Wer zeigt sich 2025 nackt?

bullet_79

Neuling
Themen
2
Reaktionen
95
Das ist aber vorsichtig ausgedrückt. Da bei T M bin ich mir sicher , dass es nichts zu sehen geben wird.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, wobei ich mir da auch keine Illusionen machen.

Zumindest hinter den Kulissen zeigt sich Tijan schonmal in Form.

Die für das Drehbuch verantwortliche Stefanie Sycholt hat für den Konkurrenten Prime Video interessanterweise ebenfalls einen Erotik-Thriller in Arbeit.
In Un/Dressed steht Lena Meckel in der Hauptrolle vor der Kamera.

Zuletzt bearbeitet:

khashoggi

Member
Themen
40
Reaktionen
1.076
Die für das Drehbuch verantwortliche Stefanie Sycholt hat für den Konkurrenten Prime Video interessanterweise ebenfalls einen Erotik-Thriller in Arbeit.
Der wurde schon letzten Herbst gedreht. Gut möglich, dass der dieses Jahr noch rauskommt.

Die beiden Filme klingen, als hätte man sie ebensogut von KI schreiben lassen können. Absolut austauschbarer 08/15 Kokolores:

Fall For Me
Lilli (Svenja Jung) reist auf die sonnenverwöhnte Insel Mallorca um abzuschalten und ihre kleine Schwester Valeria (vermutl. Tijan Marei) zu besuchen. Bei Lillis Ankunft enthüllt Valeria ihr sowohl die überstürzte Verlobung mit dem charmanten Franzosen Manu, als auch den gemeinsamen Plan, in ein luxuriöses B&B zu investieren. Lilli ist misstrauisch. Beim Versuch, mehr über den Verlobten ihrer Schwester zu erfahren, lernt sie den deutschen Nachtclub-Manager Tom kennen. Bereits bei ihrer ersten Begegnung knistert es gewaltig zwischen den beiden und sie können sich der gegenseitigen Anziehungskraft nicht entziehen. Eine aufregende Affäre entspinnt sich, die Geheimnisse und Gefahren in sich birgt.

Un/Dressed
Jungunternehmerin Elle (Lena Meckel) ist hin- und hergerissen zwischen zwei Männern: Thilo, dem Spross einer einflussreichen Hamburger Familie, und Ben, einem verurteilten Mörder. Während sie ihre Zukunft mit Thilo plant und versucht, das Modehaus ihrer Großmutter in ein neues Zeitalter zu führen, erlebt Elle mit Ben das größte erotische Abenteuer ihres Lebens. Doch Ben ist nicht zufällig da, er beschützt Elles Großmutter Margot, die anonyme Drohungen erhält. Während Elle in Bens Welt eintaucht, entdeckt sie Geheimnisse von Thilo, die alles zerstören könnten, was Margot über Jahrzehnte aufgebaut hat

Themen
4
Reaktionen
150
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, wobei ich mir da auch keine Illusionen machen.

Da gab es auch schon mal ein Foto mit seethrough von TM auf Instagram. Aber mehr wird wohl nicht. Bei Lena Meckel schauen wir mal.

Frenchman

Special Member
Themen
19
Reaktionen
507

Ach, Lena Meckel kann man sich doch mal ansehen, hatte die nicht früher schonmal komplett ausgezogen für einen Film, da war doch was...

zeusofmars91

Neuling
Themen
2
Reaktionen
33

JackEJ

Special Member
Themen
1
Reaktionen
561
Habe gerade gesehen, dass Playmate Alona Hertha unter die Schauspielerinnen gegangen ist und im Thriller "Wrongful Death" (veröffentlicht im März 2024) mitgespielt hat. Es gibt ein Sondercover mit ihr topless. Weiß jemand, ob sie in dem Film auch Nacktszenen hat?

Aktuell wird wohl gerade Teil 2 gedreht.

Zuletzt bearbeitet:

AntiTrust

Special Member
Themen
62
Reaktionen
2.160
Am 25. September kommt die Neuverfilmung von Emmanuelle mit Noémie Merlant in der Hauptrolle in die französischen Kinos. Der deutsche Start ist noch unbekannt. Noémie hat schon vorher mehrfach (komplett) nackt gespielt.

Englischer Teaser-Trailer (2:11)
Code:
https://youtu.be/3dDlBbEJRDE

AntiTrust

Special Member
Themen
62
Reaktionen
2.160
Im Trailer vom Film The Outrun springt eine dunkelhaarige Frau nackt in einen Pool. Hauptdarstellerin Saoirse Ronan ist es allerdings (leider) nicht. Offizieller Start in Deutschland ist voraussichtlich der 7. November.

