Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
6.433
Kutten Geppert heute mal tatsächlich sehr ordentlich,was war da los?Haben diese Huberin und ihr Blindenhund heute frei gehabt?:eek:
Der Dödl wurde von ihr gestylt, sieht man..
Weiter konnte ich leider nicht lesen.. Vielleicht kann das jemand nachreichen. Von mir aus kann sie immer die Dudes stylen und die Mädels eine andere..
488863332-18389305801118055-4950426495518416294-n.jpg

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.714
Der Dödl wurde von ihr gestylt, sieht man..
Weiter konnte ich leider nicht lesen.. Vielleicht kann das jemand nachreichen. Von mir aus kann sie immer die Dudes stylen und die Mädels eine andere..
488863332-18389305801118055-4950426495518416294-n.jpg
Man beachte auch das Hemd was Viviane drunter trägt. Bloß nicht ein Kleid ohne es zu "entschärfen". Kein Rock ohne Blazer usw.
Naja war trotzdem ganz gut. Das war es bestimmt auch schon für die Woche.

Ostridil

Themen
735
Reaktionen
35.659
Die Jennifer Jeromin von der Lokalzeit Aachen ist heut ganz schön flott unterwegs. :love:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.433
Man beachte auch das Hemd was Viviane drunter trägt. Bloß nicht ein Kleid ohne es zu "entschärfen". Kein Rock ohne Blazer usw.
Naja war trotzdem ganz gut. Das war es bestimmt auch schon für die Woche.
Klar, das Kleid ist oben scheiße und dazu noch ein Hemd. Bei der, ich nehme an Huberin, ist halt immer 50% Mist dabei. Unten aber sehr sehenswert und Hauch tolle Schuhe und keine Schlabber Boots, die ihr bei den schlanken Beinen gar nicht stehen

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
46.391
Für Kutten Geppert`sche Verhältnisse aka Huberin Geschmacksverirrungen war es heute schon fast zu gut.
Klar,das Kleid und Hemd Kombi passt weder farblich noch geschmacklich,aber immerhin hatte sie keine Kutte und/oder Clownshosen an.Oder diese ultradämliche Gummistiefel Kagge.
Kommt besensicher noch die Woche(wenn sie tatsächlich die komplette Woche Dienst schieben sollte...).:D

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
2.541
Hat Alina nicht bewiesen, dass es keinen Sinn hat, sich auf sie zu freuen?

Da kann man auch Karen hinstellen, es macht keinen Unterschied, aber warten wir mal die letzten Tage ab.

Don76

Special Member
Themen
1
Reaktionen
1.317
ARD-MoMa ist mittlerweile wie SAT1, 1 Tag gibt sich gnädige Frau die Ehre um tags darauf von Henry 2 abgelöst zu werden, morgen dann wahrscheinlich Planken in bunten Leggings🙈
Bitte nicht.
Anna P war bzgl ihrer Outfits auch mal viel besser.

marillo

Special Member
Themen
203
Reaktionen
8.470

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
46.391
Alina kann man auch komplett abhaken
Optisch ist Alina noch immer ein Blick wert,aber die werte Prinzessin auf der Erbse liefert schon recht lange nicht mehr.Leider.
Deswegen reicht morgens in Sachen FFS TV auch mittlerweile ein sehr kurzes Zapping aus bei mir.Danach wird die Kiste eh wieder ausgemacht.;)

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.433
Optisch ist Alina noch immer ein Blick wert,aber die werte Prinzessin auf der Erbse liefert schon recht lange nicht mehr.Leider.
Deswegen reicht morgens in Sachen FFS TV auch mittlerweile ein sehr kurzes Zapping aus bei mir.Danach wird die Kiste eh wieder ausgemacht.;)
Kann die KI nicht den Wecker steuern? Wecker aus lassen, wenn mal wieder nur Bullshit gezeigt wird.. ;)

Big*Ben

Themen
0
Reaktionen
9.889
Ich spare mir das zappen, hier ist man doch up-to-date 😁

Spritdealer

Themen
1
Reaktionen
2.743
Kutten Merkau, so siehts mittlerweile aus
Jep bei der geht gar nix mehr. Da es von gestern und heute absolut kein Material gibt war es wohl wirklich unteriirdisch, oder sie hat mal wieder frei gemacht. Alle drei Wochen zu arbeiten ist auch hart.

Aber auch bei den anderen ist derzeit echt gruseln angesagt. Eine geschmackliche Entgleisung jagt die nächste

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.433
Für alle,die bei taff nicht genug von geschmacklicher Entgleisung a la Huberin bzw Kutten Geppert haben:
2 Wochen lang mehr taff :D
"taff" ist unterdessen mit rund zehn Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen deutlich erfolgreicher als die "Simpsons" unterwegs, wenngleich auch das Boulevardmagazin in den vergangenen Jahren erkennbar Federn lassen musste.

Huberin Effekt, Hannes Hiller dort muss man sich beschweren

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
46.391
"taff" ist unterdessen mit rund zehn Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen deutlich erfolgreicher als die "Simpsons" unterwegs, wenngleich auch das Boulevardmagazin in den vergangenen Jahren erkennbar Federn lassen musste.

Huberin Effekt, Hannes Hiller dort muss man sich beschweren
Hannes Hiller geht doch jedem Konflikt aus dem Weg,siehe die Panikaktion weil RTL Raab auf den gleichen Sendeplatz am Mittwoch ging wie sein Onkel Puffi und er damit eine Free TV Filmpremiere von Ethan Hunt verramschte.:D

Oben