Hoster - Genöhle

Flying_Finn

Member
Themen
5
Reaktionen
166
Das Genöhle mancher Downloader ist leider so alt wie das Internet. Der eine Hoster ist zu langsam, der andere reagiert mit zu vielen Popups, der dritte kostet gar Geld - was für eine bodenlose Unverschämtheit. Und wieso bekomme ich als Downloader nicht das geboten, was ich will und was ich bevorzuge ?

Ich möchte hier mal eine Lanze brechen für alle Uploader.

a) kostet es Mühe und Zeit ein Video zusammenzuschneiden
b) kostet es wiederum Mühe und Zeit das Video zu laden und entsprechend zur Verfügung zu stellen

Und wofür ?

Dafür, dass man für 50 Downloads 3x Danke oder Likes bekommt, mal abgesehen von der Unzufriedenheit mancher, dass das Video nicht so geschnitten ist wie der werte Downloader es haben wollte, noch zur Verfügung gestellt wurde wie es sich der undankbare Leecher wünscht.

Ein für alle Mal, den Hoster bestimmt der Uploader, welche Gründe er auch immer hat für den, den er bevorzugt. Wer die 'Ware' will muss sich dem beugen und sich selbst einen Weg suchen für den Download. Wem das zu unbequem ist, dem sage ich, lass es sein. Du bist nicht gezwungen das Video Deiner Wahl Deiner Sammlung hinzuzufügen, dass der Uploader freiwillig und unentgeltlich zur Verfügung stellt.

In diesem Sinne, Happy Sonntag

Oben