beim VLC Player habe ich mittlerweile das Problem, dass wenn ich damit langsam cappe, dass der sich aufhängt oder Szenen überspringt. Darum suche ich eher nach einer anderen Möglichkeit, die Zoom-Funktion war mir aber bei dem Player bisher nicht bekanntHast du schon einmal die Zoom Funktion beim VLC Player probiert ?
Das soll in der neuesten Version(VLC Vetinari 3.0.19) behoben worden sein. Ob die allerdings schon veröffentlicht ist kann ich nicht sicher sagen.beim VLC Player habe ich mittlerweile das Problem, dass wenn ich damit langsam cappe, dass der sich aufhängt oder Szenen überspringt
Scheinbar haben sie den Bug verschlimmbessert, jetzt hängt er sich nicht mehr auf, sondern stürzt gleich vollends ab.Version 3.0.19
Genau,immer Original - Websites aufsuchen,und sich nicht auf 2eit oder andere Anbieter einlassenVersion 3.0.20
läuzft die Version denn einwandfrei? Der Kollege schrieb bei der 19er Version was von Verschlimmbesserung...ist die 20er besser?Version 3.0.20
Kein Plan ,hab eben erst geuptläuzft die Version denn einwandfrei? Der Kollege schrieb bei der 19er Version was von Verschlimmbesserung...ist die 20er besser?
Laut Changelog wurden bei dieser Version vor allem Sicherheitsrelevante Bugs behoben und es wird zumindest dringendst das Update empfohlen. Also bei mir läuft er jetzt einwandfrei.läuzft die Version denn einwandfrei? Der Kollege schrieb bei der 19er Version was von Verschlimmbesserung...ist die 20er besser?