Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
6.188
Lauft doch von mir aus den ganzen Tag in Hosenanzügen rum. Juckt mich nicht.​
Wenigstens bin ich nicht so wohlstandsverblödet, zu meinen: ein Rock anziehen wäre besonders männlich.

Hier könnte jetzt ein längerer "Rant" zur eigentlichen Sendung folgen.
Ich erspars´ mir und Euch.
Mareile war sehr kurz gekleidet. Wahrscheinlich war ne Katzen Lady an der Kamera, in der Totale hat man sie glaube ich nur eine Millisekunde am Schluss gesehen..

Glaube das Bild fasst die feuchten Wunschträume der Frauen am besten zusammen. Die Fragestellung von Mareile zeigt übrigens die Spaltung auf, es geht um einen Kampf gegen Männer und nicht um die eigene Stärke. Spalten, statt Stärke für alle. Verteilungskämpfe, weil in Müllmann Anzügen zeigt sich keine
Screenshot-2025-03-12-075126-Instagram-2.jpg

marillo

Special Member
Themen
189
Reaktionen
7.818
Das war also wohl nur ein Scherz.
Mareile war sehr kurz gekleidet. Wahrscheinlich war ne Katzen Lady an der Kamera, in der Totale hat man sie glaube ich nur eine Millisekunde am Schluss gesehen..
Vollkommen richtig. Vorallem ein Scherz auf Kosten des TV Konsumenten.

Die Sendung war ja eh schon immer tendentiös und schlecht recherchiert.
Mareile weiß doch ganz genau warum sie ins Fernsehen gekommen ist.
Glaube das Bild fasst die feuchten Wunschträume der Frauen am besten zusammen. Die Fragestellung von Mareile zeigt übrigens die Spaltung auf, es geht um einen Kampf gegen Männer und nicht um die eigene Stärke. Spalten, statt Stärke für alle. Verteilungskämpfe, weil in Müllmann Anzügen zeigt sich keine.
Richtig. Sollen sich mal ein Beispiel an den toughen Ladies aus Trumps Kabinett nehmen. Das sind starke Frauen.

Wenigstens gibts heute Abend Lena Gercke:

Zuletzt bearbeitet:

buck danny

Special Member
Themen
24
Reaktionen
2.653

Richtig. Sollen sich mal ein Beispiel an den toughen Ladies aus Trumps Kabinett nehmen. Das sind starke Frauen.

Und Kerle in Alufolie Shorts oder Röckchen man darf gespannt sein.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.188

Lena sieht top aus! Also ausnahmsweise Sendung an und Ton aus ;)

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.188
Becci kurz, aber sowas komisches hab ich noch nie gesehen. Schuhe auch komisch, eigentlich passt nur die Mitte.
Krass was es gibt..
Was ist das Motto? Kutte meets..???

Zuletzt bearbeitet:

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
40.641
Viel schlimmer als dieses komische Oberteil find ich bei Becca heute die Frisur-sieht zusammen gebunden aus wie eine Möchtegern Domina Frisur.:(
Andererseits passt das dann wohl mit ihrer Kutte(?) und dem roten Fetzen :p

buck danny

Special Member
Themen
24
Reaktionen
2.653
Frau Möller hat sich heute wohl erbarmt und ein Röckchen mit Overknees raus gekrammt.
Man fragt sich warum?

Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
851
Am Freitag angeblich Valentina Maceri im FFS .. da würden die FFS Damen wohl noch blasser aussehen als sie derzeit eh schon wirken bzw sind .. bin gespannt

Der Shitstorm beider Geschlechter nach dieser DoPa Sendung war schon heftig.
Da wurde sich allen Ernstes über das harmlose Outfit mokiert?

Valentina ist in der Tat eine sehr erfreuliche Erscheinung. Nicht nur in punkto weiblicher Ausstrahlung - sondern weil sie auch eine der wenigen Damen in diesem Fußball-Medienzirkus ist, denen man gerne zuhört, weil sie tatsächlich was Substanzielles zu sagen haben (wie z. B. auch Almuth Schult, die aber ein ganz anderer Typ Frau ist). Und nicht nur der political correctness wegen, um die Quote zu erfüllen ...

Im Übrigen meine ich mich zu erinnern, dass Valentina mit ihrem Charme und fein gesetzten Spitzen auch sehr pfiffig mit dem unsäglichen Laberhannes Effenberg umgehen konnte, der sich mit seinem trotzig-einfältigen Macker-Gehabe gerne für einen ganz tollen Klartexter hält (und von simplen Gemütern dafür gefeiert wird) und glaubt, damit die Weisheit gepachtet zu haben. Allein dafür war ihre Anwesenheit in der Runde schon ein Gewinn ... 😁

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
521
Reaktionen
18.560
Geb ich Dir recht @Atavist , das war schön genüsslich zu verfolgen wie sie mit Effe umgegangen ist.
Habe das anfänglich verfolgt mit den Kommentaren, dann wurds mir zu blöd.
Frauen hatten wohl ein Problem mit ihrem "unangemessenen" Styling inklusive zu starker Schminke (allerdings Männer auch), und dann gab es noch die Altbackenen die nicht wahrhaben konnten, dass eine Frau (erfolgreiche Sportmoderatorin und ehemalige Fussballerin) tatsächlich kompetent über Fussball sprechen kann.
Da tu ich mich mit Comedians in Talkshows wesentlich schwerer ;) .

feetie

Themen
2.977
Reaktionen
62.393
Mirjam heute vermutlich im kurzen roten Kleid und dunklen Nylons (es sei denn, sie zieht sich noch um)

Ostridil

Themen
640
Reaktionen
33.235
Taff nächste Woche von Montag bis Mittwoch Annemarie, Donnerstag und Freitag Rebecca.:)

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.188
Valentina Maceri sieht für mich bisschen proletenhaft aus, hab sie his auf einem Beitrag auf IG beim FFS gerade nie reden gehört.
Sie meinte haber, dass ein Verlag sie gebeten hat bei einem Vortrag keine High Heels zu tragen, damit sie nicht auf ihr Äußeres reduziert wird. Sie hätte damit kein Problem. Liegt also eher an wokem Vorauseilen, dass alles noch schlechter wird..

Oben