Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
6.333
Wird ein Hosenrock sein. Sieht vorne aus wie ein Rock, ist aber eigentlich ne Hose. Das Oberteil ist schon sehr Vivi mäßig...

Zum FFS hab ich keinen Kommentar...
Hosenrock bestätigt.
Ja wie gesagt insgesamt nicht stimmig, aber auch nicht schlecht.
taff-styling-20250310-p-3585332515268046275-1-3585332515268046275.jpg

Olaf-Schubert.jpg

Ostridil

Themen
700
Reaktionen
34.644

Wenn jetzt die Kniestrümpfe, Halterlose wären... Apokalypse... :D Interessant auf alle Fälle.
Das mit den dunklen Nylonstrümpfen ist mal was anderes, was Frau so nicht alle Tage trägt. Aber die Sling Backs mit den goldenen Absätzen sind was ganz feines. Wenn die mein Schätzle wieder sieht, dann wird die Schuhsammlung wieder größer.:)

alexsimon123

Themen
758
Reaktionen
19.401
Was, zum Geier, ist DAS denn? Die Bewerbung für das beknackteste Outfit 2025?
ko.gif

Herr, wirf Stil vom Himmel ...
whis_beisstischkante8kt.gif
Wer sich das ausgedacht hat, soll sich umgehend bei Tyrion melden.

joff_slap.gif
Ein scheußliches Outfit.

Ein Olaf Schubert Pulli mit abgeschnittenen Ärmeln.
Ein irgendwas Shorts/Mini.
Oma Strümpfe, die in den 70er Jahren unter der Kittelschürze getragen wurden.
Dazu blanke Oberschenkel.

Gruselig, einfach nur gruselig...

marillo

Special Member
Themen
199
Reaktionen
8.247
Ein scheußliches Outfit.

Ein Olaf Schubert Pulli mit abgeschnittenen Ärmeln.
Ein irgendwas Shorts/Mini.
Oma Strümpfe, die in den 70er Jahren unter der Kittelschürze getragen wurden.
Dazu blanke Oberschenkel.

Gruselig, einfach nur gruselig...
Shorts - Check.
Nylons - Check.
Heels - Check.

Trotzdem mieses Outfit. Ehrlich ich raffs nicht.
Wenigstens war das Wetter gut. :D

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.699
Auch wenn ich beim Thema Kommentare eigentlich raus bin, würde mich interessieren, ob es Fragen zu Marlene oder Alina gibt? Ich hab kein Facebook und meide insta auch immer mehr.
Gibt es Zuschauer, denen die lange Abwesenheit der eigentlichen Stammmoderatorinnen aufgefallen ist und da mal nachgefragt haben?

Kann ja nicht sein, dass Marlene und Alina wochenlang nicht am Start sind. Ist ja nicht immer mit Urlaub und anderen Projekten zu erklären.

Nebst der Modekrise für mich die größte Enttäuschung der letzten Monate.

Tibon

Themen
1.381
Reaktionen
42.387
Ich frage mich immer, wie solche "Modetrends" entstehen. Sitzen da ein Paar Dutzend Modefuzzis in einem Konferenzraum, zeigen sich gegenseitig Powerpoint-Präsentationen und beschließen fürs nächste Quartal, dass Pullunder und Kniestrümpfe jetzt der heiße Scheiß sind? Oder absurd riesige Blazer? Oder bunte Clownsanzüge? Von selbst käme doch keine Frau auf die Idee, sowas anzuziehen.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.333
Auch wenn ich beim Thema Kommentare eigentlich raus bin, würde mich interessieren, ob es Fragen zu Marlene oder Alina gibt? Ich hab kein Facebook und meide insta auch immer mehr.
Gibt es Zuschauer, denen die lange Abwesenheit der eigentlichen Stammmoderatorinnen aufgefallen ist und da mal nachgefragt haben?

Kann ja nicht sein, dass Marlene und Alina wochenlang nicht am Start sind. Ist ja nicht immer mit Urlaub und anderen Projekten zu erklären.

Nebst der Modekrise für mich die größte Enttäuschung der letzten Monate.
Völlig egal welche Trauertüten da sitzen. Heute ist nicht mal mehr Ina da.
Also komplett aus lassen den Mist

Tibon

Themen
1.381
Reaktionen
42.387
Jetzt ist auch noch Anna Planken im Urlaub und wird die restliche Woche im MoMa von Julia Schöning vertreten. Wenn es läuft, dann läufts.

buck danny

Special Member
Themen
26
Reaktionen
2.800
Jetzt ist auch noch Anna Planken im Urlaub und wird die restliche Woche im MoMa von Julia Schöning vertreten. Wenn es läuft, dann läufts.
Muss schon sein Urlaub, Die sind ja alle so furchtbar gestresst, dass man mindestens 3-4x in den Urlaub muss.

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
598
Nächste Woche KH, dann die Woche drauf Alina. MaLu dann einfach mal 2 Monate abwesend.

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.683
Was ist mit dem Stumpf Trend? International z.B. aktuell in Paris sieht man einige Promis in Strumpf. Ist das nur normaler Winterlook oder doch ein richtiger Trend? Und schafft es der Trend auch bis nach Deutschland und ins TV? Mareile hat es jetzt vereinzelt getragen und heute auf Insta sieht man auch Janin Ullmann hatte bei Event ein Minikleid mit Strumpf an.

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.333
Was ist mit dem Stumpf Trend? International z.B. aktuell in Paris sieht man einige Promis in Strumpf. Ist das nur normaler Winterlook oder doch ein richtiger Trend? Und schafft es der Trend auch bis nach Deutschland und ins TV? Mareile hat es jetzt vereinzelt getragen und heute auf Insta sieht man auch Janin Ullmann hatte bei Event ein Minikleid mit Strumpf an.
Genau den aus Paris hatte Becci gestern an, gerade recherchiert

marillo

Special Member
Themen
199
Reaktionen
8.247

Lauft doch von mir aus den ganzen Tag in Hosenanzügen rum. Juckt mich nicht.
Wenigstens bin ich nicht so wohlstandsverblödet, zu meinen: ein Rock anziehen wäre besonders männlich.

Hier könnte jetzt ein längerer "Rant" zur eigentlichen Sendung folgen.
Ich erspars´ mir und Euch.

romu889

Durchstarter
Themen
1
Reaktionen
68

Lauft doch von mir aus den ganzen Tag in Hosenanzügen rum. Juckt mich nicht.
Wenigstens bin ich nicht so wohlstandsverblödet, zu meinen: ein Rock anziehen wäre besonders männlich.

Hier könnte jetzt ein längerer "Rant" zur eigentlichen Sendung folgen.
Ich erspars´ mir und Euch.
Was bedeutet das?

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.683
Es ist zwar ein übler Text und obere Hälfte, aber Mareile hatte da zumindest auf Insta am Videoende doch ein Blazer Minikleid an. Das war also wohl nur ein Scherz.

Zuletzt bearbeitet:
Oben