Ich könnte mir durchaus, wie beim letzten Mal, wieder ein extremes Auf und Ab vorstellen.Nächste Woche ist Becci bei taff!
Mal sehen was ihre Stylistin so drauf hat
Extremes Auf nehme ich gerne 😁Ich könnte mir durchaus, wie beim letzten Mal, wieder ein extremes Auf und Ab vorstellen.
Alles ist besser als diese Kutten Geppert Woche.Nächste Woche ist Becci bei taff!
Mal sehen was ihre Stylistin so drauf hat
Geht okay. Brav ist es trotzdem
Wenn man am Reißverschluss zieht 🤔Geht okay. Brav ist es trotzdem
Und Vivi ist keine Stiefel Person
Bin auch lieber für ein Up and Down, mit der Aussicht auf ein Top Outfit bei Becci, nächste Woche
Bieder,biederer,Kutten Geppert.
Ich unke mal: So bestimmt nicht im TV. Leider!War sie heute so irgendwo zu sehen?
...
Habs mir auch gerade eben gedacht: LangweiligBieder,biederer,Kutten Geppert.
Selbst mit Beinfreiheit und ohne Kutte wirkt die Frau so unfassbar verklemmt und bieder in dem Outfit.![]()
RTL Style war getaggt, kenn ihre Sendungen nicht wirklichIch unke mal: So bestimmt nicht im TV.
Afaik RTL Aktuell. Als Sportmoderatöse. Explosiv-Exklusiv-RTL_Aktuell ist bei mir ein Timer. Bin wachsam.RTL Style war getaggt, kenn ihre Sendungen nicht wirklich
Gehen die 👢 auf 😂😂😂Wenn man am Reißverschluss zieht 🤔
Top Danke für deinen EinsatzAfaik RTL Aktuell. Als Sportmoderatöse. Explosiv-Exklusiv-RTL_Aktuell ist bei mir ein Timer. Bin wachsam.
Übrigens: Bisher keine Spur von Lena bei GnTM.
Ich riskier´ dann mal einen Blick...Trau mich nicht einzuschalten![]()
Oh wow, Birgit mal wieder verführerisch und sexy. Wenn jemand ein Video hat, nur her damitWar sie heute so irgendwo zu sehen?
![]()
Lecker Trio fürs FFS gelle .....
Der perfekte Sturm für die Social Media Abteilung. Eventuell würden dabei 90% der "Katzenladies" und "Internetrambo:innen" sterben.Lecker Trio fürs FFS gelle .....
Schlägt morgen im FFS, die deutsche Scarlett Johansson, in schwarzen Overnkees und gewagter Strechmini-Kombo auf, heisse ich offiziell Otto.
Hallo Otto 😂Schlägt morgen im FFS, die deutsche Scarlett Johansson, in schwarzen Overnkees und gewagter Strechmini-Kombo auf, heisse ich offiziell Otto.
Mal nicht den Morgen vor dem Morgen loben.Hallo Otto 😂
Wer wissen will was im FFS falsch läuft kann sich bei IG den Thread von Dominique dazu durchlesen. Akzeptiert werden natürlich nur positive Kommentare, alle anderen sind Steinzeit Menschen.Das "Outfit des Tages" durfte Henry auch noch feiern
![]()
Wahnsinn! 🤩🤩🤩War sie heute so irgendwo zu sehen?
![]()
Man lebt halt so sehr in seiner Bubble, dass keine anderen Meinungen mehr akzeptiert werden und man sich durch die vorab gefilterte Zustimmung extrem bestätigt fühlt.Wer wissen will was im FFS falsch läuft kann sich bei IG den Thread von Dominique dazu durchlesen. Akzeptiert werden natürlich nur positive Kommentare, alle anderen sind Steinzeit Menschen.
Boschi und Bene haben natürlich keine Eier in den Hosen
Das denken übrigens die Moderatorinnen beim Styling übrigens.. (IG Dominique)Man lebt halt so sehr in seiner Bubble, dass keine anderen Meinungen mehr akzeptiert werden und man sich durch die vorab gefilterte Zustimmung extrem bestätigt fühlt.
Was ich an dieser Stelle fordere ist ein Sondervermögen für neue FFS Moderatorinnen und eine Abwrackprämie für das bestehende FFS Moderationsteam!
Boschi hat brav konditioniert das tolle Jeans Outfit gelobt..
Hoffentlich trägt sie es auch in der Sendung 😁Wunder gibt es immer (manchmal) wieder *sing* viel Spaß im Urlaub Annika. Mareile legt als Ersatz die Latte viel zu hoch für dich
![]()
Davon ist auszugehen..Hoffentlich trägt sie es auch in der Sendung 😁
Schon toll, wie heutzutage Männerhass salonfähig und angesagt ist.Das denken übrigens die Moderatorinnen beim Styling übrigens.. (IG Dominique)
Braucht man sich über nichts mehr wundern
![]()