Weiterleitung auf eine leere Weisse Seite

FlerIstBoss

Member
Registriert
19 Juli 2008
Themen
13
Beiträge
149
Reaktionen
0
Nabend Forum,

der Thread-Titel mag etwas verwirrend klingen aber ich wusste einfach nicht wie ich das beschreiben soll. Aber nun zu meinem Problem:

Ab und zu wenn ich Celebboard besuche (noch nicht mal eingeloggt bin) wird mir kurz das Forum angezeigt und plötzlich wie oben beschrieben einfach auf eine leere Seite gewechselt. Im Browser steht zwar noch celebboard nur steht unten links "angehalten." Ich schaff es nur durch Handkniffe und etwas Glück das die Seite nicht weiterlädt und ich das Forum betrachten kann (genauso hab ich es überhaupt erst geschafft diesen Beitrag zu schreiben). Jetzt habe ich mich einfach mal ausgeloggt, die Chronik gelöscht und wieder eingeloggt jedoch dasselbe Problem. Wie gesagt tritt es nicht jedesmal auf, aber ab und an macht Firefox solche Faxen. Meine Frage ist nur wie das sein und wie ich das beheben kann? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht kennt ja ein oder mehrere User das Problem auch. Ansonsten schonmal ein dickes :thx: im voraus :)
 

cluckyluke

Durchstarter
Registriert
25 Feb. 2012
Themen
0
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ich hab ein ähnliches Problem. Manchmal wenn ich mir die Bilder ansehen will, bleibt die Seite weiß und es geht nix weiter. Und das obwohl ich angemeldet bin. Das betrifft auch nicht unbedingt Seiten auf die ich keinen Zutritt habe, sondern geschieht willkürlich (glaub ich jedenfalls)
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.295
Reaktionen
16.286
Ich hab ein ähnliches Problem. Manchmal wenn ich mir die Bilder ansehen will, bleibt die Seite weiß und es geht nix weiter.

Wenn du auf das thumbnail klicks und die Seite die sich dann öffnet weiß bleibt liegt das am Hoster und nicht an unserem Board.

@FlerIstBoss ich habe es weitergeleitet wir wir überprüfen das.
 

tamoo24

Active Member
Registriert
24 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
152
Reaktionen
0
etwas ähnliches hab ich mit FF auch. Voraussetzung: mehrere Fenster geöffnet. Wenn ich
nun auf irgendetwas auf der aktuellen Seite klicke(Bild öffnen, Download starten etc.)
wechselt FF in ein anderes Fenster. Das geöffnete Bild kann ich aber dann normal durch
Tab oder Fenster wechseln wieder anzeigen. Ist mir aber bei celebboard noch nie passiert.
 

korintus

Durchstarter
Registriert
28 März 2010
Themen
0
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hi,

ich habe das gleiche Problem und hab keine Ahnung woran es liegt.
Wäre schön, wenn einer eine Antwort findet. Irgendwas soll gestartet werden, geht aber nicht und wird deshalb "Angehalten"
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Wenn du auf das thumbnail klicks und die Seite die sich dann öffnet weiß bleibt liegt das am Hoster und nicht an unserem Board.

@FlerIstBoss ich habe es weitergeleitet wir wir überprüfen das.

Bitte definiert das Problem ein wenig genauer!

Entsteht es wenn Ihr Bilder ansehen wollt oder innerhalb von Verlinkungen unseres Forums?
 

cluckyluke

Durchstarter
Registriert
25 Feb. 2012
Themen
0
Beiträge
46
Reaktionen
0
habs rausgefunden. bei mir wird die linkadresse nicht korrekt dargestellt. ein paar buchstaben werden durch sonderzeichen ersetzt. dadurch bleibt die seite weiß. wenn man es manuell korrigiert, funktionierts wieder. ist zwar lästig aber das warum hab ich bisher leider noch nicht herausgefunden.
 
G

Gothica

Guest
habs rausgefunden. bei mir wird die linkadresse nicht korrekt dargestellt. ein paar buchstaben werden durch sonderzeichen ersetzt. dadurch bleibt die seite weiß. wenn man es manuell korrigiert, funktionierts wieder. ist zwar lästig aber das warum hab ich bisher leider noch nicht herausgefunden.
Leere den Cache - nicht Chronik!
Lade dann die Startseite von hier - wird sie richtig angezeigt, speichere diese als Lesezeichen.
Verwende dieses Lesezeichen dann immer wenn du einen neuen Tab öffnest, um wieder auf diese Startseite zu kommen.

Dies gilt im übrigen auch für andere Internetseiten.

lg
 

cluckyluke

Durchstarter
Registriert
25 Feb. 2012
Themen
0
Beiträge
46
Reaktionen
0
passiert aber nur bei links die so beginnen:

http://www.celebboard.net/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fwww.imagebam.com%2Fimage%2F073e0d217710212

die markierten Zeichen muss ich durch Schrägstriche ersetzen

mit dem Cache hat das nichts zu tun. zumindest hat der Tipp auch nicht funktioniert
 
G

Gothica

Guest
die markierten Zeichen muss ich durch Schrägstriche ersetzen

mit dem Cache hat das nichts zu tun. zumindest hat der Tipp auch nicht funktioniert
Welchen Browser verwendest du? Bei mir hat es schon einige male geklappt und verwende ich Mozilla Firefox 16.0.2

lg
 
G

Gothica

Guest
Mir ist da eben noch etwas aufgefallen, was vielleicht für die Community von Nutzen sein könnte.
Z.B. könnte einer der Admins einen neuen Threed erstellen, mit Namen "Technik Support"
Wie der Name schon sagt, werden dort nur Probleme technischer Art gepostet und man kann schneller Hilfe leisten. Auch wäre alles viel übersichtlicher, als es z.B. jetzt der Fall ist.

