Hope
Active Member
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 585
Mache hier im Spiel zwar mit habe mich aber bisher noch nicht geäußert aber ich finde Rally Vincent macht hier eine tolle Arbeit das sollte mal gesagt sein. Mach weiter so jedes Forum wünscht sich solche User die ohne viel aufsehen solche klasse Arbeit machen.
MfG Rolli
Verstehe zwar nur "Bahnhof" wen du meinst TNT aber warum sollte sich jemand daran stören wen du einen lobst. Wenn das einer vom Team ist ist das ein Idiot und wen das ein normalo User ist ist das ein Spinner so oder so Rally macht klasse Arbeit.Mit Verlaub Rolli, ich habe das zu einem früheren Zeitpunkt auch schon gesagt, aber das wurde von einem kleinem gelben listigen Federvieh als
-ich zitiere- "Bauchpinseln" gerügt ......
Bin ja gespannt ob sie bei dir auch die Federn aufplustert 🐥🐥🐥
Mit Verlaub Rolli, ich habe das zu einem früheren Zeitpunkt auch schon gesagt, aber das wurde von einem kleinem gelben listigen Federvieh als
Man kann den Beruf von @Glamour Girl anhand ihrer Antworten erkennen…
Mache hier im Spiel zwar mit habe mich aber bisher noch nicht geäußert aber ich finde Rally Vincent macht hier eine tolle Arbeit das sollte mal gesagt sein. Mach weiter so jedes Forum wünscht sich solche User die ohne viel aufsehen solche klasse Arbeit machen.
MfG Rolli
Mit Verlaub Rolli, ich habe das zu einem früheren Zeitpunkt auch schon gesagt, aber das wurde von einem kleinem gelben listigen Federvieh als
Huhuu @Rolli , darf ich kurz aufklären? Möchte nicht, daß ein kleines Mißverständnis die Stimmung trübt. Niemand hat hier Rally´s hervorragenden Einsatz kritisiert oder ähnliches. Es ging lediglich um ein harmloses scherzhaftes Geplänkel zwischen TNT und mir, in welchem ich ihm "einschmeicheln beim Spielleiter" unterstellte, was - wie wir eigentlich alle verstanden hatten - nur im Spaß gemeint war und alle drüber schmunzeln konnten. (Nachzulesen hier im Thead ab Post #16, vielleicht entlockt es Dir auch ein Lächeln?) Hinter TNT´s letzten Post (dem hier zitierten) fehlt offensichtlich einfach ein Zwinkersmiley um klar zu machen, daß es auch hier nur scherzhaft gemeint war. Also alles wieder gut hoffe ich.Verstehe zwar nur "Bahnhof" wen du meinst TNT aber warum sollte sich jemand daran stören wen du einen lobst. Wenn das einer vom Team ist ist das ein Idiot und wen das ein normalo User ist ist das ein Spinner so oder so Rally macht klasse Arbeit.
Ach ja, ein Klassiker! Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.Bären bitte nicht füttern – jbon
Na Baumi, mal wieder zu früh gejammert?Punkte Runde 11
Tolotos (38)
Was???Punkte Runde 11
Tolotos (38)
Ergänzend: Auch bei früheren Spielen gab es immer wieder mehr oder weniger offene "Bestechungsversuche". Das gehört irgendwie dazu. Aber leider ist Rally dafür nicht empfänglich.Huhuu @Rolli , darf ich kurz aufklären? Möchte nicht, daß ein kleines Mißverständnis die Stimmung trübt. Niemand hat hier Rally´s hervorragenden Einsatz kritisiert oder ähnliches. Es ging lediglich um ein harmloses scherzhaftes Geplänkel zwischen TNT und mir, in welchem ich ihm "einschmeicheln beim Spielleiter" unterstellte, was - wie wir eigentlich alle verstanden hatten - nur im Spaß gemeint war und alle drüber schmunzeln konnten. (Nachzulesen hier im Thead ab Post #16, vielleicht entlockt es Dir auch ein Lächeln?) Hinter TNT´s letzten Post (dem hier zitierten) fehlt offensichtlich einfach ein Zwinkersmiley um klar zu machen, daß es auch hier nur scherzhaft gemeint war. Also alles wieder gut hoffe ich.
Ergänzend: Auch bei früheren Spielen gab es immer wieder mehr oder weniger offene "Bestechungsversuche". Das gehört irgendwie dazu. Aber leider ist Rally dafür nicht empfänglich.
Ich staune selbst am meisten darüber...
Jetzt kennen wir wenigstens dein Lieblingsessen 🍔🍟🌭😁😁😁Bitte nochmal nachrechnen. Ich auf Platz 1, das kann einfach nicht sein. Das gibt's bei WHIEDG einfach nicht.
Ewig nicht mehr an so nem Wagen eingekauft. Der einzige, den ich regelmäßig sehe, kommt ca. 40 km (!!!) her gefahren, um Brathähnchen (oder wie man sie hierzulande nach wie vor nennt: Broiler) zu verkaufen. Wenn ich von der Arbeit heim komme, ist der immer schon wieder weg.Jetzt kennen wir wenigstens dein Lieblingsessen 🍔🍟🌭😁😁😁
Also, der Hähnchenwagen ist für mich ja nun nicht unbedingt ne Imbißbude, aber da Du das Hähnchen Broiler nennst, sei Die verziehenEwig nicht mehr an so nem Wagen eingekauft. Der einzige, den ich regelmäßig sehe, kommt ca. 40 km (!!!) her gefahren, um Brathähnchen (oder wie man sie hierzulande nach wie vor nennt: Broiler) zu verkaufen. Wenn ich von der Arbeit heim komme, ist der immer schon wieder weg.
Platz 1 und 2.Antworten Runde 12 (Imbißwagen)
Currywurst
Pommes
Antworten ohne Punkte
Mayo – Tolotos
Du hast auch zu viel Freizeit, bei uns heisst das CPMNicht grundlos wird Currywurstpommesmayo als ein Wort gesprochen und kann eigentlich gar nicht getrennt werden.
Wen du's richtig anstellst, reicht ein fragender Blick des Budenbesitzers und dein Kopfnicken mit einem "Jou"...Du hast auch zu viel Freizeit, bei uns heisst das CPM
Mantaplatte
Dann ist das ein anderes "hier".
Wobei das "Mantaschale" inzwischen wohl durch TV und Medien allgemein verbreitet wurde. Er stammt jedenfalls nicht vom hiesigen "hier", sondern wurde hier eher belächelt.
Hope konnte es nicht erwarten endlich auf unsere tolle Stufe zu klettern 🥾🥾Du hast gut reden mit deinen 5 Mio Pkt von dir Gruß