Ich finde es schon merkwürdig wie hier Regeln aufgestellt und dann wieder zerschossen werden ...
Vielleicht wurde dies auch angekündigt und ich habe es nicht gelesen ... so what !
Ich finde die Vergehensweise, sollte diese Regeländerung nicht klar dargelegt worden sein sehr bedenklich ... denn jeder Admin. hat so die Möglichkeit frei nach Gusto zu entscheiden. Zum Abschluss, ich will hier niemanden angehen sondern nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen.
Hallo Yuko,
hab ich auch noch nicht erlebt, dass private Nachrichten im Forum öffentlich gemacht werden .. aber nun gut, jeder hat seinen Stil und man lernt nicht aus, auch nicht in der Einschätzung von Usern.
Schade wenn Dir Sinn und Absicht meiner PN als auch des Threads nicht verständlich wird und Du es deshalb falsch auslegst.
Für Dich nochmals mit einfachen Worten:
Es ging nie um das Posten von Bildern in
bereits bestehenden Threads sondern lediglich um die
NEUERSTELLUNG VON THREADS über Politikerinnen.
Genaues Lesen ist stets sinnvoll.
Dieser Thread (wie auch andere in welchen textlich korrekt gepostet wurde und auch keine Regeln missachtet wurden) war und ist deshalb auch nicht für weitere Postings geschlossen.
Andere Threads mussten jedoch geschlossen werden da dort hämische und politische "Kommentare" kein Ende nahmen.
Steht auch so im Thema.
Ist das tatsächlich so schwierig zu verstehen?
Es werden hier auch nicht "Regeln aufgestellt und dann wieder zerschossen", die Vergehensweise oder wie ich es ausdrücken würde Vorgehensweise ist deshalb auch nicht "bedenklich" und es wird hier auch nicht "frei nach Gusto" entschieden ...
Wow, danke Dir für all diese Unterstellungen.
Aber zumindest in einem Punkt gebe ich Dir Recht ... ja, als Admin kann man entscheiden.
Damit ist der Diskurs zu diesem Punkt für den hiesigen Thread nämlich auch abgeschlossen.
Wäre ja anscheinend schon ein Erfolg wenn Du zumindest das verstehen könntest.
Danke.