WHIEDG XVII - Du bist ein Huhn

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
503
Reaktionen
17.703
Leckomio .. soll einer dieses Spiel verstehen :mad):lol4)
Das letzte Mal 5 Antworten und aufgerückt ... und jetzt 2 und 🐖 gehabt.
Meine Befürchtung .. ich wills nicht verstehen !

Frohes Fest und kommt gut rüber ins neue Jahr 🍀

Tolotos

Special Member
Themen
2
Reaktionen
2.007
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Rally Vincent : Wie immer ein geniales Aufmacherbild...
Runde-16.jpg
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Nik1979

Special Member
Themen
3
Reaktionen
2.992
Klaustrophobie/Platzangst (3) – Hope
Steckenbleiben (3) – Hope
Absturz (2) – Hope
Sex – Hope
Interessant was du mit einem Aufzug verbindest :biggrin) Mit Klaustophopie in den Aufzug, in der Gewissheit das man sowieso steckenbleibt oder abstürzt. Dann kann man die Zeit davor wenigstens noch produktiv nutzen. (y)

HarlekinCPC

Neuling
Themen
1
Reaktionen
26
Top Antwort: Hochhaus

Ich denke so "Mist, da hättest du drauf kommen können"

Bin ich sogar ... Müsste in den PNs nachgucken ob ich das tatsächlich gesagt habe

Hope

Active Member
Themen
0
Reaktionen
641
Interessant was du mit einem Aufzug verbindest :biggrin) Mit Klaustophopie in den Aufzug, in der Gewissheit das man sowieso steckenbleibt oder abstürzt. Dann kann man die Zeit davor wenigstens noch produktiv nutzen. (y)
:biggrin)Tja Dir ist tatsächlich aufgefallen, daß ich kein Freund von Aufzügen bin, was? :redface)

Jetzt seh ich es erst....Sex im Aufzug, also Hope :eek:
Ja wassn?! Bei der Antwort habt ihr mich ja schön hängen lassen! Ich hab gedacht das wird eine Top-Antwort! :eek) Also mal ehrlich, in wie vielen Serien und Filmen gibt es die berühmte Szene: die Lifttür öffnet sich für die Wartenden und gibt den Blick auf ein sich gerade noch hektisch ankleidendes Pärchen frei? Oder wenn der Weg bis nach Hause für die Turtelnden zu lange wird und spontan auf den Stop-Knopf gedrück wird? Na kommt schon,wieso denkt ihr nicht an sowas??? :confused):redface)

Als ob iiiich selbst ...
n035.gif
also bitte, siehe meine restlichen Antworten! Wenn ich im Lift bin denk ich nur an den engen geschlossenen Raum, ob die Lüftung wohl funktioniert, wieviele Personen mitfahren (hoffenlich nicht zu viele) und wie schwer die wohl sind (Lastgrenze), wann die letzte technische Wartung war und ob tatsächlich jemand am anderen Ende der Notruf-Sprechanlage sitzt. Ob ich vor dem Aufprall hochspringen muß und wie lange verdammt nochmal die Fahrt noch dauert bis ich raus darf. )
g026.gif
d025.gif

So und dann wünsch ich Euch auch schonmal frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage!
a060.gif
a104.gif

Tolotos

Special Member
Themen
2
Reaktionen
2.007
Wenn ich im Lift bin denk ich nur an den engen geschlossenen Raum, ob die Lüftung wohl funktioniert, wieviele Personen mitfahren (hoffenlich nicht zu viele) und wie schwer die wohl sind (Lastgrenze), wann die letzte technische Wartung war und ob tatsächlich jemand am anderen Ende der Notruf-Sprechanlage sitzt. Ob ich vor dem Aufprall hochspringen muß und wie lange verdammt nochmal die Fahrt noch dauert bis ich raus darf. )
g026.gif
d025.gif

...und was passiert (wie lange es wohl bis zum Absturz dauert), wenn alle anderen im Aufzug plötzlich anfangen, rhythmisch zu hüpfen? :oops:

Hope

Active Member
Themen
0
Reaktionen
641
Wow, danke für den Input, ich hatte ja noch nicht genug negative Gedanken dazu! :eek:

Zuletzt bearbeitet:

TNT

Sprengmeister
Themen
323
Reaktionen
31.908
Bin bisher 5x im Lift stecken geblieben und es war nur 2x übel weil zuviele andere Menschen mit in der Kabine waren. 3x allein, kein Problem..

