung auch bitter notwendig
Zwei, um genau zu sein 🤭Hey, immerhin ein Landing Strip.
Zwei, um genau zu sein 🤭
Ja, aber dann bräuchte Yeliz auch eine Partnerin oder ne spezielle Botschaft...Das 1. von Justin Bieber aka Hanna Sökelund ist sogar noch frischer als das von Yeliz.
Hallo an alle.Gibt es denn schon Gerüchte wen wir heuer noch im Playboy sehen werden?
Im letzten Jahr war auch schon im Oktober bekannt das Valea Scalabrino im Dezember im Heft istDer aktuelle Playboy ist gerade mal 1 Woche raus...meine Rückblende mache ich eigentlich immer Ende des Monats!
Aber was solls...
Dezember-Liste:
2022 Valea Scalabrino (Schauspielerin)
2021 Eine erotische Weltreise 22 Akt Aufnahmen
2020 100 Jahre Helmut Newton
2019 Die besten Erotik-Fotografinnen unserer Zeit
2018 Bonnie Strange (Schauspielerin)
2017 alte erotische Fotos...
2016 Simone Voss (TV-Maklerin)
2015 Sarah Valentina Winkhaus (Moderatorin)
2014 Jubiläumsplaymate Kennedy Summers
Ich erwarte irgendein Best-Of...
Nicht ganz. Es gab schon mehrere Spekulationen darüber, aber nur am Dienstag, wenige Stunden vor der Veröffentlichung der Bilder, war es bestätigt.Im letzten Jahr war auch schon im Oktober bekannt das Valea Scalabrino im Dezember im Heft ist
Und gibt es denn irgendwelche Spekulationen für die nächste Ausgabe?Nicht ganz. Es gab schon mehrere Spekulationen darüber, aber nur am Dienstag, wenige Stunden vor der Veröffentlichung der Bilder, war es bestätigt.
Wenn es überhaupt welche gibt, wirst du sie hier lesen. Meistens erfahren wir die nächste Coverfrau am Nachmittag des Dienstags, dessen Abend der erste Inhalt auf PBPremium am Abe hochgelanden wird.Und gibt es denn irgendwelche Spekulationen für die nächste Ausgabe?
Die spezielle Botschaft hier: Seht her,ich mache bei Promi Big Brother mitJa, aber dann bräuchte Yeliz auch eine Partnerin oder ne spezielle Botschaft...
Der aktuelle Playboy ist gerade mal 1 Woche raus...meine Rückblende mache ich eigentlich immer Ende des Monats!
Aber was solls...
Dezember-Liste:
2022 Valea Scalabrino (Schauspielerin)
2021 Eine erotische Weltreise 22 Akt Aufnahmen
2020 100 Jahre Helmut Newton
2019 Die besten Erotik-Fotografinnen unserer Zeit
2018 Bonnie Strange (Schauspielerin)
2017 alte erotische Fotos...
2016 Simone Voss (TV-Maklerin)
2015 Sarah Valentina Winkhaus (Moderatorin)
2014 Jubiläumsplaymate Kennedy Summers
Ich erwarte irgendein Best-Of...
Sie sieht auf jeden Fall interessant aus, hoffentlich ist sie im neuen Heft zu sehen.Ein sehr realistischer Tipp für Playmates im neuen Jahr wurde mir aber zugetragen: Laura Engelmann, 23 Jahre aus Bamberg (Insta: @laurana_lozano). Sehr hübsch, sehr natürlich, schöne Kurven. Oft verdeckt nackt, aber bislang offenbar nie "richtig" nackt. Wäre genau das, was eine perfekte Playmate ausmacht. Selbst wenn sie die noch nicht geshootet haben sollten, wäre es Pflicht, sofern sie sich beworben hat.
Sie sieht auf jeden Fall interessant aus, hoffentlich ist sie im neuen Heft zu sehen.