Da gestern sowieso schon Trash-Kino-Tag angesagt war
(Transformers: Aufstieg der Bestien 🙈 ), habe ich kurzerhand noch einen "Vorfilm" dazu gebucht.
(Kommentar meiner Sibirischen Tigerin:
"20 € extra für kurz Brüste von Frau mit Greta-Thunberg-Gesicht gucken? Hast du Gehaltserhöhung bekommen?" 😜 )
Auch in Kinoqualität sieht man nicht
mehr als im bereits im Netz kursierenden Camrip, man sieht was man dort schon sieht nur
besser:
Hauptsächlich Jennifers Brüste - und ich sage bewusst
Jennifers Brüste, denn selbst wenn sie die Szene nicht selbst gespielt haben sollte, hat sie jedenfalls für einen Computerscan Modell gestanden - und kurz den Hintern.
Obwohl die Szene bereits im Dunkeln spielt, und der Spielort (nächtlicher Strand) in der Realität sicherlich dunkler wäre, als er es als Filmset war, scheint der Bereich um ihre Vulva nachträglich noch mal abgedunkelt worden zu sein, dort sieht man nicht wirklich irgendwas. Eine Bedeckung etwa mit einem Pasty wäre theoretisch möglich, ein hautfarbener String hingegen zumindest in einigen Takes aber wohl aufgefallen. (Da allerdings wiederum erkennbar ist, dass die Szene nicht in nur einem Take aufgenommen wurde, hätte sie den wiederum theoretisch auch an- und ausziehen können.)
Und endlich bewegt Jennifer sich auch sehr schnell, evtl. wurde in dieser Szene die Abspielgeschwindigkeit der Bilder etwas erhöht, was aber wohl weniger dazu dient, ihren Körper für den Zuschauer im Detail schlechter sichtbar zu machen, als den klamaukigen Charakter der zudem mit Musik unterlegten Szene - Frau geht mit ihrem Date nacktbaden, als besoffene oder bekiffte Partyvölker vorbeikommen und die Klamotten der beiden klauen wollen, stürmt sie aus dem Wasser und kloppt sich vollständig nackt mit diesen - zu betonen.
Kino lohnt sich denke ich nur für eingeschworene Fans, auf Trägermedium in entsprechender Bildqualität und mit Bearbeitunsgmöglichkeiten - Aufhellung und Verlangsamung - könnte es aber recht interessant werden 😁