Code:
https://youtu.be/YgzzDQ3OpOk (2:03)

Kino-Eindrücke: Kristen Stewart, Katy O'Brian & Anna Baryshnikov in "Love Lies Bleeding" (2024)

Die Geschichte vom Film spielt in den 1980er Jahren. Lou (Kristen Stewart) arbeitet in einem amerikanischen Fitnessstudio. Dort trifft sie die ehrgeizige und muskulöse Jackie (Katy O'Brian), die einen Bodybuilding-Wettbewerb in Las Vegas gewinnen will. Lou und Jackie verlieben sich recht schnell ineinander. Allerdings arbeitet Jackie für Lous Vater (Ed Harris), der in kriminelle Machenschaften wie Waffenschmuggel verwickelt ist. Lous Schwester wiederum ist mit einem Mann zusammen, der sie schwer misshandelt. Und zu allem Überfluss glaubt Lou Jackie zu unterstützen, indem sie ihr Zugang zu Steroiden verschafft. Durch diese Kombination wird eine Reihe brutaler und tödlicher Ereignisse in Gang gesetzt...

Kristen Stewart spielt im Rahmen einer Sexszene oben ohne. Allerdings dauert die in diesem Fall nur ziemlich kurz, wer sich ihre unbedeckten Brüste ausführlicher anschauen will, dem empfehle ich deswegen eher "Personal Shopper" (2016).

Auch Katy O'Brian ist bei einer anderen Liebesszene halbnackt, tatsächlich sieht man ihren Busen dort aber noch schlechter als den von Kristen. Wie in vielen Filmen gibt es während des Sex viele Schnitte und häufige Perspektivenwechsel, die die Übersichtlichkeit in den ohnehin schon kurzen Szenen nicht gerade erhöhen.

Anna Baryshnikov kann man an einer Filmstelle komplett nackt von hinten bewundern, aufgrund der verwendeten Distanz in der Szene und der Tatsache, dass sie ihren Kopf nicht vollständig zur Kamera dreht, könnte man aber auch ein Bodydouble vermuten.

Ich sag es direkt, allein wegen der Nacktszenen würde ich mir Love Lies Bleeding nicht anschauen. Der Film ist was für Fans von Kristen Stewart (so wie mich), bzw. für Freunde von leichten Crime-Thriller Snacks für Zwischendurch. Die Handlung geht aus meiner Sicht kaum über den Durchschnitt hinaus, am meisten profitiert der Film von seiner markanten Farbgebung, seinen Einstellungen und seinen Schnitten, die zusammen eine Ästhetik erschaffen, in die die von Kristen gespielte Figur Lou besonders gut hineinpasst. Wenn sie im Fitnessstudio arbeitet, sich in ihrer Wohnung aufhält oder Rauch aus ihrer Lunge bläst, dann hat das durchaus seinen eigenen Stil. Aber es macht das Skript leider nicht besser. Zumal Love Lies Bleeding an ein paar Stellen auch ins Surreale/Übernatürliche abgleitet, womit etliche Zuschauer wahrscheinlich grundsätzlich wenig anfangen können. (=> Aus dem Trailer geht übrigens nicht hervor, dass der Film auch solche Stellen beinhaltet.)

Fazit: Wer Kristen Stewart auch gerne angezogen in Filmen zusieht, der sollte ins Kino gehen. Oder wer kein Problem damit hat, wenn ein Crime-Thriller insgesamt nur wenig originell ist. Alle anderen verzichten lieber, bzw. warten auf deutsche Heimkino-Fassungen, die bereits für Ende des Jahres angekündigt sind.

Deutscher Kinostart: 18. Juli 2024

AntiTrust

Special Member
Themen
62
Reaktionen
2.160
Meine Meinung zu dieser Lena Meckel BRAVO-Geschichte: Ich hatte schon zu CPC-Zeiten mal nachgefragt, in welcher Ausgabe sie genau gewesen sein soll. Wahrscheinlich sogar busyr. Man konnte mir aber weder den Jahrgang, noch eine konkrete Nummer dazu nennen. Heißt nicht, dass es nicht stimmt. Aber wieviel so eine Info dann (heute) noch wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was Freizügigkeit in Filmen & Serien mit Lena Meckel angeht, so stechen da zwei Stellen besonders hervor. Einmal die Nacktbadeszene aus Halt! Los! (2017) und die Sexszene aus Counterpart S02E03 (2018).

st2081

Neuling
Themen
0
Reaktionen
26
Ich erinnere mich, welchen "Bravo-Artikel" du meinst. Wenn ich mich richtig erinnere, war das eine Reihe mehrerer Fake-Artikel, u.a. auch ein fiktiver Artikel mit Nastassia Kinski und Bildern aus ihren ersten Nacktszenen.
Gut möglich, dass die Bilder der nackten Lena Meckel echt waren (angeblich ein Film, den sie ziemlich jung gedreht hatte), der Bravo-Artikel war aber nicht echt.