Einige Themen aus diesem Thread müßten nur dort hinein verschoben werden.

War aber nur ein Vorschlag jetzt.

lg
 

FlerIstBoss

Member
Registriert
19 Juli 2008
Themen
13
Beiträge
149
Reaktionen
0
also um das Problem etwas besser darzustellen: bei mir reicht es schon wenn ich auf die celebboard startseite geh damit mich Firefox auf die weisse Seite weiterleitet...
 

betzdorf

Active Member
Registriert
22 Dez. 2008
Themen
16
Beiträge
202
Reaktionen
2
So ist es bei mir auch, und zwar schon zum zweiten Male, diesmal nach einer ca. 3-stündigen Sitzung im Firefox! Ergo habe ich dies im Explorer geschrieben, und das klappt auch nur mit Hindernis nach einer gewissen Zeit (Mauszeiger inaktiv, keine Rückmeldung)!
 
G

Gothica

Guest
Dieses Problem liegt nicht an Firefox, sondern am Server. Dieser versucht immer weiterzuleiten. Vielleicht bekommt dieses Problem ja ein Admin hin.

lg
 
G

Gothica

Guest
Entschuldigt zunächst einmal den Doppelpost, jedoch habe ich nun meinen Blocker deaktiviert und eine Weile diese Seite beobachtet.

Der Server lädt in regelmäßigen Abständen eine Werbeeinblendung:



Klickt man nun auf "schliessen" dieser Werbeeinblendung, landet man im Hintergrund vom Browser und ergibt eine leere weisse Seite: (bei anderen Usern kann es auch sein, daß man sofort in diesem Hintergrund landet.)


Auch in meinem Forum war dies zu Beginn der Fall, jedoch habe ich dann meiner vBulletin Plattform (4.1.5. Deutsch) nicht mehr erlaubt Werbungen einblenden zu dürfen.

Vielleicht hilft den Admins ja diese Info weiter.

lg
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Besteht das Problem immernoch?
 

FlerIstBoss

Member
Registriert
19 Juli 2008
Themen
13
Beiträge
149
Reaktionen
0
als ich den Eintrag gepostet hatte, bestand das leider noch...Aber jetzt scheint es gelöst zu sein :thx: Vielen Dank und schönen ersten Advent an alle :thumbup:
 

cindarella

Active Member
Registriert
28 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
204
Reaktionen
0
Im Firefox Browser auf Hilfe klicken, mit deaktivierten Addons anklicken, dann im abgesicherten Modus starten, müsste funken.
 

alpaalpa

Durchstarter
Registriert
6 März 2011
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Versuch dein Glück mal mit opera, ist auch ein guter browser
 
G

Gothica

Guest
Besteht das Problem immernoch?
Mit deaktiviertem Blocker erscheinen zwar noch kleinere Werbeeinblendungen, jedoch leiten diese nicht mehr in den Hintergrund des Browsers weiter. (weisse Seite)
:thx: an die Admins, welche dieses Problem gelöst haben.

Für alle die Firefox verwenden:

Updatet euren Browser auf die Version 17. 0. 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gorden

Special Member
Registriert
21 Okt. 2008
Themen
5
Beiträge
607
Reaktionen
1
Was wurde den jetzt genau geändert?
Ich hab das Problem auch, aber auf einem Mac. Kann sein, dass es nur von dem Alter kommt, da er immerhin schon 7 Jahre aufm Buckel hat. Aber wenn ich weiß wodurch das ausgelöst wurde, kann ich mir vielleicht eine eigene Lösung zusammenschustern. Das Problem tritt bei Safari (4.1.3) und bei Firefox (3.6.28) unter OS X 10.4.11 auf. Updates kann ich keine mehr machen, da für die OS X Version keine upddates mehr angeboten werden.
 

Gorden

Special Member
Registriert
21 Okt. 2008
Themen
5
Beiträge
607
Reaktionen
1
Ich hab mal ein wenig gegoogelt, scheinbar tritt dieses Problem bei den unterschiedlichsten Browsern und Betriebssystemen auf. Eine eindeutigen Lösung für dieses Problem habe ich nicht gefunden.

Ich hab ein wenig an den Einstellung rumgespielt und festgestellt, wenn ich Java-Script deaktiviere dann läßt sich die Seite wieder problemlos laden, funktioniert unter Safari (Safari ->Einstellungen -> Reiter Sicherheit) und Firefox (Firefox -> Einstellungen -> Reiter Inhalt).

Wie oben schon gesagt: Safari 4.1.3, Firefox 3.6.28 unter OS X 10.4.11

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
 
Oben