In Spanien allerdings tatsächlich abgestürzt allerdings nur vom EG in den Keller, viel zuviel Gewicht an Board aber es hat nur kurz gerumpelt und gescheppert, es ist niemand etwas passiert aber der Aufzug war die nächsten Tage...out of order

Zuletzt bearbeitet:

Hope

Active Member
Themen
0
Reaktionen
641
UMHIMMELSWILLEN! :eek::eek::eek: Ich glaub, wenn mir nur einmal sowas passiert, nehm ich den Rest meines Lebens die Treppe, egal wie viele Stockwerke.

TNT

Sprengmeister
Themen
323
Reaktionen
31.908
Ich bin ein Ruhepol wenns hektisch wird :076)

Hope

Active Member
Themen
0
Reaktionen
641
Bin ich eigentlich auch... außer in Fahrstühlen, Höhlen, engen Kellern, Tunneln, oder dicht gedrängten Menschenmassen. :redface)

So aber nun bin ich erstmal gespannt, was Euch zur neuen Kategorie einfällt! :ME141SK6_o.gif)

Rally Vincent

Gunsmith Cat
Themen
6
Reaktionen
671
Runde-17.jpg

Antworten Runde 17 (Puppen)
Barbie(puppen) (11) – bodywatch, Buster, Cherubini, jbon, Jeaniholic, KekzRambo, Nik1979, redfive, SteveJ, TNT, Tolotos
Spielzeug (8) – Cherubini, HarlekinCPC, Hope, jbon, Jens4975, KekzRambo, SteveJ, Tolotos
Puppenstube/Puppenhaus (7) – Hope, jbon, Jeaniholic, KekzRambo, Nik1979, redfive, TNT
Kind(er) (5) – bodywatch, Cherubini, HarlekinCPC, jbon, Tolotos
(Kleine) Mädchen (4) – Jeaniholic, Jens4975, KekzRambo, redfive
Puppenwagen (4) – Hope, Jeaniholic, Jens4975, TNT
Augsburger Puppenkiste (3) – HarlekinCPC, Nik1979, SteveJ
Chucky (3) – HarlekinCPC, jbon, Nik1979
(Kasperle-/Puppen-)Theater (3) – bodywatch, HarlekinCPC, SteveJ
Marionette (3) – bodywatch, SteveJ, Tolotos
Porzellan(puppe) (3) – bodywatch, Cherubini, Jens4975
Puppenspieler (2) – Hope, TNT
Sammler/Sammeln (2) – KekzRambo, redfive
Schaufensterpuppen (2) – Buster, Jens4975
Sexpuppen/Gummipuppe (2) – Buster, Hope

Antworten ohne Punkte
Dummies – Buster
Ernie & Bert – Buster
Figur – Cherubini
Ibo – redfive
Ken – TNT
Muppet Show – Nik1979
Puppendoktor – Jeaniholic
Weihnachtsgeschenke – Tolotos

Punkte Runde 17
jbon (34)
KekzRambo (32)
SteveJ (28)
Cherubini (27)
Tolotos (27)
Jeaniholic (26)
bodywatch (25)
Nik1979 (24)
redfive (24)
TNT (24)
Hope (23)
HarlekinCPC (22)
Jens4975 (21)
Buster (15)

Buster, lieber Buster, es hat so Spaß gemacht…

Quote of the round: n/a

Kategorie 18: Nennt fünf Begriffe, die man mit Yoga in Verbindung bringt.
Abgabefrist: Abgabeschluß ist Sonntag, 12. Januar 2025, 21:00 Uhr

Spielstand Runde 17
0 - Cherubini, HarlekinCPC, Jens4975, Nik1979
1 - KekzRambo, redfive, TNT, Tolotos
2 - Hope, Jeaniholic, SteveJ
3 - bodywatch
4 - Buster, jbon
5 -
6 -
7 -

ausgeschieden -

Allen ein frohes neues Jahr.

Zuletzt bearbeitet:

jbon

Special Member
Themen
11
Reaktionen
2.846
Ich, die meisten Punkte, das kann doch nur ein Versehen sein. Tut mir aber schrecklich leid.

Oben