Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geralt von Rivia, Infamous First Light, TESO, Wolfensteinchen uncut, vorbestellt mal Nathan Drake, Dead Island 2, Quantic Dream Collection, Dishonored 2, Life is Strange CE.
Es ist schon schwer, da reinzukommen, wenn man wie ich die vorherigen Teile nicht kennt. Die Fights sind realistisch in Szene gesetzt: es kann mehrere Runden gehen oder man küsst nach 30 Sekunden schon den Boden. Die verschiedenen Kampfkünste wie Karate, Boxen, Kickboxen usw. wirken sich unterschiedlich aus. Ich denke selbst auf "Leicht" ist das Spiel schon anspruchsvoll genug, gerade wenn es gegen dicke Brocken geht. Man darf jetzt kein Kampfspiel wie "Tekken" oder "Mortal Kombat" erwarten.
Bin echt großer GTA FAN, hab alle früheren immer auf dem PC gezockt, überlege jetzt mir ne PS4 zu holen für GTA 5... Aber hab Angst, dass ich dann wieder so süchtig werde ^^