Den Vorschlag kann ich nur unterstützen. Die Funktion habe ich im alten Forum ständig gebraucht, da häufig 'Danke' Posts uralte Themen immer wieder nach oben puschen und so die Übersichtlichkeit völlig verloren geht. Die 'Aktuelles' Funktion lässt sich nicht nach Unterforen filtern.Ist es möglich, dass es bei den Neuen Beiträgen einen Filter "nach Erstelldatum sortieren" geben könnte?
Wäre auch sehr dankbar. Einen Button für die aktuellen / ungelesenen Beiträge. 🙏🏻Ist es möglich, dass es bei den Neuen Beiträgen einen Filter "nach Erstelldatum sortieren" geben könnte?
Oder so.Interessant wäre der Button *Neue Themen* die seit den letzten Besuch neu reingekommen sind.
Interessant wäre der Button *Neue Themen* die seit den letzten Besuch neu reingekommen sind.
ok, alles klar. vielen dankDas ist einfach nur ein Standard Feature der neuen Software, kannst dich wohl nur dran aufgeilen.
das unterstütze ich voll und ganz, habe das Board immer so benutzt, bei neue Beiträge wird man ja irre, ich will nicht sehen, wenn User XY auf einen Beitage von 2020 antwortetInteressant wäre der Button *Neue Themen* die seit den letzten Besuch neu reingekommen sind.
Aktuell muss man in eine Kategorie hineingehen - erst dann geht das. Ist bisl mühsam aber so mach ich es in der Zwischenzeitdas unterstütze ich voll und ganz, habe das Board immer so benutzt, bei neue Beiträge wird man ja irre, ich will nicht sehen, wenn User XY auf einen Beitage von 2020 antwortet
wie? man kann dann auch nur neue Beiträge sehen und nicht nur die neuen ThemenAktuell muss man in eine Kategorie hineingehen - erst dann geht das. Ist bisl mühsam aber so mach ich es in der Zwischenzeit
würde mich auch interessierenAktuell muss man in eine Kategorie hineingehen - erst dann geht das. Ist bisl mühsam aber so mach ich es in der Zwischenzeit
Du kannst rechts oben im türkiesen auf "Filter" klicken - und dort bei "Sortiernen nach" auf "Erster Beitrag" - absteigend.wie? man kann dann auch nur neue Beiträge sehen und nicht nur die neuen Themen
super DankeDu kannst rechts oben im türkiesen auf "Filter" klicken - und dort bei "Sortiernen nach" auf "Erster Beitrag" - absteigend.
Dort kommt im Moment noch keiner rein, wir müssen uns mit der Rechte vergabe erstmal einfuchsen und solange ist der Bereich erstmal nicht zugängig. Es sollen ja schließlich nur die VIP´s Zugang habenwarum komme ich eigentlich nicht mehr in den VIP Bereich? Bin ich abgestiegen?
Bei mir das Gleiche im "Auto, Motor, Sport"-Bereich.Ja ich als alter Hase kann keine Bilder mehr anschauen bei den Event-Pics,komm jedes mal folgene Meldung
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast keine Rechte, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.