marillo
Special Member
- Themen
- 199
- Reaktionen
- 8.247
Wird ein Hosenrock sein. Sieht vorne aus wie ein Rock, ist aber eigentlich ne Hose. Das Oberteil ist schon sehr Vivi mäßig...
Hat man sich bei taff heute passend zu den neuen Simpsons Folgen gleich so gekleidet wie Krusty the Clown und Nelson Muntz in weiblich?
Hosenrock bestätigt.Wird ein Hosenrock sein. Sieht vorne aus wie ein Rock, ist aber eigentlich ne Hose. Das Oberteil ist schon sehr Vivi mäßig...
Zum FFS hab ich keinen Kommentar...
Gut, dass das geklärt ist.Hosenrock bestätigt.
Genau, oben Pullunder unten Kniestrümpfe, was soll das sein, außer hässlich.Hosenrock bestätigt.
Ja wie gesagt insgesamt nicht stimmig, aber auch nicht schlecht.
![]()
![]()
Sexy meets skurrilGenau, oben Pullunder unten Kniestrümpfe, was soll das sein, außer hässlich.
Was, zum Geier, ist DAS denn? Die Bewerbung für das beknackteste Outfit 2025?
Das mit den dunklen Nylonstrümpfen ist mal was anderes, was Frau so nicht alle Tage trägt. Aber die Sling Backs mit den goldenen Absätzen sind was ganz feines. Wenn die mein Schätzle wieder sieht, dann wird die Schuhsammlung wieder größer.
Ein scheußliches Outfit.Was, zum Geier, ist DAS denn? Die Bewerbung für das beknackteste Outfit 2025?![]()
Herr, wirf Stil vom Himmel ...Wer sich das ausgedacht hat, soll sich umgehend bei Tyrion melden.![]()
![]()
Oma-Style hat seit geraumer Zeit ja Konjunktur. Schnappschüsse bei H&M aus 2023:Oma Strümpfe, die in den 70er Jahren unter der Kittelschürze getragen wurden.
Shorts - Check.Ein scheußliches Outfit.
Ein Olaf Schubert Pulli mit abgeschnittenen Ärmeln.
Ein irgendwas Shorts/Mini.
Oma Strümpfe, die in den 70er Jahren unter der Kittelschürze getragen wurden.
Dazu blanke Oberschenkel.
Gruselig, einfach nur gruselig...
Alles gute Ansätze, die gerne gesehen werden, aber nicht in einer solch miesen Kombi.Shorts - Check.
Nylons - Check.
Heels - Check.
Trotzdem mieses Outfit. Ehrlich ich raffs nicht.
Wenigstens war das Wetter gut.![]()
Alles gute Ansätze
Völlig egal welche Trauertüten da sitzen. Heute ist nicht mal mehr Ina da.Auch wenn ich beim Thema Kommentare eigentlich raus bin, würde mich interessieren, ob es Fragen zu Marlene oder Alina gibt? Ich hab kein Facebook und meide insta auch immer mehr.
Gibt es Zuschauer, denen die lange Abwesenheit der eigentlichen Stammmoderatorinnen aufgefallen ist und da mal nachgefragt haben?
Kann ja nicht sein, dass Marlene und Alina wochenlang nicht am Start sind. Ist ja nicht immer mit Urlaub und anderen Projekten zu erklären.
Nebst der Modekrise für mich die größte Enttäuschung der letzten Monate.
Muss schon sein Urlaub, Die sind ja alle so furchtbar gestresst, dass man mindestens 3-4x in den Urlaub muss.Jetzt ist auch noch Anna Planken im Urlaub und wird die restliche Woche im MoMa von Julia Schöning vertreten. Wenn es läuft, dann läufts.
Bitte für immer wegbleiben und Kira Ortmann dafürNächste Woche KH, dann die Woche drauf Alina. MaLu dann einfach mal 2 Monate abwesend.
Genau das meine ich. Zwei Monate sind schon heftig. Warum hat Karen eigentlich keinen Podcast? Nur mal so am Rande... 😅Nächste Woche KH, dann die Woche drauf Alina. MaLu dann einfach mal 2 Monate abwesend.
Weil sie völlig uninteressant ist und nicht mal Witze kapiertGenau das meine ich. Zwei Monate sind schon heftig. Warum hat Karen eigentlich keinen Podcast? Nur mal so am Rande... 😅
Gegen das Riesenbaby?Karen könnte ausgetauscht werden
Ohne Worte… 😩
Beccis Outfit ist heute genauso schockierend wie das hierGegen das Riesenbaby?
WARNUNG
![]()
Eine lange Dürre wird kommen 🙈
Die war doch eigentlich gar nicht ihre Stylistin?!Die Huberin schlägt wieder zu...
Bieder und langweilig,fehlt nur noch die Kutte,dann ist Kutten Geppert geklont worden
Die Huberin ist wirklich eine Geißel des "weißen, alten Patriarchats". Der Feminismus trägt heute Hosenanzüge.Die war doch eigentlich gar nicht ihre Stylistin?!
Die ist schlimmer als jede Seuche
Genau den aus Paris hatte Becci gestern an, gerade recherchiertWas ist mit dem Stumpf Trend? International z.B. aktuell in Paris sieht man einige Promis in Strumpf. Ist das nur normaler Winterlook oder doch ein richtiger Trend? Und schafft es der Trend auch bis nach Deutschland und ins TV? Mareile hat es jetzt vereinzelt getragen und heute auf Insta sieht man auch Janin Ullmann hatte bei Event ein Minikleid mit Strumpf an.
Was bedeutet das?Lauft doch von mir aus den ganzen Tag in Hosenanzügen rum. Juckt mich nicht.
Wenigstens bin ich nicht so wohlstandsverblödet, zu meinen: ein Rock anziehen wäre besonders männlich.
Hier könnte jetzt ein längerer "Rant" zur eigentlichen Sendung folgen.
Ich erspars´ mir und Euch.