Annalena Baerbock - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

Waschkeller

Neuling
Registriert
30 Jan. 2024
Themen
1
Beiträge
19
Reaktionen
15
Manchmal frage ich mich ob sich auch Frauen im Kopfkino so wie wir mit unserer Annalena beschäftigen? Sehr sehr anregend ist sie ja!
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
401
Beiträge
2.934
Reaktionen
13.975
Wieder erlaubt hier zu posten?
Ich wäre sehr dafür! 😛
da bin ich auch mal gespannt was da kommt ...
Annalena unbedingt...! 😍

"Für aktuelle und frühere Threads behält sich das Team die Möglichkeit vor, diese für weitere Antworten und Kommentare zu sperren" (Auszug aus dem Thema dazu).

Das hier ist so ein früherer bereits bestehender Thread der mit neuen Social Media Bildern aktualisiert werden kann.
Die Kommentare hier waren ja ok, deshalb blieb es offen.
Andere Threads mussten geschlossen werden da es dort zu viele unnötige Kommentare gab, deshalb gab es dann den Bann für neue Threaderstellungen.

Wäre klasse wenn unnötige Kommentare hier ausbleiben und wir nicht sperren müssen.
 

Yuko Rosario

Active Member
Registriert
26 März 2024
Themen
67
Beiträge
169
Reaktionen
1.127
Ich finde es schon merkwürdig wie hier Regeln aufgestellt und dann wieder zerschossen werden ...
Vielleicht wurde dies auch angekündigt und ich habe es nicht gelesen ... so what !
Ich finde die Vergehensweise, sollte diese Regeländerung nicht klar dargelegt worden sein sehr bedenklich ... denn jeder Admin. hat so die Möglichkeit frei nach Gusto zu entscheiden. Zum Abschluss, ich will hier niemanden angehen sondern nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen.

 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
401
Beiträge
2.934
Reaktionen
13.975
Ich finde es schon merkwürdig wie hier Regeln aufgestellt und dann wieder zerschossen werden ...
Vielleicht wurde dies auch angekündigt und ich habe es nicht gelesen ... so what !
Ich finde die Vergehensweise, sollte diese Regeländerung nicht klar dargelegt worden sein sehr bedenklich ... denn jeder Admin. hat so die Möglichkeit frei nach Gusto zu entscheiden. Zum Abschluss, ich will hier niemanden angehen sondern nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen.

Hallo Yuko,

hab ich auch noch nicht erlebt, dass private Nachrichten im Forum öffentlich gemacht werden .. aber nun gut, jeder hat seinen Stil und man (ich) lernt nicht aus.

Es tut mir leid wenn Dir Sinn und Absicht meiner PN als auch des Threads nicht verständlich sind und Du es deshalb falsch auslegst.

Vielleicht ist es auch schwierig eigentlich gar nicht komplexe aber emotionale Inhalte in einem solchen Forum zu vermitteln und dass es verstanden wird.

Für Dich mit einfacheren bzw. einfachen Worten ausgedrückt:

Es ging nie um das alleinige Posten von Bildern in bereits bestehenden Threads sondern lediglich um die (NEU)ERSTELLUNG VON THREADS über Politikerinnen.
Möge doch genauer gelesen werden.

Dieser Thread (wie auch andere in welchen textlich korrekt gepostet wurde und auch keine Regeln missachtet wurden) war deshalb auch nie für weitere Postings geschlossen.
Andere Threads mussten geschlossen werden da die hämischen und politischen "Kommentare" kein Ende nahmen.
Steht auch so im Thema.
Ist das tatsächlich schwierig zu verstehen?

Es werden hier auch nicht Regeln "aufgestellt und zerschossen", die Vergehensweise oder wie ich es ausdrücke Vorgehensweise ist deshalb auch nicht "bedenklich" und es wird hier auch nicht "frei nach Gusto" entschieden ...

Wow, danke für all diese Unterstellungen .. reife Leistung.
Insbesondere nachdem ich Dir zuvor ohne besondere Veranlassung von aussen zuvorkommend, freundlich und hilfestellend Bescheid geben wollte.

Aber zumindest in einem Punkt gebe ich Dir Recht, ja, als Admin kann man und ich entscheiden.

Damit ist der Diskurs zu diesem Punkt für den hiesigen Thread nämlich auch abgeschlossen.

Wäre ja anscheinend schon ein kleiner Erfolg wenn Du zumindest das verstehen könntest.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben