Kino-Eindrücke: Savanna Ziegler & Beanie Feldstein in "Drive-Away Dolls" (2024)
Schauspielerin
Savanna Ziegler hat zwei kurze Nacktszenen im Film. In der ersten wird sie von einem Mädchen eher unabsichtlich beim nackten Sonnenbaden im Garten angeschaut, als es beim Springen auf einem Trampolin über den Nachbarszaun guckt. Man sieht dabei kurz die Brüste und ein wenig die Schamhaare von Savanna, die sich auf einer Liege befindet. In der zweiten Szene bohrt das Mädchen gezielt ein Loch in den Zaun, um Spannen zu können. Dabei kann man dann von der Seite nochmals die Brüste und auch den Po von Savanna Ziegler bewundern, die nackt aus einem Pool neben der Liege steigt.
"Nur" den unbedeckten Busen von Schauspielerin
Beanie Feldstein kann man dagegen in einer Sexszene betrachten. Ebenfalls nur kurz.
Ansonsten trägt Hauptdarstellerin
Margaret Qualley im Film ab und zu Oberteile ohne BH, durch die man sichtlich ihre Nippel erkennen kann. Und sie küsst diverse Frauen, unter anderem ihre Filmpartnerin (und zweite Hauptdarstellerin)
Geraldine Viswanathan, die leider nicht nackt spielt. Denn Drive-Away Dolls ist im Wesentlichen eine Komödie über lesbische Frauen, mit ein paar Action- und Thriller-Anteilen.
Mit dem typischen Humor von Regisseur Ethan Coen, der zusammen mit Tricia Cooke das Drehbuch geschrieben hat. Immer oszillierend zwischen trocken und schwarz. Wer nichts mit Homosexualität in Filmen anfangen kann, der macht besser einen Bogen um Drive-Away Dolls. Wer dagegen Lust auf ein solides Coen-Werk mit zwei Frauen hat, die aus Versehen in den Besitz eines Koffers geraten, der ihnen nicht gehört - der darf gerne einen Blick riskieren. Zumal er mit ca. 90 Minuten auch nicht künstlich gestreckt ist.
Deutscher Kinostart: 7. März 2024
(Meine Kino-Eindrücke im Thread basieren bei amerikanischen/englischen Filmen immer auf dem Originalton, sofern ich nicht extra was Anderes dazu schreibe.)