Was ist denn nun mit dem Abarbeiten der Verbesserungsvorschläge, das angekündigt war? Soweit ich es sehe, gibt es seit Wochen keine Veränderungen bzw. Verbesserungen mehr. Insbesondere gibt es unter "Aktuelles" nach wie vor nur 150 Threads, die angezeigt werden. Ich kann einfach nicht glauben, dass man da in XenForo nicht mehr einstellen kann. Zur Not müßte man halt mal den XenForo-Support kontaktieren. Ist das wirklich so schwer?
Ist jetzt auf 250 Beiträge erhöhtWas ist denn nun mit dem Abarbeiten der Verbesserungsvorschläge, das angekündigt war? Soweit ich es sehe, gibt es seit Wochen keine Veränderungen bzw. Verbesserungen mehr. Insbesondere gibt es unter "Aktuelles" nach wie vor nur 150 Threads, die angezeigt werden. Ich kann einfach nicht glauben, dass man da in XenForo nicht mehr einstellen kann. Zur Not müßte man halt mal den XenForo-Support kontaktieren. Ist das wirklich so schwer?
Tut sich da was? Oder warum gibt es nun unter machen Themen "tags" mit Prominamen?Wann kann man den endlich Celebs als Favoriten markieren?
Absolut richtig. Am besten die Tür ganz zu, für das gesamte Forum! Bei 79.000 Mitgliedern (!) geht das sonst hier nicht lange gut ...Celebboard ist auch für Nichtregistrierte offen einsehbar. Das mag einerseits ein Vorteil sein, aber andererseits ist es bei manchem Post vielleicht doch besser, wenn ihn nur Mitglieder sehen könnten (wie einst bei CPC).
Das bleibt für mich ... wäre wirklich klasse, wenn Ihr das noch hinbekommt.Wann kann man den endlich Celebs als Favoriten markieren?
Ich hatte es jetzt schon zweimal, dass auch 250 Themen nicht reichen, wenn man alle 24 Std. hier vorbeischaut. Bitte nicht so geizig sein und den Betrag nochmal erhöhen. Welchen Nachteil hätte es denn, wenn man die 500 oder auch 1000 letzten Themen angezeigt bekäme?Ist jetzt auf 250 Beiträge erhöht
Danke für das hochsetzen den Limits bei "Neue Beiträge".Kann ich nur zustimmen. Ausserdem wird die Anzahl der Seiten immer geringer. Am Anfang wares 10, dann 7, heute morgen waren es nur noch 5 und es fehlten seit dem letzten Besuch gestern 20 Uhr wieder ~3 Stunden bei den "Neuen Beiträgen". Alles andere ist OK für mich, aber das fängt langsam an zu nerven. Jeden Tag doch noch mal alle Threads anschauen zu "müssen", um die nicht aufgelisteten Threads zu finden.
Die Zugriffe kosten Rechnerzeit und Geld.... Und für viele sind sie unnötig.Ich hatte es jetzt schon zweimal, dass auch 250 Themen nicht reichen, wenn man alle 24 Std. hier vorbeischaut. Bitte nicht so geizig sein und den Betrag nochmal erhöhen. Welchen Nachteil hätte es denn, wenn man die 500 oder auch 1000 letzten Themen angezeigt bekäme?
.
Wirklich? Wenn man keine Zugriffe will, sollte man vielleicht kein Forum betreiben...Die Zugriffe kosten Rechnerzeit und Geld.... Und für viele sind sie unnötig.
Ist in Planunggibt es eine möglichkeit die tags zu automatisieren? sodass man seine favoriten sammeln kann und angezeigt bekommt bei neuen beiträgen?
Wie ist denn der aktuelle Stand ? 🤷♂️Wann kann man den endlich Celebs als Favoriten markieren?
Es ist Planung und die Umsetzung ist auch halbwegs klar. Es fehlt nur ein wenig Zeit momentan.Wie ist denn der aktuelle Stand ? 🤷♂️
Hier kann man allerdings nur die Nominierungen sehen, leider nicht mehr die Abstimmungsergebnisse. Beim Verschieben des Threads ins Archiv kommt die Meldung, das aktuelle Umfrageergebnisse dann gelöscht werden.
Scheint die Büchse der Pandora zu sein😁Wann kann man den endlich Celebs als Favoriten markieren?
Sind alle von CPC verwöhntScheint die Büchse der Pandora zu sein😁
Sehr nützliche Funktion 😁Sind alle von CPC verwöhnt
Für manchen Themen, wie beispielsweise Instagram Bilder von einem bestimmten Celebrity würde ich mir Sammelthreads wünschen.
Wenn man alles in ein Forum packt wird es erst Recht unübersichtlich, was wohin kommt ist doch eindeutig beschrieben und das kann man ja wohl gut auseinander halten.Ich finde es gibt viel zu viele Unterforen, was es sehr mühsam macht etwas zu finden. Die Unterscheidung in welches Unterforum etwas gepostet werden sollte ist dadurch teilweise auch nicht eindeutig. So könnten beispielsweise viele Fotos in verschieden Unterforen gepostet werden, was von den Überschriften aber nicht falsch wäre.
Beispielsweise Photoshooting..., Presse..., Paparazzi könnte man alle zusammenfassen zu Bilder oder wie auch immer man das nennen möchte.
Für manchen Themen, wie beispielsweise Instagram Bilder von einem bestimmten Celebrity würde ich mir Sammelthreads wünschen.
Unterm Strich, es ist mir persönlich alles viel zu sehr verstreut bzw. unnötig stark untergliedert.
Ich hatte es jetzt schon zweimal, dass auch 250 Themen nicht reichen, wenn man alle 24 Std. hier vorbeischaut. Bitte nicht so geizig sein und den Betrag nochmal erhöhen. Welchen Nachteil hätte es denn, wenn man die 500 oder auch 1000 letzten Themen angezeigt bekäme?
.