ferdibier58
V:I:P
- Themen
- 12
- BeitrÀge
- 45.423
- Reaktionen
- 77.331
Ist ja auch was Positives, auf Augenhöhe zu sein. Ich mag sie ganz gerne. Denke, sie hat auch die richtigen Werte und wenn Herz mit gutem Aussehen einhergeht, ist es doch spitzeSie kann sich optisch extrem gut ihrer Umgebung anpassen oder "einfĂŒhlen". Zum Beispiel wenn man das zweite Bild ganz oben betrachtet, vor der AuslĂ€nderbehörde. Ohne weitere Infos wĂŒrde man meinen, sie wĂ€re ebenfalls Angehörige einer "unter(rer)en sozialen Schicht". Auch ihr Gesicht passt sich hier "irgendwie" an. AuffĂ€llig ist höchstens, dass sie jĂŒnger wirkt und offener lĂ€chelt. Und damit positiv rĂŒberkommt. Das ist dann wohl auch ihr bzw. ein Erfolgsgeheimnis.
Allerdings ist es wohl so, dass sie tĂ€glich Todesdrohungen bekommen hat. Als friedlicher Politiker. FrĂŒher musstest du als Stuntman angst um dein Leben haben, heute als demokratieliebender Politiker! Kranke Welt...Sie fehlt mir schon jetzt hier im Forum und ĂŒberall auch:-((((
Vom Nylon her schon, ansonsten gefÀllt mir das 6. und das letzte am besten, mit den langen Haarenthx - oben Mitte gefÀllt sie mir am besten - und Euch??
Oh ja, in dunklen Nylons eine Augenweide. Gern kombiniert mit Stiefeln.Vom Nylon her schon, ansonsten gefÀllt mir das 6. und das letzte am besten, mit den langen Haaren