Antworten Runde 51 (Sehtests)
Optiker (9) – Buster, Cherubini, Hope, iboterad, jbon, Nik1979, SteveJ, TNT, Tolotos
Augenarzt (8) – Buster, Hope, jbon, Jeaniholic, Jens4975, Nik1979, SteveJ, Tolotos
Brille (8) – Cherubini, Hope, iboterad, jbon, Jeaniholic, Jens4975, TNT, Tolotos
Buchstabentafel/Buchstaben lesen/Kleiner werdende Buchstaben/Symbole in verschiedenen Größen/Tafel zum Ablesen (6) – Hope, iboterad, jbon, Jeaniholic, SteveJ, TNT
Führerschein (6) – Buster, Jeaniholic, Jens4975, SteveJ, TNT, Tolotos
Augen (4) – Cherubini, Hope, Jens4975, Nik1979
Zahlen (ablesen/erkennen) (3) – Cherubini, Jens4975, Nik1979
Dioptrien (2) – iboterad, Jeaniholic
Kurzsichtig (2) – jbon, Nik1979
Sehstärke/Sehschwäche (2) – Cherubini, iboterad
Antworten ohne Punkte
Bundeswehr – Buster
Fahrschule – Buster
Kontaktlinsen – TNT
Linsen (für Brille) – Tolotos
Rot-Grün-Schwäche – SteveJ
Punkte Runde 51
Hope (35)
jbon (33)
Tolotos (31)
Jeaniholic (30)
Jens4975 (29)
SteveJ (29)
TNT (29)
iboterad (27)
Cherubini (26)
Nik1979 (26)
Buster (23)
Cherubini und
Nik1979 setzen sich auf ihre vier lesbaren Buchstaben.
Quote of the round: Ich habe das Gefühl, die Entscheidung ist nah....
Und sie ist es. Nach einer Rekordanzahl von Runden haben wir einen Gewinner, und es ist ausnahmsweise mal nicht Nik1979, sondern
TNT.
TNT beweist nicht nur, dass der Bayern München des WHIEDG schlagbar ist, sondern setzt ein strahlendes Beispiel für alle, die das nächste Spiel gewinnen wollen… und das nächste… und das nächste.
Jetzt versammeln sich aber erst mal alle, um TNT einen unvergeßlichen Abend zu bereiten.
Und aus dem Walde schallt es lange noch:
TNT, er lebe hoch.
Wer oben im Sehtest Bier benötigt - traditionell zahlt der Gewinner. Bringt Durst mit.
Endstand
0 - TNT
1 - Nik1979
2 - Jens4975
3 -
4 - Jeaniholic
5 -
6 – Cherubini, Hope, iboterad, Tolotos
7 - Buster, jbon, SteveJ
ausgeschieden – Glamour Girl, redfive, SissyMFan, willis
Danke an alle Spieler, auch für das Durchhaltevermögen. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß und seid beim nächsten Mal wieder dabei. Ich brauche jetzt erst mal eine Pause.