Die Meldungen sind vielfältig, da gibts in jede Richtung "Ausschläge".
Wie u.a. Euch
@harry900 @Spezi30 ja bekannt ist bin ich ein Freund wort- und facetttenreicher Beiträge, sagen wir mal Wortakrobatik, und manchmal gibts dann eben mal Balanceakte auf dem Hochseil .. und selten gehen sie richtig schief ... ähm daneben.
Zum Beispiel in den Augen einiger hier, weil sie nach deren Meinung und Überzeugung mangelnden Respekt ggü den Celebs implizieren.
Durch verschiedene (Erklär-)Threads zu diesem Thema wie auch PNs ist mir aber auch klar, dass da (so sehe ich das
) kluge Köpfe dahinter stecken, denen es in keinster Weise darum geht Frauen herabzuwürdigen.
Das wird dann wenn es Sinn macht ausdiskutiert und gut is.
Jedermanns Vorstellung und eine "einzig richtige" korrekte Wortwahl zu finden ist unmöglich .. und nebenbei auch gar nicht erwünscht.
Gerade hier auf CB sind doch im Gegensatz zu anderen Boards wortgewandte Schreiber unterwegs, denen 3 Wörter Sätze nicht genug sind.
Wenn es Klagen (Meldungen) gibt ist es Aufgabe des Teams zu moderieren oder wie Marco es treffend formulierte dann auch nötigenfalls zu sanktionieren.
Ich empfinde es als gut und wichtig hier verschiedene Meinungen vertreten zu können .. solange es nicht in Hass- oder herabwürdigende Kommentare übergeht .. selbst ein wenig lästern, respektvoll verpackt, sollte doch erlaubt sein.