Hab den bestimmt noch irgendwo gespeichert.

AntiTrust

Special Member
Themen
62
Reaktionen
2.160
Das BRAVO-Gerücht um Lena Meckel ist geklärt, ich habe den entsprechenden Fake Dr. Sommer Bodycheck inzwischen selbst gesehen. Die Nacktbilder sind allesamt Fotomontagen, das dazugehörige englische Interview frei erfunden - und auch den darin erwähnten Film kann es definitiv nie gegeben haben. => Eindeutig erkennbar anhand der Fake-Fotos bzw. anhand des Fake-Interviews.

Themen
4
Reaktionen
150
Das BRAVO-Gerücht um Lena Meckel ist geklärt, ich habe den entsprechenden Fake Dr. Sommer Bodycheck inzwischen selbst gesehen. Die Nacktbilder sind allesamt Fotomontagen, das dazugehörige englische Interview frei erfunden - und auch den darin erwähnten Film kann es definitiv nie gegeben haben. => Eindeutig erkennbar anhand der Fake-Fotos bzw. anhand des Fake-Interviews.
Ich weiss nicht wann mit den Dr. Sommer Bodychecks Schluss war. 2010 ? da war sie 17, 18 ? Ich kenne die Bilder zwar nicht. Aber warum sollte man Bilder einer damals Unbekannten 18 Jährigen faken ? Und noch dazu ein ganzes Interview. Und Dr. Sommerbodycheck kennt heute so gut wie niemand mehr.

Zuletzt bearbeitet:

khashoggi

Member
Themen
40
Reaktionen
1.076
Ich weiss nicht wann mit den Dr. Sommer Bodychecks Schluss war. 2010 ? da war sie 17, 18 ? Ich kenne die Bilder zwar nicht. Aber warum sollte man Bilder einer damals Unbekannten 18 Jährigen faken ? Und noch dazu ein ganzes Interview. Und Dr. Sommerbodycheck kennt heute so gut wie niemand mehr.
Keine Ahnung von wann diese Fake-Seite ist, ich kann mich aber erinnern, die schon vor vielen Jahren gesehen zu haben. Unbekannt war sie jedenfalls längst nicht mehr, sie steht schließlich schon seit ihrem 12. Lebensjahr vor der Kamera.

michimann

Active Member
Themen
2
Reaktionen
144
aus welchem Jahr sollen denn die Bodycheck Bilder stammen? und ist sie da als Lena aufgeführt oder unter einem anderen Namen?

Themen
4
Reaktionen
150
Keine Ahnung von wann diese Fake-Seite ist, ich kann mich aber erinnern, die schon vor vielen Jahren gesehen zu haben. Unbekannt war sie jedenfalls längst nicht mehr, sie steht schließlich schon seit ihrem 12. Lebensjahr vor der Kamera.
)ch kannte sie bis zur Perwoll Werbung nicht.

AntiTrust

Special Member
Themen
62
Reaktionen
2.160
Leute, ich kürz das jetzt ab. Und werde danach auch nichts mehr zu dem Thema sagen.

Glaubt ihr, dass BRAVO-Interviews auf Deutsch geführt werden? Oder doch auf Englisch, so wie in dem Fake?

Und noch viel wichtiger: Glaubt ihr, dass Lena Meckel als 11-jährige in einem Film mitgespielt hat, bei dem sie und ihre 13-jährige Filmpartnerin sich gegenseitig nackt ausgezogen und dabei ineinander verliebt haben?

Denn genau das steht in dem Interview, bzw. in dem dazugehörigen Infokasten.

Themen
4
Reaktionen
150
Leute, ich kürz das jetzt ab. Und werde danach auch nichts mehr zu dem Thema sagen.

Glaubt ihr, dass BRAVO-Interviews auf Deutsch geführt werden? Oder doch auf Englisch, so wie in dem Fake?

Und noch viel wichtiger: Glaubt ihr, dass Lena Meckel als 11-jährige in einem Film mitgespielt hat, bei dem sie und ihre 13-jährige Filmpartnerin sich gegenseitig nackt ausgezogen und dabei ineinander verliebt haben?

