Meine Wochensiegerin ist Anja Petzold.Meine Moderatorin der Woche ist eindeutig Rebecca ... Hammer Heels und sexy, selbst in Hosen
Kann ich nur zu 100% unterschreiben!Sonntag dann wieder mit Martina Reuter, mit der ich persönlich gar nichts anfangen kann. Schade, Kira Ortmann wäre mega gewesen. Bei Alina habe ich zumindest ein bisschen Hoffnung, zumal es ein bisschen Frühling wird die Tage. Wenn da nicht die typischen Blümchen Klamotten wären... Aber das ist eine Frage des Geschmacks... Marlene wie gesagt unterirdisch. Definitiv eine der schlimmsten Wochen, aber das sage ich gefühlt immer häufiger...
Rebecca fand ich ganz gut, wenngleich man bis zum Red Auftritt für ein Minikleid warten musste.
Ich hoffe immer noch, dass Neda mal ne ganze Woche machen darf, wenn Vivi in die (hoffentlich lange) Pause geht.
Sozusagen ein gewichtiges Zusammentreffen ..Kann ich nur zu 100% unterschreiben!
Vivi sofort für immer in Elternzeit und Kira direkt als Stammpersonal ins FFS!
Wer sich fragt was Sat.1 so am Sonntag macht.. 🤢
Wenn du wüsstest was ich alles selbsternannt bin. 🤣Aber hey, die Frau ist immerhin selbsternannte Styling-Expertin.
Die Frau passt auch nicht ins FFS.Selbst die hübsche Martl in Chucks da schaltet man gleich aus
Macht ohnehin keinen Sinn, so viele Moderatoren zu haben. Früher, als es Früh und Spätschichten gab schon eher. Aber alle paar Wochen eine Sendung ergibt nicht wirklich Sinn. Aber das kritisiere ich schon lange. Wochenlang warten zu müssen nervt.Die Frau passt auch nicht ins FFS.
Kira Ortmann wäre ein sauberer Neuanfang!
Zum Glück ist uns hoffentlich Romina verloren gegangen, diese Langweilerin hätte man nie auf Sendung lassen dürfen..
Die selbsternannte Expertin, hat es in Österreich auch nur zu etwas Bekanntheit gebracht, nachdem sie behauptet hat, ohne Höschen moderiert zu haben. Anders hätte sie es auch nie in die "Schlagzeilen "gebracht bzw hätte sich niemand für sie interessiert.Aber hey, die Frau ist immerhin selbsternannte Styling-Expertin.
In der Tat, da ist jemand insider 😁Die selbsternannte Expertin, hat es in Österreich auch nur zu etwas Bekanntheit gebracht, nachdem sie behauptet hat, ohne Höschen moderiert zu haben. Anders hätte sie es auch nie in die "Schlagzeilen "gebracht bzw hätte sich niemand für sie interessiert.
Das ist heute wie drei Tage Regenwetter..Moin erster Eindruck, nix was sich lohnt.
MOMA Susan in Hose
Sat1 Alina grüne Jogginghose und Benji
Also bisher nix
Sieht aus ob der Maler im Studio ist 🤣Das ist heute wie drei Tage Regenwetter..
Die goldene Himbeere des Tages geht wie immer an RTL.. Madeleine Zilch
Wie gesagt: Schaut euch mal in den derzeitigen Klamottenläden um - für mich ist das vor allem in den Damenabteilungen der schlimmste Mode-Horror, an den ich mich bisher erinnern kann. Und das will was heißen, denn ich hab als Jugendlicher die 80er erlebt. 😁Eigentlich müsste man die Hoffnung aufgeben. Wird ja momentan immer schlimmer. Obwohl man jedesmal denkt es kann garnicht mehr schlimmer kommen. 🙈🤣
Die Klamotten der 80er Jahre waren manchmal seltsam, aber zu einem guten Teil durchaus sexy.Und das will was heißen, denn ich hab als Jugendlicher die 80er erlebt.😁
Ja wenn die Spirale erstmal ganz unten angekommen ist, dann ist das eine sehr valide Befürchtung.Modetrends kommen und gehen ..
aktuell heissts im TV eben "so bunt wie möglich" und auf den Strassen/Boutiquen Omi Style und Bequemlichkeit.
Mir macht nur Angst, dass zumindest hier in Deutschland die Pumps, Heels, Strümpfe und femininen Röcke und Kleider KOMPLETT aussterben.
Selbst zu Feierlichkeiten gibts die schwarze Hose statt dem kleinen Schwarzen.
Verglichen mit dem, womit unsere Augen derzeit gequält werden, wirkt eigentlich jede andere Modephase sexy.Die Klamotten der 80er Jahre waren manchmal seltsam, aber zu einem guten Teil durchaus sexy.
Die Frage ist, ob das Erfolg hätte. Denn die Frau entscheidet heute selbst, was sie anziehen möchte und was ihr gefällt.Eigentlich bräuchten die Männer wieder mehr "Eier", um Ansagen zu machen was Hübsch ist und was nicht. Glaube das findet heute nicht mehr wirklich statt
Nachdem ich gestern Abend die neue Ausgabe des "Fatal Royal"-Podcasts gehört habe, frag ich mich, wie bzw. ob sie es nach diversen Äußerungen überhaupt noch mal zurück in die (politisch korrekte) TV-Landschaft schaffen will. Abgesehen davon, dass sie einen Teil der kürzlich veröffentlichten Chat-Aussagen von Matthias Döpfner gar nicht so verkehrt und Typen wie Stuckrad-Barre oder Jan Böhmermann ziemlich widerlich findet, wirkt vor allem die Passage ab 15:00, als hätte sie mit dem Medium Fernsehen quasi schon abgeschlossen - endend mit diesen Worten:Hat die hier so geschätzte Vanessa ihrer grossen Ankündigung, zum Thema FFS ein Statement abzugeben (vor 2 Wochen?), eigentlich mittlerweile irgendwelche Taten folgen lassen ??
Wenn ich so zurückblicke - 2007 oder so hab ich angefangen, also so richtig Live-Fernsehen: Was ich da teilweise live im Fernsehen gesagt habe - da würde ich heute den Satz noch nicht beenden und würde schon vor der Studiotür sitzen.
Macht sie mir umso sympathischer.Abgesehen davon, dass sie einen Teil der kürzlich veröffentlichten Chat-Aussagen von Matthias Döpfner gar nicht so verkehrt und Typen wie Stuckrad-Barre oder Jan Böhmermann ziemlich widerlich findet, wirkt vor allem die Passage ab 15:00, als hätte sie mit dem Medium Fernsehen quasi schon abgeschlossen - endend mit diesen Worten:
Wenn die Kohle auf anderen Weg rein kommt.... Wer will schon für Früh-Tv mitten in der Nacht aufstehen.Hast wohl irgendwie Recht, Vanessa fühlt(e) sich wohl zunehmend deplatziert bei FFS
Gibt es keine Video Casts? Soll sie einen Youtube Channel aufmachenVanessa braucht einfach ne eigene Sendung. Da kann sie sich rattenscharf anziehen und dann ungestört über andere Promis und Gesellschaftsänderungen ablästern.
Das würd ich mir gerne anschauen.
Ich hoffe nicht, dass deine Befürchtungen eintreten. Vielleicht gibt es ja auch bald wieder einen Trend zu mehr Weiblichkeit.Mir macht nur Angst, dass zumindest hier in Deutschland die Pumps, Heels, Strümpfe und femininen Röcke und Kleider KOMPLETT aussterben.
Selbst zu Feierlichkeiten gibts die schwarze Hose statt dem kleinen Schwarzen.