WHIEDG XVII - Einschreibethread

Rally Vincent

Gunsmith Cat
Registriert
22 Juli 2022
Themen
5
Beiträge
126
Reaktionen
556
Hallo Boardspiel-Freunde und Freunde des Boardspiels,
a010.gif


nachdem ich über den Sommer beruflich zu stark eingespannt war, hat sich die Lage etwas entspannt, und ich habe Zeit, eine neue Ausgabe von "Was habt Ihr Euch dabei gedacht?" anzubieten. Sowohl alte Hasen wie auch neue Spieler sind herzlich willkommen, bei der neuen Ausgabe mitzuspielen. Die Spielregeln findet Ihr hier. Je nachdem, wie viele Spieler mitspielen, rücken entweder einer oder zwei Spieler pro Runde auf.

Bundy.jpg


Wer mitspielen möchte, schreibt sich hier im thread bis zum Sonntag, 29. September 2024, 21:00 Uhr, ein und sagt allen Freunden, Bekannten und der Mutter der Braut Bescheid, falls diese auch mitspielen möchten.

Hier meine Standardfrage: Wer möchte mitspielen?
a015.gif
 

Hope

Active Member
Registriert
5 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
184
Reaktionen
540
Ähm, ne... nur ein Küken! Aber ich bin natürlich trotzdem wieder dabei... wie könnt ich die Rasselbande hier auch alleine spielen lassen. :ME141SK6_o.gif)
Oh und danke für die zahlreichen Hinweise und Erinnerungen - Jungs, gebt mir doch ein bissl Zeit, um mich hier zu melden, ich war doch nur mal ein paar Tage unterwegs, ich geh Euch doch nicht verloren. :redface):smile):biggrin) FREU MICH DASS ES ENDLICH WIEDER LOS GEHT! Hat aber auch gedauert, bis ich Rally soweit hatte...
d025.gif
 
Oben