Denn genau das steht in dem Interview, bzw. in dem dazugehörigen Infokasten

Und das ist der Grund warum es Fake sein soll ? Da gibt es mehrere Filme auf youtube wo sowas vorkommt. Auf Anhieb würde mir La tutora ( 2016 ) auf youtube und amazon einfallen.

Jeaniholic

Special Member
Themen
359
Reaktionen
2.596
Um das zu klären, müsste man in einer Bibliothek sich mal alle infrage kommenden Bravo-Ausgaben anschauen. Da ist dann der Artikel oder der Artikel ist da nicht.

In Hamburg ist die Bravo wohl in der Bibliothek verfügbar:

Hat jemand Langeweile und will mal nachschauen?

st2081

Neuling
Themen
0
Reaktionen
26
Da ich mich dazu mit AntiTrust ausgetauscht hatte, schreibe ich dazu nochmal kurz was.

Diese Artikel sind Fakes und waren nie in der Bravo. Entsprechend dieser Serie Bodycheck hat jemand mehrere Fakes erstellt von Schauspielerinnen, die im jungen Alter Nacktszenen hatten. Ich erinnere mich daran, dass in einem dieser Artikel Nastassja Kinski war, deren frühe Nacktauftritte bekannt sein dürften. Die dritte fällt mir gerade nicht ein.

Passend zu diesen Bildern, die in den Artikel gepackt waren, wurde ein fiktives Sexinterview dazu gepackt. Das war, warum auch immer, auf englisch, was es nochmal als Fake erkennbar macht. Der Ersteller hat auch groß sein Logo auf die Seiten gepackt.

Diese Seiten gab es in der Bravo nicht.
Was ich allerdings nicht 100%ig sagen kann, ist ob die Bilder Fake sind. Bei den anderen sind es Screenshots aus den bekannten Filmen, also echte Bilder. Dieser Film, in dem Lena Meckel nackt gewesen sein soll, ist in keiner Form bekannt, man findet absolut nichts dazu. Spricht dafür, dass es auch insoweit Fake ist, das ist aber nicht völlig unmöglich, da es bei den anderen Filmszenen waren. Aber woher sollte der Ersteller das haben.

Hier kam die Frage, warum jemand vor über 10 Jahren die damals kaum bekannte Lena Meckel faken sollte. Völlig unbekannt war sie damals nicht mehr, es war nach Wilde Kerle. Könnte einfach ein Fan gewesen sein, der seine Fantasien ausgelebt hat.

Frenchman

Special Member
Themen
19
Reaktionen
507
Da ich mich dazu mit AntiTrust ausgetauscht hatte, schreibe ich dazu nochmal kurz was.

Diese Artikel sind Fakes und waren nie in der Bravo. Entsprechend dieser Serie Bodycheck hat jemand mehrere Fakes erstellt von Schauspielerinnen, die im jungen Alter Nacktszenen hatten. Ich erinnere mich daran, dass in einem dieser Artikel Nastassja Kinski war, deren frühe Nacktauftritte bekannt sein dürften. Die dritte fällt mir gerade nicht ein.

Passend zu diesen Bildern, die in den Artikel gepackt waren, wurde ein fiktives Sexinterview dazu gepackt. Das war, warum auch immer, auf englisch, was es nochmal als Fake erkennbar macht. Der Ersteller hat auch groß sein Logo auf die Seiten gepackt.

Diese Seiten gab es in der Bravo nicht.
Was ich allerdings nicht 100%ig sagen kann, ist ob die Bilder Fake sind. Bei den anderen sind es Screenshots aus den bekannten Filmen, also echte Bilder. Dieser Film, in dem Lena Meckel nackt gewesen sein soll, ist in keiner Form bekannt, man findet absolut nichts dazu. Spricht dafür, dass es auch insoweit Fake ist, das ist aber nicht völlig unmöglich, da es bei den anderen Filmszenen waren. Aber woher sollte der Ersteller das haben.

Hier kam die Frage, warum jemand vor über 10 Jahren die damals kaum bekannte Lena Meckel faken sollte. Völlig unbekannt war sie damals nicht mehr, es war nach Wilde Kerle. Könnte einfach ein Fan gewesen sein, der seine Fantasien ausgelebt hat.
Interessante Recherchen, danke für die Info. Macht schon Sinn, so wie du es darstellst. Ich fand die Vorstellung jedenfalls trotzdem nett damals uns danke dem Fake-Ersteller. 😄

bullet_79

Neuling
Themen
2
Reaktionen
95
Der wurde schon letzten Herbst gedreht. Gut möglich, dass der dieses Jahr noch rauskommt.

