Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch mit Nier Automata begonnen - auch sehr nettes Action RPG mit 3rdperson, Draufsich, Seitensicht, schön schräg. Bin jetzt auf die Wölfe Midgards, Toukiden 2 und Syberia 3 gespannt.
Diese Woche Wolves of Midgard angefangen - feine Optik, zB Spuren im Schnee, ab und zu Zeitlupe, wuchtig-düstere Musik, Action satt, auch auf normal fordernd, sehr große Levels, feines Isogemetzel mit passender Ragnarökstimmung. 2 Waffensets. Heil Odin!!
Einige unlogische Bugs drin, die einen fast den Nerv kosten, aber ansonsten macht es Mega-Laune sich Taktiken zu überlegen, zu schleichen und die Story ist auch nicht übel.
Kommende Woche kommt GET EVE, Egomysteryabenteuer, hab mir auch Alien Isolation geholt und Alien C. Marines für die PS3, mit Prometheus und Covenant fang ich nix an, ich brauch die gute alte Ripley und die Marines.
Freu mich schon auf den DLC zu Uncharted im August, Life is Strange, Metro, Wolfenstein, Vampyr und Days Gone, ah und für Horizon kommt ja auch ein eigener großer Zusatz.
Romance of the 3 Kingdoms 13 - komplexe Aufbausim im alten China
Wolfenstein II The New Colossus uncut - blutiges Egogeballere in düsterer Dystopiewelt
HZW ist den Preis mehr als wert, gerade in der CE, wunderschöne, große Welt, herzige und kesse Heldin, großer Umfang, ein absolutes Meisterwerk auf der PS. :thumbup:
*Freu*
Titan Quest kommt nach 10 Jahren endlich auch auf Konsolen :WOW:
Aaah, das war einfach sooooo fein, im wogenden Weizenfeld stehen, den Harnisch gegürtet, den Hoplitenschild geschultert, der Federbusch des Helms wehend, das Kopis und den Speer gegriffen, Sonnenschein, ein lauer Tag im antiken Hellas, umherstreifende Zentauren, Harpyen usw. Wie ein spielgewordenes "Sagen des klassischen Altertums".
Wir spielen mit mehreren Leuten in einer Crew. Sehr lustig. Alleine finde ich es nur frustrierend, die Server sind nicht ausgeglichen und als Einsteiger haste da wenig Chancen mitzuhalten.
Ansonsten ist es Rockstar typisch sehr gut und liebevoll gemacht und man hat viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen.
Ich bin seit einer Woche mit Far Cry 5 dran und ich mache seitdem Hopy County wieder (un)sicher. Es gibt einige Sachen, die mich stören, aber ansonsten macht es echt fett Laune - besonders das Jagen und Fischen.