So ist es auch, Un/Dressed auf Prime am 20.09.2024, hier der Teaser

AntiTrust

Special Member
Themen
62
Reaktionen
2.160
Um mal ein Thema aus dem scheidenen CPC Forum zu übernehmen, wer hat Hinweise auf zukünftige Nacktszenen dt. und internationaler Promidamen?

Ich fang dann auch gleich mal an:

Mia Maestro:
bekannt u.a. aus The Twilight Saga: Breaking Dawn, Frida und Alias: Die Agentin soll ihre erste richtige Nacktszene in dem Film "The Cow Who Sang a Song Into the Future" haben. Dieser läuft u.a. auf den Filmfest in München am 24.06.
Erstmal sorry von mir, die besagte Szene ist inzwischen schon länger nichts Neues mehr. Aber weil es der erste Hinweis im Thread überhaupt war, der Film kürzlich seine TV-Premiere bei uns hatte, gerade in der Mediathek verfügbar ist und auch einen deutschen Titel gekriegt hat, wollte ich der Form halber nochmal darauf hinweisen.

Deutscher Titel: Die Kuh, die die Zukunft besang
Spanischer Originaltitel: La vaca que cantó una canción hacia el futuro

Mediathek-Link (1080p, spanischer Ton mit deutschen Untertiteln)
Code:
https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fernsehspiel/die-kuh-die-die-zukunft-besang-100.html

Celeb-Edits der Nacktszene mit Mía Maestro gibt es wahlweise von JackSnow oder auch von Flanagan.

Gauspo

Active Member
Themen
0
Reaktionen
180
Am Freitag den 25.10 startet in der ARD Mediathek die Serie „30 Tage Lust“. Nackte Tatsachen gibt’s in den ersten drei Folgen auf jeden Fall von
Linda Blümchen, Claudia Kottal und Caroline Hellwig. Da sollte es dann in restlichen 5 Folgen auch noch etwas zu sehen geben.

Muck

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
42
Gerade läuft "In Liebe, eure Hilde" mit Liv Lisa Fries im Kino.

Mal davon abgesehen, dass der Filme an sich nicht schlecht war, gab es bezüglich Nacktszenen von Frau Fries tatsächlich Überraschungen.

Der Full Frontal, von dem zuvor bereits zu lesen war, ist eher abturnend, ob der Umstände in dem Frau Fries blank zieht. Zudem ist der Winkel auch nicht der Beste + Babybauch + die übliche Weltkriegs Schambehaarung.
Im ganzen Film ist Frau auch eher blass, unscheinbar und kränklich geschminkt, was es nicht besser macht.....

Es war dann umso überraschender, dass die Sexszenen in den Rückblenden wirklich gut waren. Die Beleuchtung hat gepasst, man sah Frau Fries aus verschiedenen Kamerawinkeln nackt. Guter Blick auf die Brüste und den Hintern. Mehr oder weniger Full Frontal auf dem Rücken liegend. Die Stimmung in den Szenen war erotisch. Top!

Dann gab es noch die ein oder andere Badeszene, Seethroughs und ähnliches, was gut war, aber jetzt nicht weltbewegend.

Die Sexszene war aber wirklich klasse!

ElevensPromto

Neuling
Themen
0
Reaktionen
0
Weiß jemand, wann der Film "In Liebe, eure Hilde" online verfügbar sein wird? Ich war sicher, dass er am 11. September in Frankreich passieren sollte, aber es gibt nichts dergleichen.

Gauspo

Active Member
Themen
0
Reaktionen
180
Weiß jemand, wann der Film "In Liebe, eure Hilde" online verfügbar sein wird? Ich war sicher, dass er am 11. September in Frankreich passieren sollte, aber es gibt nichts dergleichen.
Die DVD soll am 17.04.25 erscheinen, also wird es als Stream ähnlich sein.

st2081

Neuling
Themen
0
Reaktionen
26
Am Freitag den 25.10 startet in der ARD Mediathek die Serie „30 Tage Lust“. Nackte Tatsachen gibt’s in den ersten drei Folgen auf jeden Fall von
Linda Blümchen, Claudia Kottal und Caroline Hellwig. Da sollte es dann in restlichen 5 Folgen auch noch etwas zu sehen geben.
Seit heute morgen ist die komplette Serie in der ARD Mediathek online. 8 Folgen.

tremor4

Neuling
Themen
0
Reaktionen
0
Im Trailer von Münter & Kandinsky gibt es ein Seethrough von Vanessa Loibl + eine Sexszene bei der aber nicht klar ist ob es wirklich was zu sehen gibt.

Oben